Zwischenfazit der heutigen Übertragung: XXX Lutz hat auch ohne die Familie aus der Hölle die ALLER ALLER ALLER nervigste Werbung!

14. Runde: 99ers - VSV
-
-
Was Positives: der Torhüter scheint der richtige zu sein...
-
Boah geil, nice Deflection
-
Villach Ist heute völlig von der Rolle
-
Der haut mich aber auch nicht vom Hocker..
-
Ich weine Daum bittere Tränen nach.
-
Echt schlimm
-
Die Dame is ja nett anzuschauen, aber leider echt net toll anzuhören
-
Villach Ist heute völlig von der Rolle
Nicht erst seit heute
-
Wobei ihr ehrlich sein müsst, so leicht bekommt ihr den Rasmussen net vom Torraum weg, der is schon a echter "Lackl"
-
Hoffentlich hat sich Ceman auf so einen Vertrag eingelassen, wie man ihn Daum offenbar zumuten wollte.
-
Ein paar gute Saves, macht für mich aber (noch) nicht den Eindruck, knappe Spiele für uns entscheiden zu können. Wobei die ganze Mannschaft von knappen Spielen meilenweit entfernt ist.
-
Ich weine Daum bittere Tränen nach.
der vsv geht da eher mit deinem Avatar konform.
-
So schrecklich beinander waren sie nicht mal unter lugge
-
Ein paar gute Saves, macht für mich aber (noch) nicht den Eindruck, knappe Spiele für uns entscheiden zu können. Wobei die ganze Mannschaft von knappen Spielen meilenweit entfernt ist.
trotzdem der einzige, dem ich zutraue ein Spiel für uns zu entscheiden... Sollten wir Mal in eine knappe Partie kommen...
Ist aber eh Utopie
-
Unglaublich, aber wahr.
Da gab es immerhin ab und zu eine Verteidigung.
-
@vince
ist dies der Artikel aus ebay?
Ja, 80er Jahre.
-
auch wenn ceman keine tore schiessen kann und unsere einfach zu blind vorm gegnerischen tor sind denke ich das dienstag das erste "do or die" spiel für ceman sein wird
-
Die Dame is ja nett anzuschauen, aber leider echt net toll anzuhören
Also für mich hat die Dame eher ne Ausstrahlung wie a Roboter
-
"Wos is'n dos fia a oage Partie" - schicke ich einmal unzensuriert voraus. Sagt eigentlich schon fast alles. Und wirklich: Die Rechnung kann nicht aufgehen, wenn sich "patschert" und "glücklos" summieren. Und unterm Strich steht die Ironie, dass uns die eigenen Überzahlspiele das Genick gebrochen haben. Torgefahr besteht derzeit ausschließlich für den eigenen Kasten. Vielleicht warten's mit den Resultaten, um den neuen Eistempel dann entsprechend einzuweihen.
(verdammt! - einen Ohrwurm habe ich auch, geschuldet unserer Offensivaktionen: "und am Tor vorbei")
-
Und der hatte einen bei weitem schlechteren Kader zur Verfügung...
-
Dabei versucht der Martin eh alles, um seine Partnerin mit Stichworten zu füttern.
Bissl Eigeninitiative wär halt auch nicht schlecht.
-
Hauts den Trainer ausse
-
Ich find, es ist trotzdem, obwohl ihr alle meint, ihr spielt so schlecht, a gutes Eishockeymatch zum anschauen.
Bei euch läufts halt einfach net, glaub auch, wir haben die a bissal besseren Einzelspieler, vor allem unter dem Aspekt, dass noch fünf Top-Leute fehlen.
Aber so schlecht spielt ihr auch net, nur vorm Tor seids halt zu umständlich, ihr müsstet einfacheres Hockey spielen, mit direkterem Zug zum Tor!
Gegen die Tore heute habts net soviel machen können, außer eben eins mehr schießen als wir.
Probieren tuts eh alles find ich.
-
von wo kommen eigentl die fangesänge,von der spielerbank oder hör nur ich welche?
-