Was diese Truppe aufführt. Dumme Strafen, Stellungsfehler en masse.

20. Runde EC Grand Immo Villacher SV vs. iClinic Bratislava Capitals ( 8. 12. 2020 19:15)
-
-
Schmidt kommt nicht mehr hoch. Mit einem Gudlevskis hätte man heute fix gewonnen. Ich hoffe, dass jetzt die Rufe nach Schmidt einmal aufhören.
-
Schmidt kommt nicht mehr hoch. Mit einem Gudlevskis hätte man heute fix gewonnen. Ich hoffe, dass jetzt die Rufe nach Schmidt einmal aufhören.
Werden sie eh. Bis zur nächsten Partie, in der der Gudlevskis spielt.
-
So das war’s. Auch 3 Tore reichen nicht für einen Sieg. Zum
-
Na bravo
-
Hab ich mir heute auch ein paar Mal gedacht. So ein kleiner Goalie, der so schnell und lang am Boden ist... Da war schon oft sehr viel Tor frei.
-
vsv schafft es uns jedes jahr zu überraschen. ich glaub nach jeder saison: schlimmer kanns nimma werden
-
So und damit hoffe ich dass das Thema Schmid für einige Zeit erledigt ist.
-
Ach du Sch... Noch ein PP.
-
Da man ja - wenn schon sonst nix - so eine tolle artifizielle "Atmo" zusammenbringt - wäre es nicht bald an der Zeit "wir wollen euch kämpfen sehen" einzuspielen?
-
Unser PP ist auch das Beste was der gegnerischen Mannschaft passieren kann.
-
der ceman wird sich einen runterlachen
gut das jetzt wieder andere kaliber kommen als der letzte und vorletzte die man herfotzen kann
-
oarg, die kriegen keinen Pass zusammen im PP
-
Wenigstens Linie 4 sucht den schnellen Abschluss.
-
Passqualität wie in der Bierliga
A richtig tolle truppn
I hoff da Daum ramt do mol auf....
-
Ach du Sch... Noch ein PP.
Nix passiert, gut überstanden
-
Die Ära Pewal wird auch nicht unbedingt als die erfolgreichste in die VSV-Annalen eingehen.
Wenn das nächste Mal ohne Gefahr in Verzug den Headcoach entlassen wird, sollte vielleicht vorher sichergestellt werden, dass der Nachfolger sofort übernehmen kann...
-
Gegen den Einsatz kann man heute aber nicht sagen. Ich finde es bemühen sich heute alle. Leider sind halt alle blind.
-
Pewal kann auch nicht s dafür und unter Daum wirds auch nicht viel besser werden.Ist halt eine per Zufallsprinzip zusammengeworfene absolut unmotivierte Zweitklasselegionärstruppe.Ich hak di Saison ab, reg mich nicht mehr auf und hoffe (wieder mal) das es nächstes Jahr besser wird.
-
Unglaublich.... wirklich unglaublich.... so ein PP habe ich selten zuvor gesehen... statisch, ohne Bewegung und nur Fehlpässe..
Wann kommt endlich der Professor?
-
Ich lese schon wieder wie brav man gespielt hat und wie knapp man verloren hat.....
-
Diese Partie gehört sicher dem Coach (Goalie)
Pewale so kann man sich auch bekleckern
-
Ich lese schon wieder wie brav man gespielt hat und wie knapp man verloren hat.....
na bestimmt nicht
so michi, regel des jetzt intern
-
thank you for nothing und gute Nacht!
-
So, zwei Kellerderbys gegen zwei Losertruppen zuhause(!) verloren und dabei 10(!!!!) Gegentore erhalten. Wie immer, Sch... PP, obligater SH und EN. Anstatt aufzuschließen sind wir abgefallen. Gute Nacht Villach!
-