hat Pichè beim Torjubel den goalie verarscht?
Nein, Monkey off the back motion
Aber das waren 3 Keks vom VSV-Goalie - und auch wenn’s keine Tore waren schaut das eher aus wie ein Stadtligagoalie 🙈
hat Pichè beim Torjubel den goalie verarscht?
Nein, Monkey off the back motion
Aber das waren 3 Keks vom VSV-Goalie - und auch wenn’s keine Tore waren schaut das eher aus wie ein Stadtligagoalie 🙈
Nielsen war wirklich Schuld. Baumi du Hexer...
(Ja, ich schau grad zu viel supernatural)
buh das hat teilweise Alpsniveau da muss ich umschalten
aus dem goalie wird kein elvis mehr, bitter was der für tore bekommt
Powerplay villach
Speckbrote, what else...
Rohes Fleisch, 100 %
Da dürft wohl nicht nur Pewal nur zwei Stunden geschlafen haben.
Schaut so aus als wärens gestern saufen gewesen, als Abschied von Ceman.
Rohes Fleisch, 100 %
Großer Fehler in der Draft-Bar. Hättens doch grillen sollen.
was mich halt wirklich wundert is, warum Pewal Schmidt nicht aufstellt...
das dritte war aber sowas von abgefälscht
frage an die linzer spieler...wie fühlt es sich an wenn der zwischenstand weder den gegnerischen- noch den eigenen fans gefällt?
Das is ja peinlich
Lebler zum 3.?
die björkstrand linie ist defensiv eine katastrophe.....
linz spielt auch gut, aber unsere leistung ist leider zum vergessen
Des is Armut gegen Elend
Hahaha wie geil seids ihr überhaupt?
0-3 gegen Stoaboch und da noch gut bedient. Könnte locker 6 oder 7-0 stehn.
Vorschlag fürs VSV Management:
Gleich den Daum wieder feuern, der ist schuld obwohl nicht mal da. Guter Trainertausch zum richtigen Zeitpunkt
Besser ihr hättet den Tormann gewechselt, mindestens 2 von 3 haltbar.
War der Lette schon am Eis?
frage an die linzer spieler...wie fühlt es sich an wenn der zwischenstand weder den gegnerischen- noch den eigenen fans gefällt?
Beschissen !
Und gegen de hinige Legiotruppe mit dem Fliegenfänger hamma verlieren müssen. Und nein, ich meine nicht Linz.
In der Tat...das ist leider das richtig Traurige an der Sache und zeigt richtig gut, was sich in Linz abspielt...
das dachte ich mir dann auch - leider sah man die Hintertor nur 1x
Aber dann hätt das auch nicht zählen dürfen oder - weil da war der Schläger dann definitiv über Fanghandschuhhöhe
Was soll man sagen: verdiente Führung auch in dieser Höhe
So, Spiel ist vorbei. Mehr als 2 Tore haben wir schon lange nicht mehr geschossen.
Und gegen de hinige Legiotruppe mit dem Fliegenfänger hamma verlieren müssen. Und nein, ich meine nicht Linz.
Die Frage ist, was das über euch aussagt.
Verstehe das ganze Goalie bashing hier wirklich nicht - an dem 3:0 ist die ganze Truppe Schuld. Die Linzer stehen alle zwei Minuten allein vorm Tor, da schlägt es halt manchmal ein.
Extrem entäuschende Leistung, null Biss und laufen 20 Minuten lang dem Puck hinterher.
Gute Leistung der 92er gegen inferiore Schlümpfe. Was ist mit dem Letten-Goalie los? Der ist ja nach ein paar guten Spielen heute komplett im Eck.