1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2020/21

• New York Rangers
  • Malone
  • 6. Oktober 2020 um 20:11
  • Geschlossen
  • remington.style
    EBEL
    • 10. Mai 2021 um 11:08
    Zitat von Riichard89

ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr ein anderes Team sehen

einige Trades aber auch der Seattle Draft nicht vergessen werden!

Trade-Kandidaten: Howden, Chytil, Georgiev, Buchnevich, Hajek, aber bin mir sicher, dass auch Kakko bei einen gewissen Angebot gehen darf

und kann mir Vorstellen, dass Hall bei uns landen wird

Howden und Hajek ok, der Rest wäre ein Bärendienst.
    Smith und Rooney sind auch noch austauschbar. Trouba und Johnsson haben heuer plausibel bewiesen, dass man sie eigentlich nicht braucht - also wenn capspace knapp wird... adios

Aber nach dem Umrühren in der letzten Woche (near-topic: Kann mir irgendjemand plausibel erklären, warum man das Front Office 2 Spiele vor Saisonschluss umrühren muss und nicht noch die eine Woche warten kann?) sehe ich die Zukunft generell mit Sorge.

Sieht für mich schon wieder nach einer Panikreaktion aus.
    Ich befürchte auch, dass wir bis zum Herbst wieder ein paar ausrangierte Veteranen einkaufen werden. Mimimi Playoffs mimimi. Und dann werden die jungen Talente wieder in 5,6 Saisonen zwischen Round Robin und Conference Final verschwendet.

Aber mir reichts inzwischen schon ziemlich. Bin Blueshirt Fan seit '93 - Aber wenn die Owner jetzt wieder halbar$chert eine gute Sache auf dem Altar der vermeintlichen Einschaltquote opfern, such ich mir ein Team das vom Charakter her mehr zu mir passt.

PS:
    Buch ist ein Wahnsinnsspieler und Sowohl Kakkos als auch Chytils Kurve zeigen nach oben. Wer die jetzt traded, dem gehört eine Zange um die Hoden geschmiedet die zubeißt, sobald die 2 bei einem anderen Team den Cup holen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Mai 2021 um 11:10

remington.style

bin voll bei dir, bis auf Kakko nicht zu traden ^^

• remington.style
    EBEL
    • 10. Mai 2021 um 11:15

in a related matter:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 10. Mai 2021 um 14:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weile19

Zu Fox braucht man eh nichts sagen, außer das er wohl die Norris gewinnen wird :love:

Ich weiß nicht so recht. Er wäre sicher einer derjenigen, die es sich verdient haben. Allzu oft allerdings hat die Trophy ein Spieler eines Teams, welches die Play-Offs verpasst hat, noch nicht gewonnen. Hab mal vor einer Weile nachgesehen und wobei ich mich nicht mehr genau erinnern kann, wars glaub ich das letzte Mal vor 20 Jahren. Außerdem hat die Norris das eh blöde Stigma, dass man sich diese quasi über mehrere Jahre verdienen muss; sprich ein Spieler in seiner 2. Saison ist da auch klar benachteiligt.

Ich persönlich als Colorado Fan hab auch Makar auf der Rechnung. Und insgesamt sind ja neben ihm und Fox auch ein paar andere jüngere Spieler im Gespräch, vielleicht ist man mal so weit da mit der Tradition zu brechen, ansonsten wird Hedman wohl gewinnen.

Bezüglich Fox vs. Makar tue ich mir gerade heuer wie bei vielen anderen Trophies in der Pandemiesaison sehr schwer, da ja immer nur gegen die gleichen paar Teams gespielt wird. Für Fox spricht wohl, dass er ausgezeichnete Leistungen bei einem weniger guten Team in einer ziemlich offensivstarken Division erbracht hat. Colorado war heuer halt defensiv ziemlich stark (wobei auch Girard und Toews massiven Anteil daran hatten), Makar hat den besseren PPG Schnitt, aber halt in einer Division mit größerem Leistungsgefälle.

Ich glaub aber eh, dass Hedman das Rennen machen wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Mai 2021 um 07:57

also ich bin ja auch der Meinung, dass man sie nicht unbedingt abgeben muss - Chytil ist ein richtig guter für die 3te Linie und vor allem auch variabel einsetzbar -

Buch war heuer einer der Besten - würde ihn nicht hergeben

Kakko wieder nicht den Sprung gemacht wie ich mir erhofft habe - arbeitet viel und vlt platz ja mal der Knoten

nur wenn man Eichel wirklich holen will - wird man auch was hergeben müssen!

mir hat Jones nicht so gefallen - den fehlt es gewaltig an Größe für einen gestanden Abwehrspieler - klar gibt es andere Beispiele - aber es fehlt ihn halt auch an breite!

Miller hingegen hat mir richtig gut gefallen

habe halt Angst, dass jetzt ein paar Panik Trades und Verplichtungen kommen!

• Sakic scores
    EBEL
    • 12. Mai 2021 um 17:12

The “cleanup” continues.

Coach Quinn also got fired today, along with his assistants, with exception of goalie coach, Allaire.

• BTR
    EBEL
    • 12. Mai 2021 um 17:12

Rangers haben gerade Quinn gefeuert!

• remington.style
    EBEL
    • 12. Mai 2021 um 17:26

o.i.d.a.h.

Diese Vollkoffern! Aber wirklich. Absolute Vollkoffer.
    Warum? Weil er im 3. Jahr eines Rebuilds - sorry, Realignments - noch nicht den Cup geholt hat? Weil unter ihm fast jeder Spieler besser geworden ist?

Was machens als nächstes? Vigneault zurückholen? Oder gleich Torts?

<X

Hat jemand einen Tip für mich? Suche ein Team - Standing in den letzten Jahren unerheblich - dessen Front Office solche Shaisze nicht aufzieht und den Cup nicht uuuuunbedingt gleich nächste Saison holen muss?

• BTR
    EBEL
    • 12. Mai 2021 um 17:34
    Zitat von remington.style

o.i.d.a.h.

Warum? Weil er im 3. Jahr eines Rebuilds - sorry, Realignments - noch nicht den Cup geholt hat? Weil unter ihm fast jeder Spieler besser geworden ist?

<X

Hat jemand einen Tip für mich? Suche ein Team - Standing in den letzten Jahren unerheblich - dessen Front Office solche Shaisze nicht aufzieht und den Cup nicht uuuuunbedingt gleich nächste Saison holen muss?

Boston ;)

• open ice
    Bandenskater
    • 12. Mai 2021 um 17:40

Höre gute Sachen über Detroit ;) Torts hätte auch Zeit jetzt, halte ich gar nicht für ausgeschlossen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 12. Mai 2021 um 17:56

sorry, aber wie realitätsfremd sind wir eigentlich :banghead:

• Stickoxydal
    All the small things
    • 12. Mai 2021 um 18:07
    • Offizieller Beitrag

Colorado, Joe Sakic ist ein extrem unaufgeregter GM.

Hat Bednar nach seiner ersten Saison, in welcher die Avs die schlechteste Saison der Expansion Ära hingelegt haben, die Treue gehalten, was sich mittlerweile ausgezahlt hat. Insgesamt auch ein Beispiel, dass es sich schon auch rentieren kann, wenn man nicht gleich in den Panik Modus verfällt.

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (13. Mai 2021 um 05:46)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Mai 2021 um 06:19

o.i.d.a.h.

<X

kommt nicht überraschend - und unterm Jahr habe ich es mir gewünscht - weil es einfach zu viele Spiele gab wo man Lustlos rüber gekommen ist!

Nach den Entscheidungen in der Vorwoche war das abzusehen .. und wer nach kommt - bin ich mal gespannt - Vigneault würde ich sogar gut finden!!!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Mai 2021 um 06:48

Ryan Lindgren verlängert um 3 Jahre je 3 Mille

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Mai 2021 um 07:38
    Zitat von Riichard89

kommt nicht überraschend - und unterm Jahr habe ich es mir gewünscht - weil es einfach zu viele Spiele gab wo man Lustlos rüber gekommen ist!

Nach den Entscheidungen in der Vorwoche war das abzusehen .. und wer nach kommt - bin ich mal gespannt - Vigneault würde ich sogar gut finden!!!

naaa, den hatten wir schon. Torts und Babcock brauchen wir auch nicht. Gallant würde mir gefallen :thumbup:

• Riichard89
    living in two time zones
    • 14. Mai 2021 um 08:57

Torts wäre ganz schlimm - zumindest auf den ersten Blick - Panarin kennt ihn ja und war ja nicht so begeistert

Babcock könnte ich mir vorstellen ..

• Malone 28. Juli 2021 um 19:16

Hat das Thema geschlossen.
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™