Mal sehen wie es mit dem anderen Goalie dann aussieht.
6.R. (11.10.2020, 17:30h): VSV-Graz
-
-
Mal sehen wie es mit dem anderen Goalie dann aussieht.
Man kann nur hoffen das er Hasek oder Brodeurniveau hat👍🤣
-
Also einen Urbanek kann man gerne mal statt Zauner auflaufen lassen.....
-
Iberer nimmt Schmidt beim 3 Tor in Schutz. Er hat ja Recht damit das man ihn alleine lässt.
-
Wenn sich noch einer fragt warum in Villach Freude und Wut so nahe beinander liegen, der soll einfach das Spiel heute schaun...
-
Man kann nur hoffen das er Hasek oder Brodeurniveau hat👍🤣
Ich hoffe nicht. Der Spielstil von Brodeur hat im modernen Hockey nichts mehr verloren.
-
frage an die skyseher zuhause, was hat man da gesagt warum das tor nicht gegeben wurde?
-
frage an die skyseher zuhause, was hat man da gesagt warum das tor nicht gegeben wurde?
Zu früh abgepfiffen mMn..
-
Schiri hatte schon abgepfiffen...
-
weil abgepfiffen wurde bevor der puck über die linie gegangen ist.....
-
Hit of the Season...wenigstens etwas und das Gegentor...über nix darfst di gfrein...
-
Das geht viel zu einfach gegen uns...
-
Nächster 1000 Gulden Schuss.... 😩
-
Der Ali tut mir wirklich leid.... hat so gute Voraussetzungen und jetzt kommt halt alles für ihn zu schnell.... so 15 Spiele die Saison wäre super... jetzt muss er leider zuviel.
-
Hit of the Season...wenigstens etwas und das Gegentor...über nix darfst di gfrein...
Also der Hit war eigentlich a Foul meiner Meinung nach..... war gegen den Kopf!!
-
Also der Mangene ist echt nicht von schlechten Eltern....
-
Mangene wg Schwalbe draußen...der "bad boy" des Teams.
Ironie pur...
shadow2711 mMn.Schulter ggn Schulter
-
Was macht eigentlich Daum?
-
Man kann heute eigentlich garnicht böse sein. Gefällt mir eigentlich garnicht so schlecht, wie man gegen Graz auftritt. Zumindest ab Drittel 2 viel besser als zuletzt. Nur halt leider wieder 3 Tore hergeschenkt.
-
die effizienz, die effizienz....
-
Petition: Punktrichter beim Eishockey
-
Was macht eigentlich Daum?
Trainiert Nachwuchstrainer bei einem ungarischen Jugendclub.
-
die effizienz, die effizienz....
Vielleicht sollte man einmal One Timer trainieren. Wie oft wir die Scheibe direkt vor dem Tor annehmen.
-
wir treffen nix, haben auch kein glück vorm tor im gegensatz zum grazer beim 2:5. und stimme patman zu: habe das gefühl bei uns kann keiner einen one-timer
-
Geiles Tor von Oleksuk
-