eben!
und jetzt könnt ihr drüber diskutieren
eben!
und jetzt könnt ihr drüber diskutieren
Haha, Schwachsinnsentscheidung. Dass der Petersen im Torraum war, hat genau gar nix an der Situation geändert, der Starkbaum war auf der Seite vom Tor am Boden und deswegen war das Tor frei, nicht, weil Petersen im Torraum war, der ihn nicht einmal behindert hat.
Da No-Goal zu geben ist mMn doch recht seltsam aber ja soll so sein, mag nicht Schiri jammern, bin ja kein Caps Fan
Wie kann man das bitte nicht geben? Wahnsinn
Petersen blockiert den Schläger von Starkbaum. No goal
Evtl. hat man den Stock von Starkbaum etwas blockiert gesehen?
richtige Entscheidung
weil??
seits alle blind oder was? Petersen blockiert klar starkbaums schläger, wenn auch unabsichtlich
Ja im Prinzip bricht uns eh die mangelnde Effizienz und ein super Bernhard Starkbaum das Genick, aber Vl wird’s ja noch.
Starkbaum zwar mit dem Fehler zum Gegentor, auf der anderen Seite hat er 6 Topchancen von uns zunichte gemacht, von welchen die Caps nicht einmal eine hatten das ganze Drittel. Echt stark, der Starki!
Bis jetzt ist es eher die Unfähigkeit eurer Stürmer die kein Kapital aus den Chancen schlagen
Kaptain an Niveau: wir sinken ! Petersen versucht sogar den Fuß aufzuheben
Burschen so leid es mir für den KAC tut,aber diese Entscheidung ist vertretbar. und wir wissen alle hier ,wie "schlecht" eigentlich diese derzeitge Regeldefinition ist.
und für trant es passt so
Burschen so leid es mir für den KAC tut,aber diese Entscheidung ist vertretbar. und wir wisse nalle hier ,wie "schlecht" eigentlich diese derzeitge Regeldefinition ist.
Mit "vertretbar" lehnst dich aber a net weit ausn Fenster, kannst genau so sagen dass Good goal "vertretbar" is...
Unser PP ist leider unterirdisch!
Petersen blockiert den Schläger von Starkbaum. No goal
Sehe ich als KAC Fan auch so leider
da braucht sie euer "Hundsi" ned wundern - nicht sehr schlau!
Wann kommt eigentlich Rotter zurück ? Vor oder nach Weihnachten ?
Nix treffen und zu viele Strafen nehmen.
Das ist jetzt nicht die ideale Mischung...
Wann kommt eigentlich Rotter zurück ? Vor oder nach Weihnachten ?
ja, eins von beiden.
Bis jetzt ist es eher die Unfähigkeit eurer Stürmer die kein Kapital aus den Chancen schlagen
Bin ich froh das euer Wundersturm bei 5vs.5 derartig viel Power aufs Eis bekommt du Wunderwuzzi
Wieder sehr viel mit der Brechstange. Wenn halt dein PP auch so dünn ist wird es schwer.
da braucht sie euer "Hundsi" ned wundern - nicht sehr schlau!
McPhee aber noch hochintelligenter unterwegs
ja, eins von beiden.
ich fürchte ja fast, dass sich Raffis Karriere langsam dem Ende zuneigt!
Spielrisch kann u muss man zufrieden sein.
Bei 5 vs. 5 Caps nahezu ohne Chancen.
PP und vor allem Chancenverwertung unterirdisch .... katastrophal was wir liegen lassen.
Starkbaum mit mehr als einem Sternentag heute. Echt top.... Leider
McPhee aber noch hochintelligenter unterwegs
nicht das erste mal heute!