Geduld hab ich eh bei Lafreniere, weil Rookie. Kakko spielt jetzt schon die 2. Saison, um das gehts mir

NYR Saison 2020/21
-
- New York Rangers
-
Malone -
6. Oktober 2020 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
Irgendwie passt das Team noch nicht zusammen! Sehr viel Talent aber kein Team. Bin mir aber sicher mit so guten Jungs wird es in ein zwei drei Jahre funktionieren! ,So blöd können Rangers gar nicht tun 😁✌️
-
So blöd können Rangers gar nicht tun 😁✌️
Hast du die letzten 10 Jahre verschlafen?
VERSCHREI DA BITTE NIX!!!!!!!
-
Hast du die letzten 10 Jahre verschlafen?
VERSCHREI DA BITTE NIX!!!!!!!
Ich würd noch 10 jahre mehr drauf legen
-
man muss wohl mit den heutigen Punkt zufrieden sein -
vorallem weil auch 2 enge Entscheidungen für die Rangers gefallen sind
das mögliche 1:3 wurde nicht gegeben.. eventuell war der Puck in der Luft über der Linie!
der Ausgleich schon .. weil wohl nach dem Highstick ein Boston Spieler dran war
hoffe, dass die Verletzung von Panarin nicht zu schlimm ist
-
-
Causa deAngelo
Corona Nachwirkungen bei Zibanejad
Lafernier und Kakko kommen nicht in Schwung
Goalies die patzen
Panarin jetzt auch verletzt
Ziemlich bescheidener Saisonstart für die Rags, schade, ein Team auf das ich mehr acht gegeben habe ob des scheinbar erfolgreichen Rebuilds in Mindestzeit - zumindest wenn man sich die Vorsaison angeschaut hat.
-
Lafernier und Kakko kommen nicht in Schwung
sorry jetzt war´s mit einmal zu viel. Der Nummer 1 Draft heißt Lafreniere, nicht Lafernier.
-
Also ich bin zufrieden.
Obwohl sie die letzten beiden Spiele verloren haben - ich bin entertained; Kakko trifft nix, aber rackert (das hat mir auch bei Nash sehr gefallen) und sie spielen mit einem legacy-Team wie den Bruins auf Augenhöhe mit. ...die immerhin seit gefühlt 1000 Jahren jedes Jahr wieder um den Cup mitspielen
Außerdem taugts mir, dass das Team altersmäßig recht homogen ist - die können zusammen groß werden, unsere Buam. Alles in Allem ist Hayes der einzige Abgang der letzten Jahre der mir wirklich fehlt
Sogar die Post-Henk-Ära im Tor macht mir (momentan noch) weniger aus als angenommen.
Kann so weitergehen
-
in den letzten 3 spielen genau 2 Tore erzielt und die von der 4. Linie
-
Ich war nach langer Zeit wieder mal über die volle Länge live vorm Laptop dabei! Was für ein geiles Spiel was für eine Härte unglaubliche Fights. Das hatte Play Off Charakter 😎 Rangers im ersten Drittel meiner Meinung nach die etwas bessere Mannschaft. Man sieht In der Truppe viel Potential mit Speed der sehr jungen Spieler. Etwas mehr würde ich mir erwarten von Kreider, Zibanejad!
Aber da wächst was zusammen. Das spürt und sieht man.Gebt Kakko,Lafreniere noch etwas Zeit! Irgendwann explodieren die zwei!! ,Ob man sich von Kreider doch noch trennen sollte ich denke ja! Auf der Torhüter Position ist man halt nur mittelmäßig ! Ich für mich mag die Rangers und wünsche ihnen bald einen Erfolg!!!!
Boston im zweiten Drittel mega stark. Normalerweise müsste es nach dem zweiten Drittel nicht nur 1:0 , stehen sondern 2 oder 3:0. Für Boston wird Nick Ritchie immer wichtiger. Schon sein fünftes Tor in dieser Saison. Er steht immer vorm Goali nimmt ihn die Sicht und reagiert richtig schnell!
Bruins halt allem in allen das bessere und routiniertere Team. Ich muß schon ein bisschen auch Schmunzeln den viele haben die Bruins vor dieser Saison eher abgeschrieben: Cup Fenster schliesst sich! Nein Sweeney und Cassedy haben da eine richtig gute Truppe zusammen gebaut! Gute Ergänzungen mit Ritchie, Smith!
Mit den super Jungs: Frederic, Studnicka, Zboril, Lauzon, Bjork, Clifton,Kulman entsteht schon wieder was mit richtig Charakter und Härte! ,Das ist halt die Boston Schule der Providence!😉
Die Zukunft sieht gut aus 😉🐻
-
-
Aber da wächst was zusammen. Das spürt und sieht man.Gebt Kakko,Lafreniere noch etwas Zeit! Irgendwann explodieren die zwei!! ,Ob man sich von Kreider doch noch trennen sollte ich denke ja! Auf der Torhüter Position ist man halt nur mittelmäßig ! Ich für mich mag die Rangers und wünsche ihnen bald einen Erfolg!!!!
Zum Spiel - es war wieder gut - es fehlt halt am Scorring
den Jungen muss man Zeit geben .. beide Spielen brav aber auch glücklos .. Einzig bei Kreider bin ich andere Meinung .. bin froh dass er bei uns ist und noch ein paar Jahre!!!
-
nächste nicht nötige Niederlage
man erarbeitet sich viele Chancen und nutzt sie einfach nicht..
-
ja, bei uns sind sie heute reingegangen.
guter start nach der zwangspause, obwohl noch immer jede menge leistungsträger fehlen.
naja, zumindest hat dadurch mein lieblingsverteidiger Butcher wieder einen platz in der mannschaft gefunden.
-
trouba fällt 4 bis 6 Wochen aus, nicht wirklich ein herber Verlust wenn man ehrlich is
-
- Offizieller Beitrag
naja, zumindest hat dadurch mein lieblingsverteidiger Butcher wieder einen platz in der mannschaft gefunden.
Gehört zwar nicht wirklich in den Rangers Thread, aber egal: Ist Butcher aus der Mannschaft geflogen? Haben die Leistungen nicht gepasst? Hab ich irgendwie verpasst, wobei ich durch seine Denver Vergangenheit zumindest ein wenig Interesse an seiner Karriere hatte.
-
-
Liebe Rangers Fans,glaubt ihr, dass Quinn noch lange im Amt bleibt🤔 Denke er ist schon mehr als angezählt!
-
Gehört zwar nicht wirklich in den Rangers Thread, aber egal: Ist Butcher aus der Mannschaft geflogen? Haben die Leistungen nicht gepasst? Hab ich irgendwie verpasst, wobei ich durch seine Denver Vergangenheit zumindest ein wenig Interesse an seiner Karriere hatte.
Das ist vor saisonbeginn etwas blöd gelaufen für ihn.
Severson und Subban waren als offensivverteidiger gesetzt und rookie Ty Smith hat so ein überragendes camp gespielt sodass Ruff nicht an ihm vorbeikam (zurecht wie man bisher sieht) und plötzlich war Butcher nur mehr verteidiger nr.7 und nachdem der saisonbeginn ganz gut gelaufen ist, hat Ruff auch nichts geändert.
Wenns nach mir ginge würde er anstelle von Subban spielen, aber die 9 millionen diva wird halt nicht gescratched.
-
Still a better coach than AV & JT
Glaube auch, dass er angezählt ist, aber ich hoffe, dass wir ihn noch länger als Coach haben dürfen
-
trouba fällt 4 bis 6 Wochen aus, nicht wirklich ein herber Verlust wenn man ehrlich is
sehe ich nicht so weil er mir 20 mal lieber ist als Johnson!
Auch wenn es heute geklappt hat - auch weil Hajek richtig gut spielt zur Zeit
Kakko trifft halt noch immer nicht - aber unglaublich stark am Puck und heute auch mit vielen guten Pässen!
-
Putins Rache für die öffentlichen Aussagen von Panarin ist jetzt auch da......
-
-
Gott ist das gestört was Putin abzieht wieder und wieder und die ganze Welt schaut zu: Krim, Ukraine, der Giftanschlag in London, Navalny, Panarin und zahllose weitere Verbrechen.
Bin ich froh wenn der mal das zeitliche segnet, es wäre wieder Zeit für Glasnot und Perestroyka!
-
Putins Rache für die öffentlichen Aussagen von Panarin ist jetzt auch da......
was ist den genau passiert ist an mir vorbei gegangen ..
-
- Offizieller Beitrag
was ist den genau passiert ist an mir vorbei gegangen ..
Kurz zusammengefasst:
Panarin hat als Putin Kiritiker auch Nawalny unterstützt und jetzt gibts plötzlich Anschuldigungen, dass er 2011 eine 18-jährige geschlagen haben soll. Ob er jetzt unschuldig ist oder ob man den Fall kannte, bislang aber geheimgehalten hat und jetzt rausspielt, Tatsache ist, dass es sehr sehr nach Revancheaktion aussieht.
Details z.B. hier: https://www.theguardian.com/sport/2021/feb…tin-navalny-nhl
-
Kurz zusammengefasst:
Panarin hat als Putin Kiritiker auch Nawalny unterstützt und jetzt gibts plötzlich Anschuldigungen, dass er 2011 eine 18-jährige geschlagen haben soll. Ob er jetzt unschuldig ist oder ob man den Fall kannte, bislang aber geheimgehalten hat und jetzt rausspielt, Tatsache ist, dass es sehr sehr nach Revancheaktion aussieht.
Details z.B. hier: https://www.theguardian.com/sport/2021/feb…tin-navalny-nhl
2011 war er selber noch ein Kind oder ..
-
- Offizieller Beitrag
Volljährig ist er da zumindest schon gewesen.
-
-