ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr ein anderes Team sehen
einige Trades aber auch der Seattle Draft nicht vergessen werden!
Trade-Kandidaten: Howden, Chytil, Georgiev, Buchnevich, Hajek, aber bin mir sicher, dass auch Kakko bei einen gewissen Angebot gehen darf
und kann mir Vorstellen, dass Hall bei uns landen wird
Howden und Hajek ok, der Rest wäre ein Bärendienst.
Smith und Rooney sind auch noch austauschbar. Trouba und Johnsson haben heuer plausibel bewiesen, dass man sie eigentlich nicht braucht - also wenn capspace knapp wird... adios
Aber nach dem Umrühren in der letzten Woche (near-topic: Kann mir irgendjemand plausibel erklären, warum man das Front Office 2 Spiele vor Saisonschluss umrühren muss und nicht noch die eine Woche warten kann?) sehe ich die Zukunft generell mit Sorge.
Sieht für mich schon wieder nach einer Panikreaktion aus.
Ich befürchte auch, dass wir bis zum Herbst wieder ein paar ausrangierte Veteranen einkaufen werden. Mimimi Playoffs mimimi. Und dann werden die jungen Talente wieder in 5,6 Saisonen zwischen Round Robin und Conference Final verschwendet.
Aber mir reichts inzwischen schon ziemlich. Bin Blueshirt Fan seit '93 - Aber wenn die Owner jetzt wieder halbar$chert eine gute Sache auf dem Altar der vermeintlichen Einschaltquote opfern, such ich mir ein Team das vom Charakter her mehr zu mir passt.
PS:
Buch ist ein Wahnsinnsspieler und Sowohl Kakkos als auch Chytils Kurve zeigen nach oben. Wer die jetzt traded, dem gehört eine Zange um die Hoden geschmiedet die zubeißt, sobald die 2 bei einem anderen Team den Cup holen.