also das defensivverhalten von villach ist schon schwach. der grazer kann den rebound auf den knien rutschend machen und da ist kein defender 1 meter vorm eigenen tor.
6.R. (11.10.2020, 17:30h): VSV-Graz
-
-
oweh, mir tun die Adler richtig leid - erinnert mich aktuell an die Caps, brauchen auch viel zu viel Chancen um erfolgreich zu sein.
Graz sagt sicher danke
-
Nur so aus Regelinteresse, aber war das bully im VSV Drittel jetzt korrekt? War ja ein Doppelausschluss im Grazer Drittel
-
Schmidt, so leids mir für ihn tut, wird jetzt für einige Zeit keine Starts mehr bekommen...
-
Schmidt, so leids mir für ihn tut, wird jetzt für einige Zeit keine Starts mehr bekommen...
Aber sooo schlecht ist der auch net wie ihr jetzt alle tut.
Ihr bekommt die Tore auch wegen eurer löchrigen Defense..... da is der Goalie echt arm dran!!
-
Wir sind offensiv gar nicht sooo schlecht, Chancen werden kreiert, aber halt leider kläglich vergeben... unser Freund die Stange....
Aber hinten sind wir halt momentan nicht am Mann und der Ali wirkt momentan "überspielt", wird Zeit für den 1er.
Wie gesagt, wenn man hinten hart am Mann spielt und vorne die Chancen reinhaut, dann können wir schon zu den Top 6 gehören... -
Aber sooo schlecht ist der auch net wie ihr jetzt alle tut.
Ihr bekommt die Tore auch wegen eurer löchrigen Defense..... da is der Goalie echt arm dran!!
Stimmt schon. Trotzdem waren 3 von 5 haltbar.
-
Was macht eigentlich Daum?
Der hat ganz schnell sein Handy ausgeschaltet und ist die nächsten Wochen weit weg in der Wildnis ohne Kontakt zur Außenwelt.
-
So ein schlechter Tormann
-
Wieso tragen die Villacher Fans keine Maske in der Halle ?
-
Wieso stellt ihr die Frage schon 100 Mal anstatt einfach mal zu lesen was auf den vorderen Seiten steht?
-
Cundari laut elite prospects arbeitslos... nur so...
-
Eine Frechheit dieses Spiel, so ein Eiergoalie
-
Weil es unhygienisch wäre in die Maske zu kotzen .
-
Hab ich heute auch schon gefragt, aber laut den Einheimischen passiert in Villach nix
..... außer mal a kleiner Cluster hier und da
-
2:6 traurig. aber die grazer können halt die basics, defensiv und offensiv.
-
Eine Frechheit dieses Spiel, so ein Eiergoalie
What
Tuat ma jetzt echt leid, aber wennst des 6.te Tor a dem Goalie anrechnest, hast keine Ahnung von Eishockey!
-
Hat Unterlugauer nicht theoretisch eh noch einen trainervertrag? Ich mein wenns eh schon wurscht is...
-
Stimmt schon. Trotzdem waren 3 von 5 haltbar.
Jo wahrscheinlich schon, nur wieviel halten dann die 3 von 5 wirklich
-
Jo wahrscheinlich schon, nur wieviel halten dann die 3 von 5 wirklich
Vermutlich jeder 1er Goalie in der ICE.
-
Jetz wird’s langsam Zeit 🤬🤬🤬wir werden langsam richtig peinlich 🤬🤬🤬
-
Verstehe nicht wie hier einige noch immer so positiv drauf sind
-
Ich hoffe man lässt ab jetzt Kosmachuk bei jeder Kritik außen vor. Der spielt sehr sehr stark!
PS: Iberer war mir eigentlich immer recht unsympathisch, aber als Experte taugt er mir schon recht gut!
Und collins, der gibt alles und sehr aktiv
Beim flo hast dich aber sehr getäuscht 😉
-
wo sind eigentlich die positiven Stimmen?
-
Vermutlich jeder 1er Goalie in der ICE.
Sehe ich net so! Wie gesagt, da hat die löchrige Defense sicher genausoviel Schuld.
Wobei ich ja bei euch allen bin, Schmidt ist noch kein 1er Goalie, dafür ist er zu jung und unerfahren.
Aber wenn er Spiele bekommt und die Fans a bissal Geduld mit ihm haben, dann wird das mal ein ganz guter österreichischer Goalie!
-