frag ich mich auch, ärger mich eh drüber dass ich getriggert werde, aber mich reibt das halt einfach so auf

EC VSV vs. EC KAC, 01.12.2020 -> M.Raffl Comeback inkl. Birthday
-
-
- Offizieller Beitrag
Verstehe dich eh, geht mir zumeist genauso
-
des taugt ma. endlich is wiedermal bissl stichelei da. wie lang hatten wir das nimma vor nem Derby?
-
Peterssen
Der gute Mann heißt 'Petersen' - das sollte man in der dritten Saison auch in Villach wissen...
finnischen Betonmischer
Sag lieber: Meistertrainer
Aber das Wort kennt man in Villach ja schon seit Jahren nicht mehr...
-
des taugt ma. endlich is wiedermal bissl stichelei da. wie lang hatten wir das nimma vor nem Derby?
muss ich dir zustimmen, dass Zipfer Level hat deutlich zugenommen dieses Mal. Wäre schön wenn wir das beim Derby selbst halt auch mal sehen würden zur Abwechslung.
Könnte vl. jmd Kruno Sekulic auf die Spielerbank schummeln?
-
muss ich dir zustimmen, dass Zipfer Level hat deutlich zugenommen dieses Mal. Wäre schön wenn wir das beim Derby selbst halt auch mal sehen würden zur Abwechslung.
Könnte vl. jmd Kruno Sekulic auf die Spielerbank schummeln?
Ich wäre dafür, Michi Raffls Schläger zu vermessen. Diese Retourkutsche ist mehr als überfällig
-
Ich freu´ mich schon auf morgen. Weil da geht´s dann in den Spiele-Threads vielleicht wieder mehr ums Sportliche.
Wunschresultat für heute : 4:0. weil ich wünsch` welchem unserer Goalies auch immer ein Shut-Out.
-
- Offizieller Beitrag
sieht man das spiel heute wo per stream?
-
Teilweise hat Tine schon recht mit der fehlenden Spielpraxis von Raffl.
Denke aber das alleine seine Präsenz am Eis schon seine Wirkung haben wird. Vor allem je länger das Spiel dauert.
Und was man so oder so immer auf der Rechnung haben muss, auch wenn er genau das im Interview "abstreitet", für eine
geniale Einzelaktion ist er halt prädestiniert und für eine solche sicherlich über alle Maßen motiviert.
Dies alleine wird dem Team schon helfen .....
3:1 VSV
-
sieht man das spiel heute wo per stream?
Onhockey eventuell.
-
Ein schlechter Witz, dass Abobesitzer, die bereits für dieses Spiel bezahlt haben, dieses auch nicht via Live Stream, kostenlos sehen können!!
Wieso bietet man, wie sonst bei den Heimspielen auch, das für Abonennten nicht an?!
Bitte um Erklärung!
Weil Sky und Puls24 die Rechte haben und dafür zahlen ganz einfach. Alles was du im Stream siehst ist ein entgegenkommen der tv Partner
-
Schön, hab dafür auch bezahlt.
Du bezahlst um den VSV zu sehen?
-
Ein schlechter Witz, dass Abobesitzer, die bereits für dieses Spiel bezahlt haben, dieses auch nicht via Live Stream, kostenlos sehen können!!
Wieso bietet man, wie sonst bei den Heimspielen auch, das für Abonnenten nicht an?!
Bitte um Erklärung!
habt ihr die Spiele die ausfallen nicht zurückbekommen bzw werdet ihr diese nach den Beschränkungen nicht zurück bekommen?
Des Weiteren: wie willst das logistisch und technisch machen?
-
Schön, hab dafür auch bezahlt.
Ihr habt bezahlt - ihr könnt jetzt gehen - ihr habt bezahlt ihr könnt jetzt gehen.....
Ich denke, dass es heute ein spannendes und emotionales Derby wird.. Es werden a) einige Tore fallen und b) einige kleine Scharmützel stattfinden...
Tipp: 2:5 Auswärtssieg
-
also überbesetzt sind wir heute a nit:
Folgende Spieler können heute nicht eingesetzt werden: David Fischer (verletzt), David Maier, Johannes Bischofberger, Niki Kraus (alle angeschlagen), Dennis Sticha (verletzt). Niklas Würschl läuft im Farmteam auf, das parallel gegen Salzburg spielt. #VSVKAC
So meine Laune ist nun schon fertig für heute: Madlener im Tor.
Kac somit mit nur 3 Legios heute
-
So meine Laune ist nun schon fertig für heute: Madlener im Tor
Ich mag ihn ja wohl aber: WARUM?! 😭
Ja, Dahm war nicht bei 100% letzte Partie, ja Madlener braucht auch seine spiele, ja Madlener ist ja auch ein toller Goalie, aber WARUM heute?! 😭
-
also überbesetzt sind wir heute a nit:
Folgende Spieler können heute nicht eingesetzt werden: David Fischer (verletzt), David Maier, Johannes Bischofberger, Niki Kraus (alle angeschlagen), Dennis Sticha (verletzt). Niklas Würschl läuft im Farmteam auf, das parallel gegen Salzburg spielt. #VSVKAC
So meine Laune ist nun schon fertig für heute: Madlener im Tor
Warum? Passt doch. Gegen die Nachzügler kann man schon mal Madlener bringen
-
Zum Spiel: wird schwer, rechne mit einem Auswärtssieg. Könnte auch durchaus höher ausfallen...
-
Ich mag ihn ja wohl aber: WARUM?! 😭
Ja, Dahm war nicht bei 100% letzte Partie, ja Madlener braucht auch seine spiele, ja Madlener ist ja auch ein toller Goalie, aber WARUM heute?! 😭
um das gehts: hätte im Derby einfach gerne Dahm gesehen denn der hätte sicher drauf gebrannt seine mäßige letzte Leistung zu steigern! Stattdessen genau im Derby Madlener der nun schon ein paar Spiele nicht ran kam. Er kann ja eh in den nächsten Spielen 🙈
-
Zum Spiel: wird schwer, rechne mit einem Auswärtssieg. Könnte auch durchaus höher ausfallen...
Villach wird wie immer alles reinhauen vom Einsatz her. Ein hoher Sieg wird in keine Richtung ausfallen
-
Mit Madlener gibt man sich schon selbst auf. Klingt zwar schlimm, aber leider haben wir mit ihm noch nicht gewonnen, daher jetzt mein Tipp: Sieg VSV
-
Mit Madlener gibt man sich schon selbst auf. Klingt zwar schlimm, aber leider haben wir mit ihm noch nicht gewonnen, daher jetzt mein Tipp: Sieg VSV
kein Sieg noch Heuer mit Madlener?🙈
Man wird’s eh gleich merken ob die Mannschaft wieder so befreit spielt wie letztens oder doch gedanklich eher Angst hat sich eins einzufangen
-
Was seid ihr für Heulsusen ?
-
Warum denn bitte? Hörts bitte mit der Tiefstapelei auf! Wenn wir diese Rumpftruppe inkl. Fetzen Tormann nicht mit min. +3 aus der Halle schießen, sollten wir den Spielbetrieb einstellen.
#Hundsfuata-Saufuata-Klognfuata
-
Was seid ihr für Heulsusen ?
Dir ist wohl auch fad die ganze Zeit.
-