1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Sonntag, 15.11.: Vienna Capitals vs. Dornbirn Bulldogs

• WAT stadlau4EVER
  • 10. November 2020 um 10:08
1. offizieller Beitrag
  • WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 10. November 2020 um 10:08

Nach langer Zeit wieder ein Spiel der Caps, zwar gänzlich ohne Zuseher aber zumindest im Stream, besser als nichts.

Abseits vom Sportlichen hier vor allem das Dress der Caps bemerkenswert. Finde ich als eine tolle Aktion. Die Dressen werden versteigert und es wird einen großen Andrang für diese geben. Wäre wünschenswert das man vielleicht auch T-Shirts mit diesen Dressen adaptiert erwerben könnte, da bei der Versteigerung sicher der Großteil leer ausgehen wird.

Sportlich wird wohl von einem Capssieg ausgegangen, das Spiel gegen Fehervar sollte jedoch allen eine Warnung sein von einem Pflichtsieg zu sprechen.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 10. November 2020 um 16:23

Ich freue mich schon sehr, endlich wieder ein Heimspiel der Capitals zu sehen, auch wenn ich dies von zu Hause aus tun muss. Dass die von Taylor Vause designten ,,Wien bleibt stark" Jerseys getragen werden, finde ich eine tolle Aktion. Ich rechne mit einem knappen Sieg der Caps und freue mich sehr auf den Spieltag. Hoffentlich kommen nicht wieder Corona Fälle dazwischen, die alles wieder unterbrechen. Ich habe schon von sehr vielen Vereinen der ICE einen Livestream auf der Liga Homepage gesehen und auch schon die vom KAC und Salzburg. Alle fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Der letzte Livestream der Capitals gegen Fehervar, hat mir im Vergleich zu den meisten anderen Livestreams, nicht so gefallen. Bei schneller Kameraführung war es leider sehr unscharf, vielleicht wurde das verbessert, denn sonst war er nicht schlecht.
    Wer den Livestream gegen Dornbirn jetzt schon kaufen will, der kann es unter diesem Link machen: https://soccerwatch.tv/embed/video/52221

• Capsforever
    since 2001
    • 12. November 2020 um 11:14

@Velshockey

Den Stream am Sonntag bzw. für die anderen Heimspiele kann man aber eh normal über die Caps Seite aufrufen bzw. kaufen. Verstehe nicht ganz warum ich den Stream über einen anderen Anbieter beziehen / kaufen sollte?!

https://www.vienna-capitals.at/live-stream.html

• VeIshoCkey
    ICE
    • 12. November 2020 um 12:03
    Zitat von Capsforever

@Velshockey

Den Stream am Sonntag bzw. für die anderen Heimspiele kann man aber eh normal über die Caps Seite aufrufen bzw. kaufen. Verstehe nicht ganz warum ich den Stream über einen anderen Anbieter beziehen / kaufen sollte?!

https://www.vienna-capitals.at/live-stream.html

Ja ist genau das selbe. Ich weiß nicht, wieso ich den Direktlink zum Stream hatte und nicht einfach den der Caps angegeben habe. Grundsätzlich ist die Seite des Streams auf der der Capitals eingebettet worden, also läuft es über das selbe, aber bei meinem Link gibt es noch einen Livechat daneben.

Egal, kauft es einfach alle unter https://www.vienna-capitals.at/live-stream.html :)

• Philip99
    NHL
    • 14. November 2020 um 10:12

Endlich wieder ein Match nach der längeren Pause 💪

• VeIshoCkey
    ICE
    • 14. November 2020 um 10:31
    Zitat von Philip99

Endlich wieder ein Match nach der längeren Pause 💪

Hoffen wir mal, dass nicht heute der Sport von der Regierung gestoppt wird

• sidcrosby
    NHL
    • 14. November 2020 um 17:46
    Zitat von VeIshoCkey

Hoffen wir mal, dass nicht heute der Sport von der Regierung gestoppt wird

Spitzensportler dürften nicht betroffen sein

• EpiD
    Wikinger
    • 14. November 2020 um 19:48

Die Bulldogs sind hungrig zur Zeit. Mal schauen, ob es für Punkt(e) reicht.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 15. November 2020 um 07:25
    • Offizieller Beitrag

Ich würde mir da aus Caps sicht nicht zu viel erwarten. Dornbirn kommt mit 3(?) Wettkampfspielen in den Beinen zu uns. Wir sind komplett kalt.

• Nächster offizieller Beitrag
  • CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 15. November 2020 um 15:23

Vielleicht haben die Bulldogs ja müde Beine nach dem gestrigen Spiel. Könnt ein Vorteil sein für uns.

• Center26
    EBEL
    • 15. November 2020 um 15:46

Freut mich dass unser Team langsam aber doch zusammenfindet und das System von Suikkanen auch aufs Eis bringt. Wichtig war auch dass man die Leistung auch mal mit Punkten belohnt hat (nicht wie beim Spiel gegen VSV). Würde mich freuen, wenn wir wieder mal eine starke 1. Linie wie zu Aquino-Zeiten mit Jevpalovs-Rapuzzi-Yogan haben. Jetzt tut es umso mehr weh, dass man nicht ins Stadion darf. Jetzt auch noch gegen Wien zu punkten wäre das absolute Sahnehäubchen des Roadtrips oben drauf.

• TheNus
    KHL
    • 15. November 2020 um 17:35

Der Stream ist nicht das Geld vom Ei.

Bei hoher Geschwindigkeit wirds sehr unscharf.

• TheNus
    KHL
    • 15. November 2020 um 17:55

Und alle 2 min. Lädt es neu. Ein bißchen mühsam zum schauen

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 15. November 2020 um 18:03
    Zitat von TheNus

Und alle 2 min. Lädt es neu. Ein bißchen mühsam zum schauen

Der Stream is a Frechheit

• DoBu
    Nachwuchs
    • 15. November 2020 um 18:04

Ich bringe bei meinem IPhone nicht mal ein Vollbild her :banghead:

• VeIshoCkey
    ICE
    • 15. November 2020 um 18:05
    Zitat von CapOfTheDay

Der Stream is a Frechheit

Wie beim letzten Mal gegen Fehervar. Leider hat sich nicht wirklich was verändert. Von den Caps erwartet man schon was anderes.

Zum Spiel: viele Chancen der Caps, weiter so

• CapOfTheDay
    Hockeyfan

Da waren die Streams der Vorbereitungsspiele um Welten besser. Warum sie den Anbieter gewechselt haben frag ich mich schon.

• CapOfTheDay
    Hockeyfan

Soccerwatch ist einfach a Dreck.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 15. November 2020 um 18:06
    Zitat von CapOfTheDay

Da waren die Streams der Vorbereitungsspiele um Welten besser. Warum sie den Anbieter gewechselt haben frag ich mich schon.

Bei YouTube funktioniert das mit dem Zahlen nicht so, leider

• sogo
    EBEL
    • 15. November 2020 um 18:10

der Stream ist nicht das Gelbe vom Ei, der ist verbesserungswürdig und -bedürftig..........:(

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 15. November 2020 um 18:10
    Zitat von VeIshoCkey

Bei YouTube funktioniert das mit dem Zahlen nicht so, leider

Grad deswegen sollte ein bezahlter Stream eigentlich besser sein

• VeIshoCkey
    ICE
    • 15. November 2020 um 18:15

Eigentlich müsste man den Caps Feedback geben, dass man gar nicht damit zufrieden ist. Umso mehr es machen, umso mehr könnte es vielleicht nutzen. Ob sich dann was ändert, ist aber fraglich

• CapOfTheDay
    Hockeyfan
    • 15. November 2020 um 18:16
    Zitat von VeIshoCkey

Eigentlich müsste man den Caps Feedback geben, dass man gar nicht damit zufrieden ist. Umso mehr es machen, umso mehr könnte es vielleicht nutzen. Ob sich dann was ändert, ist aber fraglich

Hab ich schon

• Dornbirner50
    :-)
    • 15. November 2020 um 18:19

Abgesehen von der niedrigen Framerate läufts bei mir nicht so übel. Neu geladen hats im ersten Drittel kein einziges Mal.

• sogo
    EBEL
    • 15. November 2020 um 18:20

ich bin erst jetzt eingestiegen und es lädt eigentlich ununterbrochen neu