1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

5. Runde: EC KAC vs. EC VSV, Fr. 09.10. 19:30

• xtroman
  • 5. Oktober 2020 um 17:06
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Oktober 2020 um 22:05
    Zitat von okayestfetzn

Oida mitn Seb hama uns echt an Topgoalie geholt.

Und der war für mich heute der entscheidende Faktor, der uns den Sieg geholt hat. Kosmachuk ist ja ein wenig verzweifelt an ihm. Zudem kaum rebounds zugelassen, ganz stark! Auf der anderen Seite Schmidt für mich bei den ersten beiden Toren nicht wirklich souverän.

Ich habe da insgesamt recht wenig Positives gesehen, wobei wir wenigstens junge Spieler in der Verteidigung aufbieten, die wenig falsch machen.

Aber was Ticar heute an Fehlpässen fabriziert hat, ist mir nimmer egal. Irgendwie passt nichts so recht zusammen und der Trainer reagiert einfach nicht. Bin mir aber sicher, dass der mit dem Gemurkse hoch zufrieden war, da nur ein Gegentor. :|

• okayestfetzn
    Nationalliga
    • 9. Oktober 2020 um 22:10
    Zitat von Tine

Aber was Ticar heute an Fehlpässen fabriziert hat, ist mir nimmer egal.

Des war tatsächlich a weng grauslig

• obi
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 22:11

David Maier spult ein solides Spiel nach dem Anderen herunter. Für seine Größe ist er auch schnell. Unter Druck ruhig und in den Ecken top. Wirklich gut.

Kernberger auch aufgefallen!

• jcp77
    KHL
    • 9. Oktober 2020 um 22:13
    Zitat von Wodde77

Da wäre ich mir nicht so sicher, Beskorovany mal abgesehen.

Mangene zb war was man hört ein Wunschspieler des Vorstands, nicht explizit des Trainers.

Wenn er das zulässt dann sägt er ja selbst an seiner Autorität.

Habe das erste mal ein Spiel auf Puls24 gesehen. Es war sehr gelungen,nur die Sache mit Welser als Experten sollte man sich noch einmal überlegen. Objektivität ist nicht seine Stärke. Die hat er schon im Kleiderschrank vergessen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. Oktober 2020 um 22:19

Was war denn gar so unobjektiv bei Welser? Und was war so toll an Holst?

Letztlich hat wie fast immer kein Experte wirkliche Hintergrundinfos geboten, aber zumindest viel angenehmer als die Torfrau.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 9. Oktober 2020 um 22:23
    Zitat von Tine

Was war denn gar so unobjektiv bei Welser? Und was war so toll an Holst?

Letztlich hat wie fast immer kein Experte wirkliche Hintergrundinfos geboten, aber zumindest viel angenehmer als die Torfrau.

Greg und Mampe waren beide sympathisch wie immer - das hat schon so gepasst. Gerne wieder!:thumbup:8)

• simsala
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 22:29

Hahahahaha... Scheiß Villach

• gm99
    Biertrinker
    • 9. Oktober 2020 um 22:39
    Zitat von LifeOfAgony05

dachte mir gar nimmer das der Welser nach der Salzburg zeit noch so ein KAC herz hat <3:saint: einmal KACler immer KACler ;)

Leider hat er halt - im Gegensatz zu Holst - vergessen, dass er jetzt bei Puls24 eine andere Funktion hat.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 22:48

Kurzanalyse: besseres PP, anderes Ergebnis. Mal wieder Ceman in der Pflicht.

KAC effizienter und damit verdient gewonnen. <X

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 22:49
    Zitat von shadow2711

mpfanner also da David Fischer hat sich im Sommer vorsorglich einer Knieverletzung unterzogen :/:saint:

Logische Konsequenz bei einer schweren Operation :prost:

• LifeOfAgony05
    Hobbyliga
    • 9. Oktober 2020 um 22:52
    Zitat von gm99

Leider hat er halt - im Gegensatz zu Holst - vergessen, dass er jetzt bei Puls24 eine andere Funktion hat.

aber glaubst net das des gewollt war von Puls24? einer in Rot gekleidet, der andre in Blau ;) oder denkst das war zufall?8o also das die zwei komplett neutral sein hätten sollen war sicher nicht das Ziel wennst einen Greg Holst und Welser einlädst:prost:

• SNIPER #74
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 23:00
    Zitat von Wodde77

Da hat man auch nur den Kader am Papier gesehen.

Geh herts amol auf zim sudern..die ersten 2 Drittel muss ich als erz roter sagen haben mich in Linz beeindruckt.. auch heute im pp hat mir Villach weit besser gefallen ..die saison ist jung,u mit Villach is zu rechnen!

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. Oktober 2020 um 23:14

Irgendwie haben die Gegner es bemerkt.

Wenn man Linie 1 aus dem Spiel nimmt, tut sich der KAC schwer.

Das war wohl auch die taktische Ausrichtung des VSV.

Mit dem Erwachen von Linie zwei werden wir wohl auch wieder schwerer ausrechenbar.

Ob Lukas Haudum den Wechsel zum KAC bereits bereut?

Ein hartes Schicksal so zwischen den beiden Geiers...

Man könnte sagen - die Höchststrafe für einen ideenreichen Center...

Die Abwehr lebt von Seb Dahm. Da gab es schon haarsträubende Aussetzer...

• Fridolin
    NHL
    • 9. Oktober 2020 um 23:19
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Irgendwie haben die Gegner es bemerkt.

Wenn man Linie 1 aus dem Spiel nimmt, tut sich der KAC schwer.

Das war wohl auch die taktische Ausrichtung des VSV.

Die Abwehr lebt von Seb Dahm. Da gab es schon haarsträubende Aussetzer...

Da hat man nicht viel ausschalten müssen heute, Linie 1 war unterirdisch, da ist ja gar nix gegangen.

Dahm ist echt stark, zulassen tun wir aber echt genug noch.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 10. Oktober 2020 um 00:05

Ehrlich gesagt hätt ich den VSV nicht so schwach erwartet...

Dahm wieder mit einer sauberen Leistung, ebenso Maier! Bei Kernberger ist mir immer mal wieder das Herz stehen geblieben!

Für Sticha freuts mich, dass er sein erstes Tor im Derby gemacht hat!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 10. Oktober 2020 um 00:39

Eigentlich irgendwie nett die blaue Legiotruppe auf den Boden der Realität zurück zu holen. Einen Schlacher schicken und dann mit solchen Kandidaten aufs Eis gehen :veryhappy::veryhappy:

Alle 3 Tore (+Vorlagen) nur von österreichischen Spielern. Pillonis Herzerl dürfte höher schlagen, obwohls kaum zum anschauen war.

mpfanner
    KHL
    • 10. Oktober 2020 um 01:00
    Zitat von weile19

mpfanner

Nickl spielte in der QMJHL, nix OHL :)

Drummondville ... natürlich!

Leider nicht der einzige Flüchtigkeitsfehler, der mir heute unterlaufen ist. X/

mpfanner
    KHL
    • 10. Oktober 2020 um 01:03
    Zitat von shadow2711

mpfanner also da David Fischer hat sich im Sommer vorsorglich einer Knieverletzung unterzogen :/:saint:

Klassischer Fall von "mit dem Kopf schon weiter als mit dem Mundwerk" ... natürlich hat er sich im Sommer vorsorglich der OP unterzogen, damit die Knieverletzung ausheilen kann.

Hab mir direkt im Nachgang noch kurz gedacht "das war jetzt glaub nicht richtig" und dann aber schon wieder wo anders. ?(

• OldSwe
    The Dude abides
    • 10. Oktober 2020 um 07:23
    • Offizieller Beitrag

Kündigungsgrund !

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • silent revenger
    KHL
    • 10. Oktober 2020 um 07:35
    Zitat von mpfanner

Klassischer Fall von "mit dem Kopf schon weiter als mit dem Mundwerk" ... natürlich hat er sich im Sommer vorsorglich der OP unterzogen, damit die Knieverletzung ausheilen kann.

Hab mir direkt im Nachgang noch kurz gedacht "das war jetzt glaub nicht richtig" und dann aber schon wieder wo anders. ?(

Da wird ja wohl nichts überhört, von dem, was du alles so sagst..;)

• VSV-Blues
    KHL
    • 10. Oktober 2020 um 09:23

Anfänglich dachte ich mir nichts Böses - nachdem endlich wieder erfreulicher Weise Eishockey übertragen wird - nachdem wir das erste Tor der Partie erzielten - nach dem Billardgestocher im Mitteldrittel - nach den wie inszeniert wirkenden Reibereien nach lauen Lüftchen - nach den Neurosen an der blauen Linie - aber dann war das Spiel auf einmal zuende Popcorn:S

• Rotzbremse
    EBEL
    • 10. Oktober 2020 um 09:34

sehr laufstarker kac und für mich überraschend ungefährdeter sieg am ende. entscheidend sicher bisl das glück beim PP der adler als die 2x aufs gestänge geklopft und kaum später einen haltbaren zum 2:1 kassiert haben.

• Rotzbremse
    EBEL
    • 10. Oktober 2020 um 09:36
    Zitat von SNIPER #74

Geh herts amol auf zim sudern..die ersten 2 Drittel muss ich als erz roter sagen haben mich in Linz beeindruckt.. auch heute im pp hat mir Villach weit besser gefallen ..die saison ist jung,u mit Villach is zu rechnen!

Ja, wie oft waren die Grazer schon ganz vorn im GD und dann für die Murfisch?

• shadow2711
    NHL
    • 10. Oktober 2020 um 10:03
    Zitat von mpfanner

War trotzdem a schöne Übertragung gestern, wiedermal :thumbup::)

Spiel war, sag ma OK........die beiden Kärnter Vereine, haben halt das Eishockeyspielen jetzt net erfunden 8o

Nö im Ernst, lässige Übertragung auf Puls24, Sender taugt ma immer mehr, Football habt´s auch, echt lässig.

Ach ja, sag ma noch, was bitte ist ein "Unterbruch" :/

Ich finde deine Wortspielereien sonst genial, um nicht zu sagen, eigentlich sind´s jetzt schon legendär (ehrlich gemeint!) :thumbup::D

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Oktober 2020 um 10:08
    Zitat von shadow2711

Ach ja, sag ma noch, was bitte ist ein "Unterbruch" :/

Im nicht alemannischen Sprachraum sagen wir 'Unterbrechung' dazu...