Ist bei mir irgendwie Zeitlupe gelaufen, oder war das das gemütlichste 3 gegen 3 aller Zeiten?

Heimspiele Bratislava Capitals
-
-
Beide teams stehend ko... aber wovon?
-
Was warn des für ane oasch penalties von gill und kosma?
-
1 Punkt erwurschtelt, Ceman trainiert weiter (nicht).
-
selbst schuld, 2 punkte verschenkt. effizienz kennt man weiterhin nur von hörensagen...
-
jetzt haben wir eh ein Tor geschossen und verlieren trotzdem.
So a Pech musst einmal haben
-
Und schon wieder einen Punkt geholt! S E N S A T I O N E L L !!!!
-
2 Spiele 3 Punkte. Im Schnitt einmal gewonnen...
-
What a fucking Chancenvernebelung! Unglaublich
-
Welche Medikamente bei Depressionen rezeptfrei?
Die allermeisten Medikamente gegen Depressionen sind verschreibungspflichtig. Zur Behandlung leichter Depressionen oder depressiver Verstimmungen werden rezeptfreie Präparate mit Johanniskraut-Extrakt angeboten, manchmal in Kombination mit beruhigenden Substanzen wie Baldrian oder Hopfen.
Nur zur Info für die nächste Übertragung.
-
jetzt haben wir eh ein Tor geschossen und verlieren trotzdem.
So a Pech musst einmal haben
Made my season ...
-
Ich hab´ Bratislava gegen die Grazer das erste Mal gesehen, und hab´ gedacht, die spielen das gleiche System wie wir, nämlich keines, Dürfte an der slowakischen Liga liegen, von irgendwo muß es der C-Mann ja haben ... ABER sie haben 2, 3 Verteidiger mehr.
Und unsre penalties waren alle drei sowas von technisch unterirdisch. Als wär´s e alles wurscht.
-
Beide teams stehend ko... aber wovon?
Beim VSV Reisestrapazen - ganz bestimmt!
-
Dürfen sie überhaupt wieder einreisen?
-
Dürfen sie überhaupt wieder einreisen?
Zu Fuß über die grüne Grenze
-
Kombination mit beruhigenden Substanzen wie Baldrian oder Hopfen.
Nur zur Info für die nächste Übertragung.
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen
mischt man es mit Malz und Hopfen.
Es geht auch ohne Baldrian ...
-
Wir hollen schon langsam in der Tabelle auf
-
Die meisten Tore gekriegt, die zweitwenigsten geschossen (weniger hat nur Bozen geschossen, aber mit einem deutlich positiven Torverhältnis)
No comment.
-
Die meisten Tore gekriegt, die zweitwenigsten geschossen (weniger hat nur Bozen geschossen, aber mit einem deutlich positiven Torverhältnis)
No comment.
Und 4 Spiele weniger. Ja jetzt ist es noch erbärmlicher das Torverhältnis des VSV. Langsam sollte sich Ceman die Trophäe holen, oder besser sofort. Kann ja nicht sein das die Truppe das Game verlernt hat.
-
würd ich mir mal wünschen das wir wie die roten auftreten...die spielen nämlich oft lt. ihren fans den selben müll, verstehen es aber trotzdem zu punkten und spiele knapp zu gewinnen....
-
würd ich mir mal wünschen das wir wie die roten auftreten...die spielen nämlich oft lt. ihren fans den selben müll, verstehen es aber trotzdem zu punkten und spiele knapp zu gewinnen....
Weil die Spieler in den Reihen haben, die Spiele entscheiden können. Solche sucht man bei uns seit Jahren vergebens...
-
Zu Fuß über die grüne Grenze
Aho hätte sie wahrscheinlich eh zu Fuß nach Hause gehen lassen...
-
Auch Wasser wird zum edlen Tropfen
mischt man es mit Malz und Hopfen.
Und wenn du schon so schön reimst ...
Zwischen meiner Leber und meinen Herzen ist mir noch immer am liebsten ein Villacher Märzen..
Davon werde ich heuer wahrscheinlich sehr viele brauchen, um diese Saison zu überstehen..
-
Und wenn du schon so schön reimst ...
Zwischen meiner Leber und meinen Herzen ist mir noch immer am liebsten ein Villacher Märzen..
Davon werde ich heuer wahrscheinlich sehr viele brauchen, um diese Saison zu überstehen..
Spielen die auch voll den Topfen
trösten uns doch Malz & Hopfen.
-
Spielen die auch voll den Topfen
trösten uns doch Malz & Hopfen.
Bekommen wir des Spiels wegen einen Krampf, rauchen wir in der Drittelpause Hanf.
-