Und einen Kurs für Abseits gleich dazu buchen bitte.

20. Runde EC Grand Immo Villacher SV vs. iClinic Bratislava Capitals ( 8. 12. 2020 19:15)
-
-
Hoffentlich gibt's im 2ten Drittel eine Anzeige der Strafzeit. Sonst läuft der Stream top!
-
Fühlt sich schon wieder wie so ein Spiel an in dem wir 6 Drittel spielen könnten und kein Tor erzielen würden.
-
Bratislava ist dermaßen limitiert, ehrlich. Da muss doch mehr möglich sein für Villach!
-
Hoffentlich gibt's im 2ten Drittel eine Anzeige der Strafzeit. Sonst läuft der Stream top!
Die Anzeige is eh dabei.
-
Hoffentlich
schießen wir Tore , sonst läuft der stream top
-
Ich glaube das werden wir heute relativ souverän gewinnen..
Ich glaube nicht....🤬🤬🤬
-
Bozen schafft in Innsbruck in einem Drittel 5 goals und wir brauchen 3 Spiele dafür
-
Irgendwie bin ich froh, dass ich heuer nicht persönlich in die Tirolerstrasse muss... eine derart schwache Mannschaft auf allen Positionen hab ich in den letzten 25 Jahren nicht gesehen. Eine einzige Frechheit, was da jeder einzelne Spieler abliefert! Gegen lächerlich schwache Mannschaften derart abzustinken ist eine einzige Sauerei gegenüber Fans, Sponsoren und Offiziellen.
Da kämpft sich ein Kellerkind im Schnee von Bratislava bis zu uns durch und braucht nur eine einzige Chance, um unserer Fetzentruppen zu zeigen, wie es funktioniert... es ist zum speiben...
-
Abgesehen davon dass die nummerierung der Linien eigentlich voellig egal ist fuer den spielverlauf, aber die vierte haette es sich langsam verdient erste genannt zu werden...
-
stream heute echt gut. Kommentator gut, quali gut und sogar eine Pausen cl Analyse 👍 weiss jemand wie der Stream beim Publikum ankommt (Zahlen) ? rechnet sich der Auwand? bleibt den Verein da was über?
-
Ma die Abschlussschwäche ...
-
Collins 🙈 Der Typ hat gefühlt schon Angst, wenn er allein vorm gegnerischen Keeper steht. Und das als Import!
-
Ihr schaut euch das wirklich an?
-
Zwischenfrage - vielleicht hab ich es überlesen : ab wann übernimmt Daum das Training/Coaching?
Schau nicht am stream: coacht heute noch Pewal?
-
Ist unseren Stürmern noch nie aufgefallen, dass die jeweiligen Gegner immer sofort den Abschluss suchen? Wäre das keine Idee für uns? Statt dem ewigen Rumgespiele im Angriffsdrittel?
Edit: Okay, manchmal klappts ja doch.
-
Bacher der einzige in blau weiss mit Klasse!
-
fast einegetragen. Wurscht! Schön wars, Zeit wars...
-
Bacher! Unser Assist Monster. Endlich steht einmal jemand vor dem Tor.
Raffl ist hoffentlich still nach dem heutigen Spiel. Das ist heute der einzige bzw. seine ganze Linie, von der überhaupt nichts kommt.
Edit: Ich muss nur kritisieren, dann spielens den ersten halbwegs guten Shift.
-
Bacher der einzige offensive verteidiger ?
-
Der Kommentator scheut sich nicht, unsere dummen Fehler auch als solche zu bezeichnen, gefällt mir.
-
Wir hatten tatsächlich einen Stürmer vor dem gegnerischen Tor und der bekommt sogar die Scheibe über die Linie.
Hura Hura Hura
-
Die defensive Zuordnung ist der pure Wahnsinn. Da kann kein Trainer der Welt was machen.
-
Der Kommentator scheut sich nicht, unsere dummen Fehler auch als solche zu bezeichnen, gefällt mir.
Hannes Martinz hat sich stark verbessert, macht Spaß zuzuhören.
-
Die #12 von Bratislava trifft wenigstens...
-