1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NYR Saison 2020/21

• New York Rangers
  • Malone
  • 6. Oktober 2020 um 20:11
  • Geschlossen
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 28. April 2021 um 04:06
    Zitat von Riichard89

plötzlich nur noch 4 Punkte aber leider 2 Spiele weniger zur Verfügung!

und Boston gewinnt auch gegen die Penguins, dafür sind plötzlich auch die Islanders wieder in reichweite.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 28. April 2021 um 06:34

ja stimmt sind nur 5 Punkte und die nächsten beiden Spiele geht es gegen die Islanders .. hier sollten also beide gewonnen werden!!!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 29. April 2021 um 22:16

wenn wir noch ins play off wollen, muss ein sieg nach 60min her Popcorn

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 30. April 2021 um 03:43

Ouch, das wars dann wohl.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 30. April 2021 um 07:26

ja, finito

• Riichard89
    living in two time zones
    • 2. Mai 2021 um 08:47

leider 2 mal nichts zu holen gegen Islanders ..

somit hoffe ich auf einen netten Abschluss noch wo sich Junge vor noch zeigen

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Mai 2021 um 20:52

The New York Rangers have relieved general manager Jeff Gorton and president John Davidson of their duties.

das kommt überraschend :/

• Haxo
    NHL
    • 5. Mai 2021 um 22:16

Präsi und GM haben angeblich von dem Wilson Statement nichts gewusst? :/

Das wächst sich ja wieder mal zu einer schönen Posse aus.

Rags steht ein schwerer Gang bevor heute gg. WSH...

• Riichard89
    living in two time zones
    • 6. Mai 2021 um 05:09
    Zitat von weile19

The New York Rangers have relieved general manager Jeff Gorton and president John Davidson of their duties.

das kommt überraschend :/

kommt sehr überraschend - vorallem John Davidson

damit könnten einige Junge gehen im Sommer oder was erwartet ihr?

Einmal editiert, zuletzt von Riichard89 (6. Mai 2021 um 05:37)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 6. Mai 2021 um 18:32

das statement hat 250.000$ gekostet....

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. Mai 2021 um 20:02
    Zitat von weile19

das statement hat 250.000$ gekostet....

Richtig so!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. Mai 2021 um 21:07

250.000.- für die Wilson aktionen und 5.000.- für das Rangers statement, ja das passt.

oh......., das war ja umgekehrt. :banghead:

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 6. Mai 2021 um 21:13

War zu erwarten, aber ich schätze Dolan wars das wert. Die Sharks haben einmal 100.000 für Kritik an einer Torres Strafe gezahlt.

• BTR
    EBEL
    • 6. Mai 2021 um 21:31

Ja das war zu erwarten! Irgendwie verstehe ich die Rangers absolut! So lange dieser wahnsinnige Wilson nicht mal richtig lange gesperrt wird wird es auch in den Playoffs richtig schnalzen! Aber man muss auch immer bedenken die Spiele sehen sich Kinder an und für die sind die Spieler Vorbilder! ?(

• remington.style
    EBEL
    • 7. Mai 2021 um 06:24
    Zitat von Sour-Fox

Richtig so!

Genau! Wo kämen wir denn da hin, wenn Kritik am eigenen Unternehmen einfach so geäußert werden dürfte. Das kann man doch in keiner zivilisierten Organisation zulassen, dass jemand den Habschi kritisiert!

Wieviel lässt dich dein Chef zahlen, wenn du auf Misstände hinweist oder Unmut äußerst, weil dir der Kollege fast den frisch gegossenen Amboss auf die Zehen hat fallen lassen?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. Mai 2021 um 08:39
    Zitat von remington.style

Genau! Wo kämen wir denn da hin, wenn Kritik am eigenen Unternehmen einfach so geäußert werden dürfte. Das kann man doch in keiner zivilisierten Organisation zulassen, dass jemand den Habschi kritisiert!

Wieviel lässt dich dein Chef zahlen, wenn du auf Misstände hinweist oder Unmut äußerst, weil dir der Kollege fast den frisch gegossenen Amboss auf die Zehen hat fallen lassen?

Du verwechselst hier intern Kritik Äußern mit öffentlicher Kritik.

• remington.style
    EBEL
    • 7. Mai 2021 um 18:56

Du hast nicht unrecht, wenn es um so simple Konstrukte wie eine Firma geht, aber wo hört die Rangers-Organisation (incl. Fanbase) auf, wo fängt die NHL an?

Es dürfte dann kein Regierungschef mehr im Fernsehen irgendwas Negatives über die EU sagen (kann man ja auch in China sehen)...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. Mai 2021 um 20:28

Versteh schon worauf du hinaus willst, nur denk ich mir gehört so ein Statement nicht über einen offiziellen Social Media Account gepostet.

Hättens eines der zahlreichen Postings eines Fans retweetet wärs sicher auch angekommen bei der NHL und wär vermutlich billiger gekommen.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. Mai 2021 um 04:50

ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr ein anderes Team sehen

einige Trades aber auch der Seattle Draft nicht vergessen werden!

Trade-Kandidaten: Howden, Chytil, Georgiev, Buchnevich, Hajek, aber bin mir sicher, dass auch Kakko bei einen gewissen Angebot gehen darf

und kann mir Vorstellen, dass Hall bei uns landen wird

• Riichard89
    living in two time zones
    • 9. Mai 2021 um 05:56

zum Abschluss - ein netter Sieg gegen Boston

auf geht's in eine spannende OffSaison!

• BTR
    EBEL
    • 9. Mai 2021 um 12:53
    Zitat von Riichard89

ich bin mir sicher, dass wir nächstes Jahr ein anderes Team sehen

einige Trades aber auch der Seattle Draft nicht vergessen werden!

Trade-Kandidaten: Howden, Chytil, Georgiev, Buchnevich, Hajek, aber bin mir sicher, dass auch Kakko bei einen gewissen Angebot gehen darf

und kann mir Vorstellen, dass Hall bei uns landen wird

Boston hätte gestern im zweiten Drittel alles klar machen müssen! Da kamen die Rangers lange Zeit überhaupt nicht über die Mittelinie! Dritten Drittel wurde der Sieg her geschenkt! Wiso kommst du darauf, dass Hall in New York landen wird? Denke wenn er so weiter macht, dass Sweeney ein Angebot machen wird! Hall wird aber sicher etwas vom Gehalt runter müssen! Ausserdem weiß ich nicht ob Hall bei den Rangers funktioniert! In Boston hat er einen excellenten Einfädler mit David Krejci! Eher schon dass Eichel in New York landet aber auch der ist ein Thema in Boston!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 9. Mai 2021 um 21:50
    Zitat von BTR

Denke wenn er so weiter macht, dass Sweeney Hall ein Angebot machen wird!

Eher schon dass Eichel in New York landet aber auch der ist ein Thema in Boston!

Wird der salary cap aufgehoben für Boston. ;)

• BTR
    EBEL
    • 10. Mai 2021 um 07:20

Nein aber ich gehe davon aus dass zwei drei Topspieler abgeben werden! Ich rechne mit De Brusk, Halak oder Rask vielleicht Coyel! Wir werden sehen was passiert?

• Riichard89
    living in two time zones
    • 10. Mai 2021 um 10:37
    Zitat von BTR

Boston hätte gestern im zweiten Drittel alles klar machen müssen! Da kamen die Rangers lange Zeit überhaupt nicht über die Mittelinie! Dritten Drittel wurde der Sieg her geschenkt! Wiso kommst du darauf, dass Hall in New York landen wird? Denke wenn er so weiter macht, dass Sweeney ein Angebot machen wird! Hall wird aber sicher etwas vom Gehalt runter müssen! Ausserdem weiß ich nicht ob Hall bei den Rangers funktioniert! In Boston hat er einen excellenten Einfädler mit David Krejci! Eher schon dass Eichel in New York landet aber auch der ist ein Thema in Boston!

weil es letztes Jahr immer wieder zu lesen war - heuer geht es sich nicht aus - nächstes Jahr schon - und dann hat er nur für ein Jahr unterschrieben - als wäre da mündlich schon etwas zugesagt worden ..

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Mai 2021 um 11:07

so eine durchwachsene Saison ist vorbei, mein Fazit:

voll abgeliefert haben Panarin, Shesterkin, Buchnevich und zu meiner Überraschung auch wieder Strome. Zu Fox braucht man eh nichts sagen, außer das er wohl die Norris gewinnen wird :love:

Blackwell, Miller, Chytil und Georgiev waren voll ok, enttäuscht haben Zibanejad (obwohl er sich in der zweiten Hälfte deutlich gesteigert hat), Kakko (Totalausfall, bin gespannt ob er den Sommer überleben wird), Trouba (aber der ist einfach nicht besser) und mit Abstrichen auch Lafreniere (die Erwartungen waren wohl auch deutlich zu hoch). Kreider war alles in allem zu streaky.

Im Sommer wird man wohl alles dran setzen um Eichel zu holen + ein zwei Spieler die auch Härte mitbringen (wie von Messier und auch Holst letztens richtig anmerkte) :thumbup: capspace wird auch frei, also warum nicht Eichel für 2 first rounder + Kakko + Kravtsov trande. Von den prospects her kommt eh genug nach, Jones und Lundkvist werden auf kurz oder lang fixe Verteidiger werden.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™