Ab den nächsten Heimspiel sind wieder Fans in der Halle!!!

NYR Saison 2020/21
-
- New York Rangers
-
Malone -
6. Oktober 2020 um 20:11 -
Geschlossen
-
-
Sehr gut habe auch schon vernommen ab März dürfen fast überall Fans in die Hallen 😎💪
-
das musst mir auch mal erklären. Grad den 500.000 Toten betrauert, laufend Coronafällie bei den Teams und eine Woche später dürfen Fans in die Hallen??
-
- Offizieller Beitrag
Also die momentan höchstmögliche Auslastung haben die Stars mit 5000 Zuseher (ca. 30%). In den MSG dürfen Stand jetzt 1000 Leute hinein inkl. neg. PCR-Test.
Trotzdem sehr fragwürdig, ob das unbedingt notwendig ist.
-
Ich denke trotzdem 3000 Zuseher im TD Garden ist machbar. Antigen Test, Abstand MSN. Genügend Abstand wäre auch vorhanden!
-
-
das musst mir auch mal erklären. Grad den 500.000 Toten betrauert, laufend Coronafällie bei den Teams und eine Woche später dürfen Fans in die Hallen??
weil man endlich damit leben lernen muss!!!
-
Lafreniere sitzt jetzt schon die Bankstrafen ab, kein gutes Zeichen
Kreider mit einem hattrick bei der 3:4 Niederlage in Philly
-
Lafreniere sitzt jetzt schon die Bankstrafen ab, kein gutes Zeichen
Kreider mit einem hattrick bei der 3:4 Niederlage in Philly
warum ist das kein gutes Zeichen?
ich würde bei Bankstrafen einen guten Spieler rein setzen - der aber nicht im Unterzahl Spiel im Einsatz kommt - für einen eventuellen Break Away gleich nach der Strafe!
-
Ich glaube liebe Rangers Fans heute sind die Bruins fällig! Nach der peinlichen Schlappe bei den Islanders und sofort heute wieder bei euch! Rangers konnten sich ausrasten!
-
Rangers waren von Anfang an griffiger.. und der Doppelschlag am Ende des zweiten war die Entscheidung
ps war schön wieder Fans zu sehen!!!
-
-
Ja absolut verdient! Bruins momentan völlig von der Rolle! Dachte nicht wenn zwei drei ausfallen das die Verteidigung so zusammen bricht! Rangers haben das gut ausgenutzt und auch gut gespielt!
-
Rangers waren von Anfang an griffiger.. und der Doppelschlag am Ende des zweiten war die Entscheidung
ps war schön wieder Fans zu sehen!!!
Glückwunsch, ich muss gestehen mich freut ja jeder sieg gegen die Bruins.
-
Nach welchen kriterien werden eigentlich die karten im MSG vergeben? Sind das season ticket holder oder tageskarten die man regulär kaufen kann?
-
Ein komisches Spiel heute
im ersten Drittel viel schwächer als die Devils
Ab dann aber nur noch die Rangers, mit 3 Toren von Kreider 2ter Hattrick innerhalb wenigen Tagen. Lafieniere erstes Mulipoint Game - Zibanejad sitzt 10 Minuten im 2tren Drittel nur auf der Bank
all das egal - weil Shesterkin liegt bleibt 5 min vor Schluss und das schaute nicht gut aus - Bänderverletzung
-
Bei Lafreniere läufts jz, dafür ist Kakko nicht mal mehr im Kader.
Ich wär für einen trade, Kakko + Chytil + picks für Eichel nach Buffalo
-
-
Bei Lafreniere läufts jz, dafür ist Kakko nicht mal mehr im Kader.
Ich wär für einen trade, Kakko + Chytil + picks für Eichel nach Buffalo
Kakko stand auf der Covid Liste - deswegen ist er nicht im Kader!
-
New York Rangers defenceman Jack Johnson will miss 3-4 months following successful sports hernia surgery.
kein großer Verlust wenn man es nüchtern betrachtet
-
- Offizieller Beitrag
Bombensave von Kinkaid heute Nacht.
-
Der macht generell einen guten Eindruck. Könnte ich mir schon vorstellen, dass er hinter Shesterkin den kostengünstigeren back up macht
-
Der war nie ein schlechter backup, sein problem in NJ war halt dass er jede party auf 100 km entfernung riecht.
Aber nachdem das ja derzeit so ziemlich ausfällt, könnte sich das auch positiv auf seine leistung auswirken.
-
-
Der macht generell einen guten Eindruck. Könnte ich mir schon vorstellen, dass er hinter Shesterkin den kostengünstigeren back up macht
sehe auch so macht bisher einen guten Job und hat irgendwie Georgiev zur Zeit den Rang abgelaufen!!!
-
Zibanejad mit dem nächsten 6 Punktespiel gegen die immer wertloseren Flyers (schade für Raffl), Fox mit 5 Assists
-
die Rangers haben offensichtlich einen Liebkingsgegner.
-
Zibanejad mit dem nächsten 6 Punktespiel gegen die immer wertloseren Flyers (schade für Raffl), Fox mit 5 Assists
Fox ist für mich der beste Defender den wir haben - extrem ruhig und macht im Aufbau keine Fehler!
-
ich hab jetzt den ultimativen deal:
Kakko + Kravtsov (der jetzt übrigens beim team ist) + den first round pick von heuer für Eichel
-
-