ja leider.. ist halt meistens das eine Ei zu viel...
So nehmen wir uns selbst die Punkte...
Alle Angriffe von uns sind auf Zufall aufgebaut.
Das ist gewollt - so sind wir für die gegnerische Verteidigung nicht berechenbar!!
„Wirf doch einfach die sch...Scheibe ein“
Kommentar des Abends
Hoffentlich bei Kaldis nichts schlimmeres..
Ich will den Östlund ja nicht in Schutz nehmen, aber wie wir beim VSV-Goalie gesehen haben gehts noch schlimmer.
Aber inzwischen hapert es schon auch an der Chancenverwertung und über unser PP hab ich mich schon zur Genüge ausgelassen. Wir halten bei 5 Toren aus 57 PP!!!
Naja, wenn man sich das 2:1 ansieht, braucht man als BulldogsFan nicht motzen...
Zum Stream: Bild bei mir top, Kommentar ist jetzt schon ein zukünftiges Schmankerl: wie der Alex Kutzer das im Alleingang moderiert, als wäre es eine Radio Sendung und den eigentlichen Moderator überhaupt nicht zu Wort kommen lässt, ist echt ein Highlight... 😂😂😂 Dass ihm da in der Pause niemand gesagt hat, dass er sich ein bisschen zurücknehmen soll, wundert mich sehr. A Traum, echt! 😁😁
Überhaupt wundert es mich, dass es da bei den Übertragungen auf der Liga Seite keinen einheitlichen Standard gibt (gleiche Aufmachung, Wiederholungen gleich nach einem Tor, usw). Oder es wundert mich nicht, je nach dem. 😆
Östlund wieder gewohnt schwach. Mit solchen Goalieleistungen gewinnst du nichts...
Auch seine Rebounds gekonnt in den Slot
Aber viel zu selten ... VIEL zu selten ...
Zum Stream: Bild bei mir top,
Bei mir nicht. Nicht nur ruckeln sondern echt langes Nachladen, wo alles steht.
Und die Standardstehsätze vom Kommentator braucht e keiner. Schon 100 mal gehört ...
also bei mir funkt der Stream gut
Würd nicht behaupten, dass nicht alle an einem Strang ziehen. Man sieht schon da jeder will. Es fehlen nur die einstudierten Spielzüge. Alle Angriffe von uns sind auf Zufall aufgebaut.
Ich glaub schon dass das immer noch ein Konflikt (oder noch schlimmer ein fauler Kompromiss) zwischen Vorstand und Trainer ist, dass da noch einer ohne Not in einer vorderen Line Eis hat
Jawoll, gerade hat mich der Moderator zitiert:"Im Forum schreiben sie schon, dass Alex Kutzer das im Alleingang moderiert..." 😂😂😂👍
@Moderator: du hast es echt nicht leicht...Alter Schwede... 😁😁👍 #makeradiogreatagain
Statt Wiederholung von Torchancen gibt es Werbung.
Der Stream mit Kutzer ist echt angenehm. Man muss nicht einmal hinsehen und man bekommt das komplette Spiel in allen Einzelheiten mit. Das ist wie wenn man beim ORF den Kanal für Sehbehinderte wählt.
letztes drittel gehört bis dato eindeutig uns, ein tor wäre schon langsam überfällig
Jawoll, gerade hat mich der Moderator zitiert:"Im Forum schreiben sie schon, dass Alex Kutzer das im Alleingang moderiert..." 😂😂😂👍
@Moderator: du hast es echt nicht leicht...Alter Schwede... 😁😁👍
Aber ich mag den Kutzer irgendwie, der nimmt kein Blatt vor den Mund
Die unnötigen Strafen vom Maxa gehen mir auch schon auf den Nerv.
Aber ich mag den Kutzer irgendwie, der nimmt kein Blatt vor den Mund
Er ist ein ganz feiner Kerl, aber da müsste ihn jemand stoppen. Oder zumindest massiv einbremsen. Schaut der nie Sport Übertragungen im Fernsehen???
Maxa wollte vermutlich nur ein weiteren Shorthander vermeiden.
Powerbreak bei jeder Spielunterbrechung.Es nervt!!!!
Brutal schnelle Partie, echt unterhaltsam, auch dank Kutzer
Powerbreak bei jeder Spielunterbrechung.Es nervt!!!!
Wenns jedesmal erwähnst auch
Letzte 10 Spiele 6 Mal Overtime, wenn ich mich nicht Irre. Können wir damit mal aufhören?
OT, what else...die 5. in 6 Spielen?
olta FU
da rennst teppert 20min. an und dann frisst Schuss #1 in OT
yes Yogan.....
Sieg Jawoll