Das denk ich mir schon seit der ersten Übertragung mit ihr.

14. Runde: 99ers - VSV
-
-
meine auch, wurde ja vom verteidiger reingedrückt
-
Also vieles hat sich seit dem letzten Spiel nicht verändert 😭😭
-
Also von einem Momentum für euch kann man da aber bei weitem nicht sprechen.
VSV bisher trotzdem nicht überzeugend.
OK, wir machen das 1:0 und hatten kein Momentum....... was ist das dann für dich??
-
also für mich ist das unglücklich gelaufen. wir haben sehr engagiert begonnen und mir hats besser gefallen als in den spielen zuvor. ich fand auch das pp nicht schlecht. nur ohne tore - und das hat sich wahrlich immer noch nicht geändert- gewinnt man nichts. und das 1:0 war ein klasse tor vom nhl leihspieler. graz macvt aus 3 chancen 2 tore. davon müssten wir uns mal was abschaun. hoffentlich hat sich wappis nicht sehr schwer verletzt....
-
Wenn die Villacher so weiter machen, sind die 92er noch lange nicht Letzter.
-
Da freut man sich, dass es endlich weitergeht und dann das gleiche Elend wie zuvor.
-
Und täglich grüßt das Murmeltier...🤬
-
Wenn die Villacher so weiter machen, sind die 92er noch lange nicht Letzter.
Der PF hat den VSV gekauft
-
OK, wir machen das 1:0 und hatten kein Momentum....... was ist das dann für dich??
???
Weißt du überhaupt was du schreibst?
Zu den Zeitpunkt wo ihr das 1:0 gemacht habt, war gerade unser Powerplay vorbei, wo wir lange in euren Drittel waren.
Wie hättet ihr zu den Zeitpunkt Momentum haben sollen?
Nach dem Tor siehts natürlich anders aus.
-
???
Weißt du überhaupt was du schreibst?
Zu den Zeitpunkt wo ihr das 1:0 gemacht habt, war gerade unser Powerplay vorbei, wo wir lange in euren Drittel waren.
Wie hättet ihr zu den Zeitpunkt Momentum haben sollen?
Nach dem Tor siehts natürlich anders aus.
Alter, ich red davon, dass wir nach dem 1:0 das Momentum hatten, und der Kniecheck danach total unnötig war!
Zu mal a bissal besser lesen, bevor du mir gleich Unterstellungen um die Ohren haust!!
-
Einfach nur schlecht, positive Änderungen nicht erkennbar.
-
Bist narrisch, die plappert alles 1:1 nach was der andere sagt
-
Wir knüpfen nahtlos an unsere bisherige Form an. Vorne blind und hinten offen.
-
Es spielt der Zweite gegen den letzten. Ich weiß nicht was sich hier manche erwartet haben. Wir haben genau einen Spieler getauscht. Was soll sich da ändern?
-
Ceman hat die Zeit die er geschenkt bekommen hat, definitiv nicht genützt...
Vielleicht kommt da noch was, ich glaub es nicht
-
hab jetzt 20 Minuten veruscht zu erkennen, was blau weiß im transition bzw im Spiel gegen die Scheibe vorhat . ich rede noc hgar nicht,wie ma nes dann umsetzt,, sondern einfach nur was könnte die Vorgabe sein.
und einige sind i nder Beinarbeit nach 20 min blattl eben
da muss eine ordentliche Kabinenansprache her
die hoffnung auf den Stadionton habe ich auch aufgegeben
@vince
ist dies der Artikel aus ebay?
-
Alter, ich red davon, dass wir nach dem 1:0 das Momentum hatten, und der Kniecheck danach total unnötig war!
Zu mal a bissal besser lesen, bevor du mir gleich Unterstellungen um die Ohren haust!!
Ok dann hab ich deinen Beitrag falsch verstanden.
Sorry dafür😅.
-
Hat es diese floskeldreschende Dame, die nur auf Anfrage reagiert, wirklich gebraucht? Muss man eine Frauenquote bei puls24 erfüllen oder warum muss man Frau Theirich unbedingt unterbringen?
Dagegen war ja sogar Dalpiaz in seinen Anfangstagen trotz seiner Stammelei ein wahrer Virtuose.
Die Dame heißt Hornich, Theirich ist ein Spieler vom KAC. Sonst hast nicht unrecht.
-
Ceman hat die Zeit die er geschenkt bekommen hat, definitiv nicht genützt...
Vielleicht kommt da noch was, ich glaub es nicht
Das waren jetzt 5 Trainings mehr, da Quarantäne. Aber nein, ich glaub nicht, dass da noch etwas kommt. Man wird wohl bald einen neuen Trainer sehen und kann nur hoffen, dass man dieses Mal mehr Glück hat. Aber eigentlich sinds selber Schuld. Daum hätte man nicht schicken sollen/müssen.
-
Das waren jetzt 5 Trainings mehr, da Quarantäne. Aber nein, ich glaub nicht, dass da noch etwas kommt. Man wird wohl bald einen neuen Trainer sehen und kann nur hoffen, dass man dieses Mal mehr Glück hat. Aber eigentlich sinds selber Schuld. Daum hätte man nicht schicken sollen/müssen.
Warum habt ihr Daum eigentlich geschickt?
-
So einen Hit wie den von Dodero gerade würde ich gern wieder mal von einem Villacher sehen. Aber dafür müsste man natürlich am Posten sein.
-
Boah hat der Fejes Chancen.......da könnt er auch mal einen reinmachen!
-
Vielleicht sollte man die Wiener Sängerknaben mit einem Riesengeschenkskorb zu Daum schicken...
-
Das einzige das schlechter ist als unser VSV, ist die Dame, die aus einem nicht nachvollziehbarem Grund, ein Micro in der Hand hält... #quotenregelungisfürnosrch
😉
-