1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

20. Runde: Steinbach 1992 vs. EC KAC, Fr. 2020-12-04 19:15

• Jabberwocky
  • 3. Dezember 2020 um 05:56
1. offizieller Beitrag
  • Jabberwocky
    NHL
    • 3. Dezember 2020 um 05:56

Freunschlag,

seines Zeichens Tabellenkosmetiker und Realist,

gab als Ziel das erreichen einer top 5 Platzierung und somit die direkte Qualifikation für die Playoffs aus.

Sollten die Klagenfurter weiter so mit ihrer Offensive hadern,

ist da tatsächlich ein Sieg und somit

der Auftakt zu einer,

beispiellosen Aufholjagd für die Oberösterreicher drinnen.

Schön langsam wird's nämlich höchste Zeit sofern man das gesetzte Ziel auch tatsächlich erreichen will.

(natürlich vorausgesetzt im Allgemeinen,

aber speziell Umicevic und Lebler produzieren wieder).

Das spannende Aufeinandertreffen gibt's wieder über den ICE Stream

https://live.ice.hockey/watch/game/76hsi73wif7ki0ng635

Fachkundig und gleichzeitig unterhaltsam kommentiert von

the Legend #21 Lukas Philip und

Valant Markus.

• Jabberwocky 3. Dezember 2020 um 06:29

Hat den Titel des Themas von „20. Runde: Steinbach 1992 vs. EC KAC, Fr. 2020-12-04“ zu „20. Runde: Steinbach 1992 vs. EC KAC, Fr. 2020-12-04 19:15“ geändert.
  • FredundErik
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2020 um 08:04

hmm, eigentlich schon ein Pflichtsieg, wenn man die Top 5 erreichen will. Geht ja gegen einen direkten Konkurrenten 😉

• dexta20
    Jugend forscht
    • 3. Dezember 2020 um 09:23

Sieg für Linz eine Mannschaft die seit Jahren dem KAC (leider) nicht liegt, Lebler wird as always super motiviert sein und uns 3 einschenken - Ladehemmung beim KAC aufrecht somit 3:1. Ach was gäbe ich für einen Lebler im KAC Jersey ;(

• Fridolin
    NHL
    • 3. Dezember 2020 um 10:36

Falls der KAC in Linz verlieren sollte kommt man wohl ziemlich unter Druck, ausgeschlossen ist es aber nicht. Wird sicher kein Hockey Leckerbissen werden befürchte ich.

• Goldfinger1707
    Nationalliga
    • 3. Dezember 2020 um 11:00

dexta20 jetzt macht euch ned ins Hemd...

Unser Supermanager und sein Heiland, der Petrus, haben unsere derzeit leider Flügellosen dahin gehend instruiert, dass die eingeschlagene Richtung eingeschlagen bleibt...

Und... Finger weg vom Brian, den brauchma nächstes Jahr! wenn sich bis dahin unser grenzgeniales Führungsduo hoffentlich in die Wüste verzogen haben wird...

• obi
    NHL
    • 3. Dezember 2020 um 11:22

Richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften.

Vom Gefühl her wird die Mannschaft mit Wut im Bauch auflaufen und zumindest erwarte ich mir zumindest kämpferisch 100% Steigerung zu Villach.

Obs mit dem Toreschießen klappt ist die andere Frage.

Auf der anderen Seite liegt uns Linz nicht und mit einer kompakten D kann den KAC jeder schlagen.

Ich werd mir den Stream gönnen.

Ein Tipp ist verdammt schwer, kann in beide Richtungen ausschlagen.

• Spengler
    Trottel
    • 3. Dezember 2020 um 11:25
    Zitat von obi

Auf der anderen Seite liegt uns Linz nicht und mit einer kompakten D kann den KAC jeder schlagen.

Bei der "kompakten" D der 92 Steinbacher müsst ihr mindestens (hoffentlich) 8 Tore schießen! Von kompakt ist die Wings D so weit entfernt, wie der Orion Nebel von der Sonne!

• Keui
    EBEL
    • 3. Dezember 2020 um 11:26
    Zitat von obi

mit einer kompakten D

haha du unterstellst den Steinbachern hier ja Sachen, unglaublich. :veryhappy:

Du weißt schon, dass wir eine Defensive haben die in der Alps gegen manche Mannschaft Schwierigkeiten hätte? :veryhappy:

• Spengler
    Trottel
    • 3. Dezember 2020 um 11:31

Morgen wäre Zeit für die Revange vom 0:9 in der 2014/15 er Saison, wo wir euren Trainer rausgeschossen haben! Vielleicht schafft ihr mit einem 2 stelligen Ergebnis unseren Präsi und seinen GM rauszuschießen! Bitte, bitte, bitte!!!!

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Dezember 2020 um 11:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von dexta20

Sieg für Linz eine Mannschaft die seit Jahren dem KAC (leider) nicht liegt, Lebler wird as always super motiviert sein und uns 3 einschenken - Ladehemmung beim KAC aufrecht somit 3:1. Ach was gäbe ich für einen Lebler im KAC Jersey ;(

Zitat von Fridolin

Falls der KAC in Linz verlieren sollte kommt man wohl ziemlich unter Druck, ausgeschlossen ist es aber nicht. Wird sicher kein Hockey Leckerbissen werden befürchte ich.

Zitat von obi

Richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften.

Vom Gefühl her wird die Mannschaft mit Wut im Bauch auflaufen und zumindest erwarte ich mir zumindest kämpferisch 100% Steigerung zu Villach.

Obs mit dem Toreschießen klappt ist die andere Frage.

Ich werd mir den Stream gönnen.

Ein Tipp ist verdammt schwer, kann in beide Richtungen ausschlagen.

Alles anzeigen

ihr seids schon ordentliche Schwitzer! :veryhappy:

was genau bringt euch zu der Annahme, dass ihr das verlieren könntets?

• Nächster offizieller Beitrag
  • Fridolin
    NHL
    • 3. Dezember 2020 um 11:51
    Zitat von Fan_atic01

Wenn gegen den VSV verlierst kannst gegen jeden verlieren.^^

• Jabberwocky
    NHL
    • 3. Dezember 2020 um 11:56
    Zitat von Fridolin

Du meinst so wie die Steinbacher beim Heimspiel in Runde 4 gegen die Schlümpfe? 8o

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 3. Dezember 2020 um 12:02
    Zitat von Fridolin

Made my day... :veryhappy:

• dexta20
    Jugend forscht
    • 3. Dezember 2020 um 12:03
    Zitat von Fan_atic01

Eventuell das ihr uns im ersten aufeinandertreffen in der Saison ordentlich die Schneid abgekauft habt und uns besiegt habt? Der Fakt das der KAC vermehrt kaum über 2 geschossene Tore hinauskommt und dies für viele Gegner mittlerweile leicht auszurechnen ist? Wir trotz der halbwegs guten Tabellensituation richtige Grauspartie vorallem gegen "schwächere" Gegner hatten? :kaffee:

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 3. Dezember 2020 um 12:09
    Zitat von dexta20

Eventuell das ihr uns im ersten aufeinandertreffen in der Saison ordentlich die Schneid abgekauft habt und uns besiegt habt? Der Fakt das der KAC vermehrt kaum über 2 geschossene Tore hinauskommt und dies für viele Gegner mittlerweile leicht auszurechnen ist? Wir trotz der halbwegs guten Tabellensituation richtige Grauspartie vorallem gegen "schwächere" Gegner hatten? :kaffee:

Die Beschreibung kannst 1 zu 1 auf die Linzer ummünzen, mit dem Unterschied, dass ihr die bessere D und Depth im Kader habt's. Und Grauspartien, die haben wir immer...

Übrigens schon witzig, geht's grad echt darum wer sein Team schlechter reden kann? ^^

• dexta20
    Jugend forscht
    • 3. Dezember 2020 um 12:15
    Zitat von Keitsche

Die Beschreibung kannst 1 zu 1 auf die Linzer ummünzen, mit dem Unterschied, dass ihr die bessere D und Depth im Kader habt's. Und Grauspartien, die haben wir immer...

Übrigens schon witzig, geht's grad echt darum wer sein Team schlechter reden kann? ^^

Nichtmal beim schlechter reden würde der KAC gewinnen PF sei dank :prost::veryhappy:

• Keui
    EBEL
    • 3. Dezember 2020 um 12:15
    Zitat von Keitsche

ist doch gegen den KAC seit Jahren das selbe, keiner will die Favoritenrolle.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. Dezember 2020 um 12:20
    Zitat von dexta20

Da Perthl macht das schon, dass da Brian nächstes Jahr nicht weg ist aus Linz...🤫

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Dezember 2020 um 12:34
    • Offizieller Beitrag

die Partie vom Jahresanfang würd ich nicht überbewerten. da war der KAC nicht ready. sowas kann schon mal passieren.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 3. Dezember 2020 um 12:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fan_atic01

die Partie vom Jahresanfang würd ich nicht überbewerten. da war der KAC nicht ready. sowas kann schon mal passieren.

Tja leider sind wir das bei gefühlt jedem zweiten Spiel nicht...

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Darren
    EBEL
    • 3. Dezember 2020 um 12:50

geh von einem schlechten Spiel auf beiden Seiten aus 2:0 Gaffal Lebler

dexta20 dawei wär es ja gar nicht so unwahrscheinlich gewesen, dass er zu euch gegangen wäre.

Aber unser „unfähiger“ Manger hat Ihn und seinen Bruder ja vieel zu teuer vorher verpflichtet ;)

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 3. Dezember 2020 um 13:28

Die Personalien:

Das Donnerstagstraining der Rotjacken wurde erstmals nach ihrer Quarantäne wieder von Petri Matikainen und Juha Vuori geleitet, das Duo kehrt gegen Linz auf die Trainerbank zurück. Weiterhin nicht zur Verfügung stehen dem EC-KAC David Fischer, Johannes Bischofberger, Niki Kraus (alle verletzt), David Maier (angeschlagen) und Dennis Sticha (krank). Zudem sind die Einsätze von Clemens Unterweger und Thomas Hundertpfund (beide angeschlagen) fraglich. Die Farmteam-Stürmer Valentin Hammerle und Fabian Hochegger trainierten am Donnerstag mit der Kampfmannschaft, bei beiden besteht die Möglichkeit, dass sie am Freitag ihr Erstligadebüt geben.

Auswärts beim Schlusslicht | EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

Unsere Personalsituation wird nicht besser!||

• Fridolin
    NHL
    • 3. Dezember 2020 um 13:57
    Zitat von darkforest

Die Personalien:

Das Donnerstagstraining der Rotjacken wurde erstmals nach ihrer Quarantäne wieder von Petri Matikainen und Juha Vuori geleitet, das Duo kehrt gegen Linz auf die Trainerbank zurück. Weiterhin nicht zur Verfügung stehen dem EC-KAC David Fischer, Johannes Bischofberger, Niki Kraus (alle verletzt), David Maier (angeschlagen) und Dennis Sticha (krank). Zudem sind die Einsätze von Clemens Unterweger und Thomas Hundertpfund (beide angeschlagen) fraglich. Die Farmteam-Stürmer Valentin Hammerle und Fabian Hochegger trainierten am Donnerstag mit der Kampfmannschaft, bei beiden besteht die Möglichkeit, dass sie am Freitag ihr Erstligadebüt geben.

Auswärts beim Schlusslicht | EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

Unsere Personalsituation wird nicht besser!||

Beim KAC ist man mindestens 3 Monate out wenn man angeschlagen ist....

• coach
    YNWA
    • 3. Dezember 2020 um 14:04

weil ich hochegger lese.

was läuft bei ihm in der ahl? seine stats sind ja ausbaufährig um es schön zu umschreiben.

darkforest
    7053 days since 🏆
    • 3. Dezember 2020 um 14:11
    Zitat von Fridolin

Beim KAC ist man mindestens 3 Monate out wenn man angeschlagen ist....

Da steht ja eh verletzt, bei denen die länger ausfallen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™