Wie schlecht is bitte Starkbaum. ?
🤣 tja man meinte es reicht heuer. Scheint doch nicht so
Wie schlecht is bitte Starkbaum. ?
🤣 tja man meinte es reicht heuer. Scheint doch nicht so
Die Wiener treten auf als wären sie beim Teichhockey!
wenn sie es heute wieder verkacken gegen den Letzten, sollte der Capsbus leer heimfahren.
Die ersten gehen schon am pannenstreifen
ich möchte euch Linzern die Partie nicht schlechtreden, ihr braucht einen Sieg auch viel dringender - aber mir persönlich tut es um die 6,90€ leid, die hätte ich besser investieren können/sollen. Caps nach einem wahrscheinlich eh überraschend guten Start in die Saison, bauen nun Spiel für Spiel ab.
Die ersten gehen schon am pannenstreifen
Leistungsbezogen steht es ihnen zu. Würd auch nicht schaden Starkbaum zu parken und mit Seb und Max zu spielen.
Leistungsbezogen steht es ihnen zu. Würd auch nicht schaden Starkbaum zu parken und mit Seb und Max zu spielen.
Wenn man nur ein Tor erzielt, wird es sicherlich an Starkbaum liegen.
CAPS -> geht's noch
Wenn man nur ein Tor erzielt, wird es sicherlich an Starkbaum liegen.
Schlechter als der sind die Jungs auch nicht. Und Sicherheit strahlt der schon Lange keine mehr aus
CAPS
-> geht's noch
Bleibt nur zu sagen, s'peinlich
Freimüller hat Starki heute nicht umsonst bei seinem Beitrag indirekt in Frage gestellt
ich möchte euch Linzern die Partie nicht schlechtreden, ihr braucht einen Sieg auch viel dringender - aber mir persönlich tut es um die 6,90€ leid, die hätte ich besser investieren können/sollen. Caps nach einem wahrscheinlich eh überraschend guten Start in die Saison, bauen nun Spiel für Spiel ab.
Du verkennst die Situation - keiner wünscht sich einen Steinbach Sieg.
Freimüller hat Starki heute nicht umsonst bei seinem Beitrag indirekt in Frage gestellt
Den seine Zeit ist schon abgelaufen bevor er in die Schweiz ging. Ok mit Seb und Max zu starten wäre Risiko gewesen, aber wann wenn nicht heuer. Natürlich hätte man dann reagieren müssen als sich Max verletzt hat
Es bleibt nur über sich bei den Linzaaan zu entschuldigen dafür was wir abgeliefert haben
Danke für die Information
Die Wiener treten auf als wären sie beim Teichhockey!
wohl eher Poolhockey.
Was erwartest du dir von der heurigen Mannschaft ? Schau dir das heutige Lineup an
Du verkennst die Situation - keiner wünscht sich einen Steinbach Sieg.
bist dir sicher? und ich spreche nicht von mir.
Morgen die nächste Chance für die Vienna Capitals nach Villach am Samstag den nächsten Toten wieder zum Leben zu erwecken.
Wer will der nächste sein?
1,75 ist die Quote bei Tipp3 das die Steinbacher heute 1-3 Punkte machen
Hätte ich gleich die normale Quote für Tip 1 (3.0) nehmen können.
Na gut,
Lebler gönn' ich's dass er wieder produziert,
dem Dragan gönn ich's sowieso spielt sauber und konstant taugt mir unheimlich.
Ohne die beiden is wohl ganz ganz finster für die 1992er.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass sich die Schlümpfe gegen Salzburg morgen nicht durchsetzen,
somit die 1992er zumindest bis zum Bozen Spiel mal nicht letzter,
europäisches Spitzenhockey halt!
Ja liebe Wiener ihr habt da wohl auch einige Baustellen, hoffe ihr erfangt euch bald wieder.
bist dir sicher? und ich spreche nicht von mir.
Ja der Fusz freut sich jetzt einen Haxn aus, aber sonst noch wer?
Ja der Fusz freut sich jetzt einen Haxn aus, aber sonst noch wer?
Würdest es ihm verdenken nachdem was mit seinem Ticker und Perthl war ? Die Ironie an der Sache ist, dass er dem jetzigen Gefüge weit, weit weniger kritisch gegenüber steht als er es damals gegenüber dem Team in seiner FB Gruppe war, obwohl das Team jetzt noch viel schlechter ist als damals
. Da dürft noch Jemand persönlich gekränkt sein...
Das Erfreuliche am gestrigen Spiel aus Wiener Sicht war der ausgezeichnete Stream wie das mmn herzerfrischende Moderatoren-Team. Vor Allem P. Lukas hat mich doch oft zum Schmunzeln bzw. Zum Lachen gebracht.
Zum Spiel: Seit unsere 1er Linie nicht mehr trifft erzielen wir einfach zu wenig Tore, da auch einige Andere zurzeit eine Uniform an den Tag legen. Cameron hat ja doch einiges an lininienumstellungen probiert, aber nichts fruchtete.
P.s. Phil wäre eventuell eine Überlegung wert für puls24 bzw. SKY und wenn es auch nur für Tonspur 2 wäre.