Man weiß nicht welchen Legio-Verteidiger man als erstes jagen sollte...(Fraser natürlich ausgenommen)
Eindeutig mangene
Man weiß nicht welchen Legio-Verteidiger man als erstes jagen sollte...(Fraser natürlich ausgenommen)
Eindeutig mangene
die effizienz...die effizienz....
langsam sollte wir die vielen Chancen auch einmal verwerten
bemüht sind Sie ja , das kann man ihnen nicht absprechen
Oida... es fehlt immer ums bekannte Damenhaar...
Unglaublich... man läuft in die nächste Niederlage🤦🏻♂️
Zeit zu reagieren!
wird dann sicher bald für den trainer eng- den triffts ja immer als ersten....
So, in Drittel 1 zum Führungstreffer gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. Dauerdruck der Ungarn bis zum Tor, bei uns nach wie vor defensiv Planlosigkeit und allgemeine Nervosität. Nach der Führung besser im Spiel, bis zu der doppelten Unterzahl. Der Ausgleich, als ein eigener Spieler den Screen für unseren Goalie macht, nicht zum ersten Mal heuer übrigens.
Mit der modernen Regelauslegung der Refs kann ich mich halt nicht anfreunden, man muss nicht sofort Strafen aussprechen, wenn sich zwei Spieler am Kragen packen.
Es ist immer noch Eishockey!
Auch in Drittel 2 lief bei den Ungarn der Puck wie am Schnürchen, während wir kaum einen geraden Pass zusammenbrachten und im Angriff alles von Einzelaktionen und Zufall abhing.
In dieser Phase konnte sich unser neuer Schlussmann mehrmals auszeichnen.
Mit der Führung kam dann Selbstvertrauen, plötzlich gab es ein Eishockeyspiel.
In der Verteidigung sind wir halt nach wie vor sehr oft ein Tollhaus. Irgendwie kriegt Ceman das (mit diesem Personal? ) nicht in den Griff.
Kammerer wieder ein wenig präsenter als im ersten, insgesamt aber lang nicht mehr so gut wie zu Anfang.
Die Schiedsrichter dürfen sich auch gerne eine Runde schämen für ihre Spielleitung das gesamte Match über.
Im dritten Abschnitt vergeigen wir gleich mal wieder ein PP. Von einem Onetimer hat man bei uns noch nie was gehört, der Puck wird immer abgestoppt, hergerichtet, noch mal gepasst, alles dauert zu lange.
Nach ein paar guten Offensivszenen wieder Stümperei hinten, die Strafe für Mangene keine Überraschung.
Alles in allem Collins und Kosmachuck für mich unsere besten, die arbeiten auch überall am Eis unaufhörlich. Björkstrand bemüht, Gill mit einer besseren Partie, mit Ulmer kann ich heuer nicht viel anfangen.
Unsere jungen wieder okay.
Wenn wir mit diesem Abwehrchaos weitermachen, seh ich halt auch mit einem eingespielten Gudlevskis nicht viel Licht, so viele Tore schießen wir niemals, um dieses Manko auszugleichen.
Will mal den Thread starten.
Die heutige Partie ist schwer einzuschätzen, wie jede andere auch.
Ich tippe auf ein 2:5 mit EN für Fehervar.
Knapp! Sehr knapp!
Mir tun Sie echt leid, auch wenn man hinten einfach zu nachlässig war.
ich denke wir werden uns in der Defense verstärken müssen.
Ich tippe auf ein 2:5 mit EN für Fehervar.
Der Eishockeygott ist kein Villacher und Speckbrot ist sein Prophet ...
Mir tun Sie echt leid, auch wenn man hinten einfach zu nachlässig war.
ich denke wir werden uns in der Defense verstärken müssen.
Wir tun uns wohl alle leid ...
Wir tun uns wohl alle leid ...
ist ja auch sehr frustrierend
Charakterlose Dreckstruppe! 37 und 11 voll okay, Mangene bitte morgen nach Hause schicken!
Für die 2+2 darfst danke sagen!
Sorry, aber ich bin so angepisst 🤮
Der Kaktus wird Fans e aussperren, also war es das mit Live Hockey für Heuer
Naja. Villach hat momentan Probleme, die sich nicht vom einen zum anderen Spiel lösen lassen. Jedes Jahr gibt es die ähnlichen Baustellen. Unsere Gegner sind im Moment nicht so viel mehr talentierter oder gar „fitter“ als wir, sondern irgendwie einfach cleverer und abgebrühter.
So, in Drittel 1 zum Führungstreffer gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde. ....................
Wenn wir mit diesem Abwehrchaos weitermachen, seh ich halt auch mit einem eingespielten Gudlevskis nicht viel Licht, so viele Tore schießen wir niemals, um dieses Manko auszugleichen.
Sehr richtig. Alles.
Der Kommentator beim stream hat sich unglaublich bemüht, positive Stimmung zu machen - aber da war halt auch ein Bild (wenn auch wieder einmal erst am ca 7 min im 2ten Drittel. Dieser Streamingdienst ist echt zum Verzweifeln ... hoffentlich kriegen die ihr Ding auf die Reihe.)
Naja. Villach hat momentan Probleme, die sich nicht vom einen zum anderen Spiel lösen lassen. Jedes Jahr gibt es die ähnlichen Baustellen. Unsere Gegner sind im Moment nicht so viel mehr talentierter oder gar „fitter“ als wir, sondern irgendwie einfach cleverer und abgebrühter.
Klar löst sich nichts nicht von einem Spiel zum anderen. Aber wie wär´s mit vom ersten zum sechsten?
Charakterlose Dreckstruppe! 37 und 11 voll okay, Mangene bitte morgen nach Hause schicken!
Für die 2+2 darfst danke sagen!
Sorry, aber ich bin so angepisst 🤮
wenn wir ihn heut´ Nacht um 4 Uhr in den Zug nach München setzen kann er um 11 im Flugzeug nach New York sein. Wär´allerdings ein Wunder, wenn einmal etwas wirklich klappte ...
Na wenigstens sind wir jetzt endlich alleiniger Tabellenletzter.. .
wenn wir ihn heut´ Nacht um 4 Uhr in den Zug nach München setzen kann er um 11 im Flugzeug nach New York sein. Wär´allerdings ein Wunder, wenn einmal etwas wirklich klappte ...
Um 1:50 Uhr fährt auch schon ein Zug nach München
Im Prinzip hat uns Gudi vor schlimmeren bewahrt.Tolle Saves von Ihm, ich denke er ist der Rückhalt den man sich gewünscht hat.
Aber unsere Defense ist offen wie ein Scheunentor, desorientiert und ohne System im Spielaufbau.
Schmidt und Mangene glauben immer noch dass Sie Stürmer sind.
Uns fehlt der Quaterback , leider bis dato auch Fraser noch nicht, der mit einem schnellen langen Pass das Spiel eröffnet.
Viel zu oft versuchen unsere 3 offensiven Verteidiger , selbst die Scheibe ins gegnerische Drittel zu bringen.
Mit den daraus entstehenden turn overs , sind wir offen wie ein Scheunentor.
Wir brauchen einen verlässlichen stay at home Verteidiger, der die Abwehr koordiniert und Stabilität hinein bringt.
Pöyhönen und Alagic nicht mehr zu verpflichten war ein Fehler!
echt!? und schlacher noch dazu, dann wäre die heurige saison wohl auch vielversprechender - mit 2 villachern mehr im lineup - gestartet.
Als ob ein Stay at Home Verteidiger uns retten würde!? Es gibt viel mehr Baustellen! Versemmelt hat man es im Sommer als man in ein funktionierendes System reingepfuscht hat!
Im Prinzip ........................brauchen einen verlässlichen stay at home Verteidiger, der die Abwehr koordiniert und Stabilität hinein bringt.
Alles richtig. Nur sind es - selbst auf die Gefahr hin, durch Kritik wieder einmal schuld an der Entwichklung zu sein - mehr als bloß punktuelle Schwachstellen.
Einige an der heutigen Linienzusammenstellung deutet vielleicht in eine richtige Richtung, aber Effizienz ist weder in der Vorbereitung und Durchführung der Angriffe zu sehen und schon gar nicht in Abschlüssen. 2, 3 x Breakaways, allein vorm Tormann und nichts daraus gemacht, etwa, (Ich hab´ allerduings deas erste Drittel nicht gesehen. Sch...stream))
Positive Lichtblicke heute:
Lanzinger bua, Collins, neuer Goalie dessen Name genauso kompliziert is und Kosmaschuk.
Zusätzlich habe ich heute einmal besonders Wolf beobachtet. Im Gegensatz zu den letzten Spielen keine "ich bettle 2+2 min Bandenchecks mehr" dafür immer wieder fahrlässige Vorstöße mit versuchten Körperkontakt die leider immer wieder ins leere gingen. Hätte keiner von den Stürmern abgesichert wäre jedesmal ein Ungar alleine auf unseren Goalie gefahren.
Was mich auch gewundert hat, wir sind heute mehrfach alleine auf den gegnerischen Goalie gefahren. Das war eigentlich in den letzten Spielen immer umgekehrt der Fall.
Ansonsten muss ich abgesehen vom Ergebnis sagen, dass ich mich heuer das Erste mal Unterhalten gefühlt habe. Meiner Meinung nach war der Biss heute wirklich bei allen wieder da.
Die Hoffnung stirbt zuletzt