Top Spiel Spitzenspiel Kampf um Platz 1 . Ich denke Bozen zeigt uns heute die Grenzen auf , wenn wir hinten nicht aufpassen kommt heute nicht nur der Krampus , sondern Böses Erwachen
15 Rd.: Vienna Capitals vs Hc Bozen 05.12.2020 19:15
-
-
Erwarte mir heute auch eine Niederlage.
Eine Niederlage gegen Südtirol ist aber wirklich kein Problem.
-
ich hoffe auf ein tolles spiel
und dann wird sich zeigen wer gwinnt.
vermutlich der der mehr tore wie der andere geschossen hat -
Erwarte mir heute auch eine Niederlage.
Eine Niederlage gegen Südtirol ist aber wirklich kein Problem.
Ich hoffe dass die Spieler nicht die gleiche Einstellung haben
-
Wenn man sich die Kader ansieht und objektiv vergleicht dürfte es heute Schläge für uns geben - aber was weiß man.
-
Spitzenspiel 1. vs. 2. und dennoch sind die Foxes lt. Papierform heute haushoher Favorit.
31 von 36 Punkte bisher geholt.
In den letzten 7 Spielen nur einmal mehr als ein Gegentor kassiert.
Bin gespannt ob Pickard heute sein Debüt feiern wird.
Auf geht’s Caps, schafft das anscheinend „Unmögliche“.
P.s. Mit 1 Punkt wäre ich schon sehr zufrieden.
P.p.s. Hoffe die Caps haben die Serverprobleme restlos behoben und wir können ab Beginn der Übertragung einen tadellosen Stream „genießen“. Start des Streams ist um 18:55
-
OldSwe
5. Dezember 2020 um 12:42 Hat den Titel des Themas von „15 RD 05.12.2020 19:15 Vienna Capitals vs Hc Bozen“ zu „15 Rd.: Vienna Capitals vs Hc Bozen 05.12.2020 19:15“ geändert. -
Ich rechne heute mit einem knappen Bozen Sieg. Die Capitals hatten gestern eine Pause, aber davor 2 Spiele hintereinander. Wie fit sie sind, wird man heute sehen. Von Bozen erwarte ich eine souveräne Leistung.
-
Haben die Caps nicht schon 2x gegen Bozen gespielt, und waren immer in Führung? Müssen es die Caps 60 Minuten durchziehen, und dann klappt es.
-
Simma mal positiv... (also ihr wisst schon wie ichs meine
).
1. gegen 2. - alles ist möglich. Bin schon gespannt.
-
Haben die Caps nicht schon 2x gegen Bozen gespielt, und waren immer in Führung? Müssen es die Caps 60 Minuten durchziehen, und dann klappt es.
Erst 1 Spiel in dieser Saison und dies wurde in der Palaonda (Eiswelle) mit 2:3 verloren.
-
hab kein sehr gutes Gefühl heute!? - bleibt die Hoffnung, das die Jungs 100% motiviert und vor allem konzentriert agieren!
-
Grad Erfahrung im Eishockey haben die Kommentatoren nicht oder ?
-
Grad Erfahrung im Eishockey haben die Kommentatoren nicht oder ?
Der ist der Hallensprecher. Den anderen kenn ich nicht.
Was im speziellen sprichst du an?
-
Bei Lakos-Strafe. Da war klar, dass es 2+10 sind. Vor allem nachdem der zweite Caps-Spieler raus musste.
-
Good goal
-
Hm. Ok. Wär mir jetzt nicht aufgefallen.
-
Bah, hoffentlich fehlt es bei Irving nicht gröber.
-
Bah, hoffentlich fehlt es bei Irving nicht gröber.
Warum was ist mit ihm?
-
Warum was ist mit ihm?
Spielt nimma - warum genau, war im Stream nicht erkennbar. Für mich zumindest. Wurde in der ersten Drittelpause getauscht.
-
Warum was ist mit ihm?
Hat ab dem 2ten Drittel nicht mehr gespielt. Fazio im Tor. 🤷♂️
-
Die Strafe ist ja wohl ein Witz
-
sehr eigenartige Entscheidung!?
-
hui, da hat sich die Bozen-Defense nicht gerade mit Ruhm bekleckert!
-
Da hat Bozen die Caps unterschätzt und geglaubt 70% Gas reicht - uns solls recht sein!
-
Da hat Bozen die Caps unterschätzt und geglaubt 70% Gas reicht - uns solls recht sein!
Das war heute nicht mal 50%. Das war gar nix. Gratulation
-