also was ist dem mit dem Gudlevskis bitte.
Zuerst schießt er hinter dem Tor gegen das Netz und dann fährt er im Schlafmodus zurück ins Tor.
Zuerst schießt er hinter dem Tor gegen das Netz und dann fährt er im Schlafmodus zurück ins Tor.
der stream aus dornbirn ist bei
mir um keinen deut besser als der aus villach
Typischer auf Licht folgt Schatten Spieler.Bitte Schmid rein und Powerplays vermeiden...
2:1 erstmal zur Pause nach dem Startdrittel. Vom Ergebnis her okay, ein Tor war allerdings geschenkt.
dem letten hat das "zu Null" sichtlich nicht gepasst, er muss seinen gegentorschnitt jetzt wieder anpassen
2:1 erstmal zur Pause nach dem Startdrittel. Vom Ergebnis her okay, ein Tor war allerdings geschenkt.
Gar nicht ok.Vom Kadervergleich her sollte der VSV mindestens 2:0 führen.
haben wir schon mehr SH-Gegentore als PPGs?
Wir sollten aufs PP verzichten und dafür in Unterzahl gehen - schiessen wir ja eh mehr Tore
Eigentlich hat es ja schon damit angefangen, dass er den Befreiungsschuss von Dornbirn, der nur knapp am Tor vorbeigegangen ist, zunächst gar nicht gestoppt hat, sondern ihm eher teilnahmslos hinterhergeschaut hat, bis er hinten an die Bande gegangen ist. So eine lettische Schlafmütze!
Man kommt auf sowas weil Villach die besseren Spieler und den besseren Trainer hat.Oder die Medien lügen uns alle an und der eigentliche Titelfavorit ist Dornbirn...
Wenn ich mich nicht täusche, hat Villach einen Trainer, dem bis vor einer Woche jeder vom Kauf von Winterreifen für sein Dienstauto abgeraten hat, und Dornbirn hat den Trainer, der Bozen vom letzten Platz aus zum Meistertitel geführt hat.
Gar nicht ok.Vom Kadervergleich her sollte der VSV mindestens 2:0 führen.
Wieso da steht es 11 zu 11
Wenn ich mich nicht täusche, hat Villach einen Trainer, dem bis vor einer Woche jeder vom Kauf von Winterreifen für sein Dienstauto abgeraten hat, und Dornbirn hat den Trainer, der Bozen vom letzten Platz aus zum Meistertitel geführt hat.
Nö, Villach hat einen Meistermacher und Dornbirn einen der im Vorjahr für Superaho abgelehnt wurde
haben wir schon mehr SH-Gegentore als PPGs?
4 SHG against mit heute, wenn ich mich nicht irre
Richtiger Bock vom Goalie aber der Verteidiger, der auch über die Scheibe wischt, trägt genau so viel zum Gegentor bei
Der Stream is eine Dauerwerbesendung.
Unser PP ist viel zu statisch.Wir stehen herum wie wie die Soldaten.
Alles viel zu durchsichtig.
Ausgleich pollastrone.Endlich trifft er.
Ich schaue heute den Stream nicht, aber solange eine gewisse Personalie nicht erledigt ist, ist es offensichtlich, dass nicht an einem Strang gezogen (oder gegeneinander gearbeitet) wird
Freut mich sehr! Wir brauchen einen guten Pollastrone und Björkstrand!
Danke Jerry, hochverdienter Ausgleich.
Man kann es mit der Werbung auch übertreiben.
Man kann es mit der Werbung auch übertreiben.
Die Werbung wird ratz fatz geschalten 🙃
Hat Östlund Löcher in den Schienen, oder wo gehen ihm die immer durch?
Ich schaue heute den Stream nicht, aber solange eine gewisse Personalie nicht erledigt ist, ist es offensichtlich, dass nicht an einem Strang gezogen (oder gegeneinander gearbeitet) wird
Würd nicht behaupten, dass nicht alle an einem Strang ziehen. Man sieht schon da jeder will. Es fehlen nur die einstudierten Spielzüge. Alle Angriffe von uns sind auf Zufall aufgebaut.
Hat Östlund Löcher in den Schienen, oder wo gehen ihm die immer durch?
No, er hat se ned da gehabt, wo er se hätt haben sollen
Östlund wieder gewohnt schwach. Mit solchen Goalieleistungen gewinnst du nichts...
Auch seine Rebounds gekonnt in den Slot