Raffl mit Fight und leider (zu Unrecht) aberkanntem Tor im 1. Drittel in der Fight Night von NY - durch die vielen Ausfälle sogar im 2nd PP
Echt cool dass er auch bei den Caps „up and down the lineup“ eingesetzt wird - daugt mir bei meiner Truppe
Raffl mit Fight und leider (zu Unrecht) aberkanntem Tor im 1. Drittel in der Fight Night von NY - durch die vielen Ausfälle sogar im 2nd PP
Echt cool dass er auch bei den Caps „up and down the lineup“ eingesetzt wird - daugt mir bei meiner Truppe
Epischer Start, 1 Sekunde gespielt, drei Fights… (Vorgeschichte, Wilson verdrischt beim vorigem Spiel Panarin)
Epischer Start, 1 Sekunde gespielt, drei Fights… (Vorgeschichte, Wilson verdrischt beim vorigem Spiel Panarin)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
verdirscht?
einfach nur unfair im letzten Spiel
damit auch was über Raffl steht - Tor für mich zu recht anerkannt.. darf aber zur Zeit sogar im PP ran
aber Smith hatte keinen Plan, oder?
Da kommst dir vor wie bei Slapshot...
Da kommst dir vor wie bei Slapshot...
Das dachte ich mir auch..... das es sowas heute noch gibt....
Heute Game-Winner und 1st Star. gegen Boston beim 2:1 Sieg
So ein geiles Tor... wenn man schaut, wie sich Raffl in das neue Team eingefügt hat, wie er eigentlich noch stärker geworden ist,
so muss man sagen, dass der Wechsel weg von den Flyers Zeit wurde.
https://www.nhl.com/video/raffls-l…50912/c-8330346
wunderschönes Tor
Vorallem als linker von da draußen
als neuer den Gamewinner so kurz vor Schluss schießen kann auch was
So ein geiles Tor... wenn man schaut, wie sich Raffl in das neue Team eingefügt hat, wie er eigentlich noch stärker geworden ist,
so muss man sagen, dass der Wechsel weg von den Flyers Zeit wurde.
Genau das!
Die Capitals Fans sind auch ziemlich begeistert von ihm, was man so liest. Hätte Washington genug Cap Space, würden sie über einen neuen Vertrag für Raffl wohl nicht zweimal nachdenken müssen. Leider wirds bei der aktuellen Situation halt a bissl schwer.
Bist du teppat... a geile Hittn...
Schön den Goalie mitspielen lassen
Cooles Tor!
Und gwg! Es läuft für Michi Raffl!
geile Hüttn! Und zum richtigen Zeitpunkt
WtF der Winkel... unglaublich geiles Goal !
Naja, die Hütte gehört schon zu über 50% Swayman, mMn. Aber natürlich alles richtig gemacht von Raffl in der Situation.
Naja, die Hütte gehört schon zu über 50% Swayman, mMn. Aber natürlich alles richtig gemacht von Raffl in der Situation.
OK warum, erklär mir das mal bitte?!
OK warum, erklär mir das mal bitte?!
Für mich duckt er sich da weg. Wenn er normal am kurzen stehen bleibt, bekommt er ihn doch nur einfach an die Maske?
Für mich duckt er sich da weg. Wenn er normal am kurzen stehen bleibt, bekommt er ihn doch nur einfach an die Maske?
Aber er zuckt doch erst mit dem Kopf, wo die Scheibe schon vorbei ist!
Also den zu halten, halte ich für fast unmöglich.
Also den zu halten, halte ich für fast unmöglich.
Dann frag mal den Prohe was der mit der Scheibe gemacht hätte.
Und wieder gibs ein paar Raffl Memes
Der hat so einen Willen, ich würde ihm den SC so sehr gönnen.
Bin gespannt wie sich die Caps machen, da ist eh alles drinnen.
Der hat so einen Willen, ich würde ihm den SC so sehr gönnen.
Bin gespannt wie sich die Caps machen, da ist eh alles drinnen.
Als Caps-Fan würd ich da widersprechen.
Die haben gestern in fast Vollbesetzung gegen eine AHL-Bruins Truppe mit ach und weh gewonnen - leider die Caps wieder zur falschen Zeit gepeaked - denke da is gegen die Bruins die jetzt mit der Hall-Addition nochmal die 2. Linie gefährlicher gemacht haben wenig zu holen