1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

21. Runde EC Grand Immo Villacher SV vs. Steinbach Black Wings 1992 (06.12.2020 16:30 live auf Puls 24)

• Die blaue Viper
  • 5. Dezember 2020 um 22:47
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Dezember 2020 um 18:48

Ehrliche Worte vom Michi, er kann einem nur leid tun.

The great Chris
    Knoblauch
    • 6. Dezember 2020 um 18:48

Puh, Raffl extrem sauer. Da wirds wohl mal rascheln in den Katakomben.

• Malone
    ✓
    • 6. Dezember 2020 um 18:49
    • Offizieller Beitrag

Michi Raffl verteilt im Interview ordentliche verbale Watschen..

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Skindred ctd
    NHL

Raffl jetzt: endlich einer, der Fraktur redet ,,,,

• shadow2711
    NHL

Boah, des waren aber ziemlich klare Worte vom Michi.

Schön langsam ist echt der VSV der "FC Hollywood", weil dagegen is ja beim KAC todlangweilig 8o

• Fridolin
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 18:50

Raffl mit klaren Worten.. Top!!!

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 6. Dezember 2020 um 18:51

Dann verstehe ich aber nicht warum man bei gefühlten 6 zur Verfügung stehenden Linien, die angesprochenen Spieler nicht auf der Bank bzw. Tribüne nachdenken lässt.

• dany_
    WIR sind Villach!

Was hat er gesagt? Habe scheinbar zu früh abgeschalten

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster

Harte Worte von Raffl. Nur er kann das in der Kabine nicht ansprechen der ist vermutlich in 2-3 Wochen weg.

Hoffe Daum tritt, wie Michi es gesagt hat, ein paar Herren anständig auf die Zehen.

• steveberge
    EBEL
    • 6. Dezember 2020 um 18:52

Ein paar Herren ist gut, da kannst dem ganzen Team auf die Zehen steigen.... Da spielt leider keiner das was er hoffentlich (!!) kann....

• sidcrosby
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 18:52
    Zitat von Stefan1403

das war so schwach heute. unglaublich. vorne sowas von harmlos und natürlich war unser tor ein eigentor :D ich hatte nie das gefühl, dass wir gleich ein tor machen, druck war da aber wir haben einfach keinen Zug zum Tor und ich würde mal 3 auf 2 situationen und ähnliches gscheid trainieren, was wir da fabrizieren ist lachhaft. ich dachte die mannschaft hätte etwas selbstvertrauen aufgebaut, aber das war wohl nicht der fall.

hoffe daum kann dem unkonstanten haufen weiterhelfen, raffl hats eh angedeutet: bei uns spielt keine mannschaft sondern zuviele einzelspieler, die auf sich selber schauen. das ist keine schlechte analyse

gratulation den linzern sauberes spiel. solche leistungen sollten für mehr als den 12 platz reichen.....

Hab ich was in der Corona Pause verpasst, dachte es sind nur 11 Teams!?

• IwoTom
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 18:53
    Zitat von BWL Markus

Eines muss man schon sagen. In Torhüter auf die Brust schießen san de Villacher Meister

Never ever, da samma wir weit weit vorne ... uneinholbar und des noch gerade mal knapp 20 Runden

:prost:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 6. Dezember 2020 um 18:53
    Zitat von dany_

Was hat er gesagt? Habe scheinbar zu früh abgeschalten

Er hat gesagt man tritt nicht als Team auf und jeder spielt nur für sich. Stürmer bieten sich nicht an, Verteidiger laufen bis zu Blauen und chipen dann den Puck.

Er hofft das Daum einigen Herren mal anständig auf die Zehen tritt

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Dezember 2020 um 18:54
    • Offizieller Beitrag

Mit klaren Worten, ja, aber auch den Tränen nah.... dem geht das halt schon nahe was da gerade mit „seinem“ Verein passiert...

ob Daum da noch was richten kann... jedenfalls wird er das Team nächste Saison ordentlich umkrempeln, da bin ich mir sicher...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    gm99
    Biertrinker
    • 6. Dezember 2020 um 18:55
    Zitat von Na Jatürlich!

Na bumm, super Trainer-Effekt 😱 oder haben sich die Linzer gg ihren Ex Trainer endlich einmal ins Zeug ghaut?? 😇

Wann hat denn der Pewal die Linzer trainiert, oh wise one?

• Benny-78
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 18:56

nur eine von sieben sonntagspartien gewonnen, bitte alle zukünftigen verschiebenPopcorn

die linzer wurden heute klassisch unterschätzt, 3 tore gleich zu beginn gefressen, dazu ein bärenstarker kickert sowie wieder keine effizienz und ein grottenschlechtes powerplay der unsrigen. ende der geschichte.

grats nach linz, den freunschlag wirds freuen;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Dezember 2020 um 19:00

Praktisch fürs Management, wennst den Neffen, der wahres NHL Hockey verkörpert, in der Kabine sitzen hast.8)

Jetzt solls amol gehörig raschln, wenn Rob Daum übernimmt. Und dann hoffma, das trägt Früchte.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 6. Dezember 2020 um 19:01

Gratulation an Linz.

Starkes erstes Drittel, Kickert mit top Leistung und gut gekämpft.:thumbup:

• Dorschkopf
    KHL
    • 6. Dezember 2020 um 19:06
    Zitat von BigBert #44

Jetzt solls amol gehörig raschln, wenn Rob Daum übernimmt. Und dann hoffma, das trägt Früchte.

Ja, aber was willst denn machen? Alle Störenfriede rausschmeissen kannst ja auch nicht...und beim benchen bin ich mir nicht sicher ob das manchen nicht wurscht is.

• obi
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 19:06

Was hat Raffl gesagt?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. Dezember 2020 um 19:07
    Zitat von obi

Was hat Raffl gesagt?

Steht in post #213

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Dezember 2020 um 19:12
    Zitat von Dorschkopf

Ja, aber was willst denn machen? Alle Störenfriede rausschmeissen kannst ja auch nicht...und beim benchen bin ich mir nicht sicher ob das manchen nicht wurscht is.

Von mir aus muss man niemanden gleich rausschmeißen - das wäre mmn die letzte Konsequenz. Es würde schon reichen, wenn gewissen Leuten erklärt wird, was von ihnen verlangt wird und das dann wiederum umgesetzt wird.

Wie das zwischen Chef und Angestellten auch im Alltag eben normalerweise läuft...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 19:16

Ich glaub Daum ist A Fachmann genug und B Respektsperson genug dass er sich die Herren schon hinbiefen wird...

Wobei ich mir das von Raffl und Fraser auch erwarten würde...

Kandidaten für mich:

Schmidt

Kosmachuk

Mangene

Gill

aber auch Bjorkstrand und Pollastrone müssen den A*sch hoch bekommen.

Bin gespannt wie langs braucht bis Daum. die Jungs auf Schiene bringt, Zeit hat er ja genug.

• McJesus97
    Bankerlwärmer
    • 6. Dezember 2020 um 19:17

Der Vsv hat heute eigentlich nur Lebler unterschätzt, ohne ihn hätte der Vsv 1:0 gewonnen ;)

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 6. Dezember 2020 um 19:17

BWI stark begonnen und stark nachgelassen. Ein anderes Team dreht das noch im Dritten. Villach halt auch komplett von der Rolle. Jetzt sind beide Fanlager traurig und der Peterle vermutlich nur kurz glücklich. Der neue Lette ist zumindest mir nicht besonders aufgefallen, weder positiv noch negativ, was aber im Vergleich zu Nielsen schon eine gewaltige Steigerung bedeutet. Heute hat sich's wieder mal gezeigt dass Lebler und Umi ein Game stehlen können, wenn Kicks einen guten Tag erwischt. Anyways, das Gesehene reißt mich trotzdem noch weit nicht vom Hocker.

Grats an Lebler und Kicks, den Vätern dieses Sieges. Haben 'ne saubere Partie geliefert :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™