Was hat er denn, das Raffilein?
Spielerisch gutes 2. Drittel... Auch von den Wienern..
Schade um die guten Chancen. PP halt katastrophal.. Aber wir drehen die Partie im letzten Drittel noch.. Werds sehen
Was hat er denn, das Raffilein?
Spielerisch gutes 2. Drittel... Auch von den Wienern..
Schade um die guten Chancen. PP halt katastrophal.. Aber wir drehen die Partie im letzten Drittel noch.. Werds sehen
nicht das erste mal heute!
Was wir aber absolut nicht zu nutzen wissen ...
Weiss nicht was trauriger is
Haha, Schwachsinnsentscheidung. Dass der Petersen im Torraum war, hat genau gar nix an der Situation geändert, der Starkbaum war auf der Seite vom Tor am Boden und deswegen war das Tor frei, nicht, weil Petersen im Torraum war, der ihn nicht einmal behindert hat.
Für mich hat es schon in der ersten Wiederholung so ausgesehen, dass Petersen die Kelle von Starkbaum behindert.
seits alle blind oder was? Petersen blockiert klar starkbaums schläger, wenn auch unabsichtlich
Ok, stimmt, in der Wiederholung in der Nahaufnahme und in der Übertorkamera hat mans nicht erkennen können, aber bei der Wiederholung in Echtzeit mit dem Originalbild hat man es sehen können, dass der Stock zwischen den Beinen vom Petersen blockiert war.
Bei der Argumentation von vornhin bleib ich aber trotzdem, wenn der Schläger nicht blockiert gewesen wäre, wäre alles in Ordnung gewesen.
Haha, Schwachsinnsentscheidung. Dass der Petersen im Torraum war, hat genau gar nix an der Situation geändert, der Starkbaum war auf der Seite vom Tor am Boden und deswegen war das Tor frei, nicht, weil Petersen im Torraum war, der ihn nicht einmal behindert hat.
Und dass Petersen den Schläger von Starkbaum zwischen seinen Kufen hat und ihn somit behindert, siehst natürlich nicht. Gratulation Mod.
Und dass Petersen den Schläger von Starkbaum zwischen seinen Kufen hat und ihn somit behindert, siehst natürlich nicht. Gratulation Mod.
das ist wohl tatsächlich Ansichtssache. Er versucht sogar los zu kommen was natürlich nichts dran ändert dass der Schuh dort ist. Entscheidungen kann in beide Richtungen gehen. Holst ist eigentlich immer top bei seinen Einschätzungen
Bin ich froh das euer Wundersturm bei 5vs.5 derartig viel Power aufs Eis bekommt du Wunderwuzzi
Warum liegen deine Nerven so blank ? 🤣. Nur weil eure Stürmer nicht treffen dafür kann weder der Starki noch ich was, auch wenn ihr im 5 gg 5 die besseren seit.
Haudum kann einem auch leid tun neben den zwei Auslaufmodellen, ich mein, welche Berechtigung hat ein Stefan Geier noch, in diesem Team zu sein? 0 Punkte, null Impact, viel zu langsam. Koch ist Koch, der darf eh tun, was er will und so lange er will.
Ansonsten finde ich, dass wir gut spielen, viel speed. Aber Petersen zipft mich langsam an, den Pass von Ticar hat er zu versenken, dann braucht niemand einen Video Beweis.
Na wegen der Stange 😂
Wann kommt eigentlich Rotter zurück ? Vor oder nach Weihnachten?auf dem Eis sehen werden.
Der KAC hätte sich ganz klar im 2. Drittel Tore verdient gehabt! Gutes Match!
So! Gehört sich das !
So, jetzt aber der höchstverdiente Ausgleich!
Das KAC-Spiel seit dem Spiel in Graz gefällt echt sehr gut, weiter so Burschen!
ENDLICH..
MEHR ALS VERDIENT
Geiler Schuss, unser Hundi taut auch langsam auf
Strong...... yes
Sauber Strong!!!!!
und so!
Jetzt gehts los
Und der höchstverdiente Führungstreffer!
ENDLICH..
MEHR ALS VERDIENT
Na schau geht doch
Weiter immer weiter!
Geile Partie!
da sieht man wieder, dass Peter nie ein Klasseverteidiger wird.
Seitdem der Matikainen (vorerst) weg ist, spielen sie viel offensiver! Viel besser mit Fischer!