Das hätte bis nach dem ersten Drittel ein Sieg sein MÜSSEN...
Traurig, dass man das noch so aus der Hand gibt. In Innsbruck ist es morgen ein Pflichtsieg
Das hätte bis nach dem ersten Drittel ein Sieg sein MÜSSEN...
Traurig, dass man das noch so aus der Hand gibt. In Innsbruck ist es morgen ein Pflichtsieg
Ab Minute 30 nur mehr zwei Verteidungspaaren gespielt. Minute 53 geht einer der acht Mohikaner-Stürmer verletzt vom Eis.
❤biancorosso
Starkbaum ist für mich kein 1er mehr. Die Zeit ist vorbei
Und die schon lange
Und die schon lange
Leider fand ich aber letzte Saison Zapolski auch nicht immer sicher. Hoffentlich kann Zimmermann zeigen, wenn er wieder fit für ein Match ist, dass er der neue 1er Goalie sein kann. Hoffe, dass er genug gut sein wird. Ansonsten muss nächste Saison ein neuer Goalie verpflichtet werden.
Heute fand ich Starkbaum ein wenig unsicher, leider, aber es ist ja sein letztes Jahr als Spieler, soweit ich weiß
hab gerade die zusammenfassung angsehen.dass starkbaum nicht immer sicher ist mag ja sein.aber was hätte er bei den drei treffern der bozener bitte halten sollen?
hab gerade die zusammenfassung angsehen.dass starkbaum nicht immer sicher ist mag ja sein.aber was hätte er bei den drei treffern der bozener bitte halten sollen?
frag ich mich auch gerade. das abwehrverhalten ist eigentlich furchtbar. ist fast wie bei einer schülermannschaft.
Er mag für die Hütten nichts können, aber er ist halt nicht der, der Sicherheit und Rückhalt ausstrahlt. Mehr als 0815 Saves sind von ihm nicht zu erwarten.
Er mag für die Hütten nichts können, aber er ist halt nicht der, der Sicherheit und Rückhalt ausstrahlt. Mehr als 0815 Saves sind von ihm nicht zu erwarten.
hast dir die highlights angesehen. und dann sagst mir was unsere abwehrspieler beim ersten und zweiten tor aufführen. was die machen macht man einfach nicht. das lernst schon bei den kleinen. gehe ich nach den ansprüchen an starkbaum musst die abwehrspieler auch stanzen weils wie anfänger am eis rumkurven.
hast dir die highlights angesehen. und dann sagst mir was unsere abwehrspieler beim ersten und zweiten tor aufführen. was die machen macht man einfach nicht. das lernst schon bei den kleinen. gehe ich nach den ansprüchen an starkbaum musst die abwehrspieler auch stanzen weils wie anfänger am eis rumkurven.
Hab gestern schon geschrieben. Es war schwach
Hab gestern schon geschrieben. Es war schwach
Statement Dave Cameron, Head-Coach spusu Vienna Capitals
„Es war ein wirklich enttäuschendes Spiel. Wir haben uns leider selbst keine Chance gegeben, die Partie zu gewinnen. Mein Team hat seinen Kampfgeist vermissen lassen. In solchen Situationen liegt es an den Routiniers und den Team-Leadern das Ruder herumzureißen. Das ist leider nicht passiert. Ich erwarte mir morgen eine Reaktion. Wir spielen in nicht einmal 20 Stunden gegen Innsbruck. Dann haben meine Jungs gleich die Chance es besser zu machen.“
Quelle: vienna-capitals.at
Statement Dave Cameron, Head-Coach spusu Vienna Capitals
„Es war ein wirklich enttäuschendes Spiel. Wir haben uns leider selbst keine Chance gegeben, die Partie zu gewinnen. Mein Team hat seinen Kampfgeist vermissen lassen. In solchen Situationen liegt es an den Routiniers und den Team-Leadern das Ruder herumzureißen. Das ist leider nicht passiert. Ich erwarte mir morgen eine Reaktion. Wir spielen in nicht einmal 20 Stunden gegen Innsbruck. Dann haben meine Jungs gleich die Chance es besser zu machen.“
Quelle: vienna-capitals.at
Recht hat er
Eine 2 zu 0 Führung gegen 2.5 Linien aus der Hand zu geben darf normal nicht passieren. Ob jetzt hinten geschnitzt wurde und oder vorne der Abschluss zu wünschen über lässt ist eigentlich egal. Die Partie darfst nicht mehr hergeben. Das man 2 Hütten im PP macht war gestern das einzige positive.
Wenigstens spricht Coach DC die Sachen gleich auch öffentlich und direkt an. Das taugt mir sehr.
Wenigstens spricht Coach DC die Sachen gleich auch öffentlich und direkt an. Das taugt mir sehr.
ehrlich? - mir ist das SO viel lieber, als ein Team das die "sportlich" unwichtige Saisonnach Belieben dominiert und wenn es um's Eingemachte geht, sang und klanglos in die "Ferien" geht
Fazit: ein Team das noch an sich zu arbeiten hat, aber im Laufe der Saison zusammenwächst und immer besser wird - das macht viel mehr Spaß!
Ich kann Dir nicht folgen.