Nicht böse sein, aber für den KAC ht auch ein Höneckl gereicht und zuletzt ein Nußbaumer. Die Hoffnung ist ein wenig unrealistisch.

5. Runde: EC KAC vs. EC VSV, Fr. 09.10. 19:30
-
-
„Natürlich wäre es möglich, für Fanklubs oder Familienmitglieder Plätze nebeneinander zu vergeben, der logistische Aufwand wäre aber zu groß“, erklärt General Manager Oliver Pilloni.
lieb
-
Jaja, Ihr habt die ja wohl auch erhalten, von der etwas entrückten Milliardenfee, die ein wenig vom arisierten Vermögen ihres verblichenen ersten Gatten herausgerückt hat.
Aber nicht zur Rettung der Existenz des Vereines
-
Petri M. in der Krone : "ich will viel mehr physische Präsenz sehen.."
Das klingt ja mal nicht so schlecht
-
Petri M. in der Krone : "ich will viel mehr physische Präsenz sehen.."
Das klingt ja mal nicht so schlecht
Ich seh in deinem Post aber nur den roten Helm am Boden liegen?
-
- Offizieller Beitrag
lieb
Na, vernünftig!!
-
Ich vermute, es wird wohl wieder einmal ein Spiel ohne große Highlights (Stichwort: Not gegen Elend) und am Ende gewinnt der VSV glanzlos mit 1:3 (inkl. EN).
So etwas erwarte ich leider auch.
Einen Vorteil haben wir am Papier aber zumindest auf der Goalie Position, da könnte sich der junge Schmidt vielleicht doch noch ein wenig ins Hoserl machen, wenn es ins Derby geht.
Andererseits haben unsere "Brusttackn-Sniper" noch fast jeden Goalie zum Hexer gemacht.
Ein großes Spiel braucht man sich aber wohl kaum erwarten. Bin schon gespannt, ob Matikainen im post-game statement wieder von fehlendem Einsatz erzählen wird, was ja schon langsam zur traurigen Routine wird.
-
So etwas erwarte ich leider auch.
Einen Vorteil haben wir am Papier aber zumindest auf der Goalie Position, da könnte sich der junge Schmidt vielleicht doch noch ein wenig ins Hoserl machen, wenn es ins Derby geht.
Andererseits haben unsere "Brusttackn-Sniper" noch fast jeden Goalie zum Hexer gemacht.
Ein großes Spiel braucht man sich aber wohl kaum erwarten. Bin schon gespannt, ob Matikainen im post-game statement wieder von fehlendem Einsatz erzählen wird, was ja schon langsam zur traurigen Routine wird.
Warum sollte er sich ins Hemd machen?
Vor 1500 verschlafenen Klagenfurter ?
Und wie es bei euch geht, die null zu halten, hat gerade erst vor kurzem ein junger Mann gezeigt
-
Der Ali wird höchstens Angst haben, dass ihm ein Nussbaumer die show stiehlt, sollte dem KAC wirklich irgendwie ein Ehrentreffer gelingen
-
Warum sollte er sich ins Hemd machen?
Vor 1500 verschlafenen Klagenfurter ?
Und wie es bei euch geht, die null zu halten, hat gerade erst vor kurzem ein junger Mann gezeigt
so wie der nusse meinst
-
ist der neue KAC Defender heute schon dabei?
-
Der Ali wird höchstens Angst haben, dass ihm ein Nussbaumer die show stiehlt, sollte dem KAC wirklich irgendwie ein Ehrentreffer gelingen
Wart nur, wir knallen euch mit 1:0 aus der Halle, dass euch Hören, Sehen und sogar Schmecken vergeht.
-
Endgültiges Lineup lt. Biedermann 2 Stunden vor dem Spiel. Im Vorbericht von gestern war er optimistisch, dass die Anmeldeformalitäten rechtzeitig erledigt werden können.
-
laut Krone ist er heute dabei
-
Wart nur, wir knallen euch mit 1:0 aus der Halle
dann hoffen wir auf petersen und dahm. sonst wirds a 0:0
-
Da geb' ich dir in allem recht!! Ohne Nebel werma depressiv, 1270 trinken wir am liebsten und da Lindi is da schenste von olle!! Und heute gewinnen wir dank eines Nudltors
Für bestimmte Nudltore habts ja eh einen Experten in euren Reihen.
-
Wart nur, wir knallen euch mit 1:0 aus der Halle, dass euch Hören, Sehen und sogar Schmecken vergeht.
Bitte lasst uns wenigstens das Schmecken. Das wäre dann ja ein typisches Corona-Symptom.
-
Wird ein torarmes Spiel mit optischer Überlegenheit Villach und durch irgendein ugly Hinterbänklertor holen die Roten 3 Punkte..., und der Propagandaminister Biedermann wird morgen wieder was vom einzig wahren Klagenfurter Weg faseln...
Log ich ein .....
-
Bitte lasst uns wenigstens das Schmecken. Das wäre dann ja ein typisches Corona-Symptom.
Bei eurer Sitzplatzaufteilung in der Halle würds mich nicht wundern, wenn einige von euch Corona-Symptome haben
-
Die Symptome hab ich seit den 80er Jahren. Konnte noch die an KACler schmecken!
-
Bei eurer Sitzplatzaufteilung in der Halle würds mich nicht wundern, wenn einige von euch Corona-Symptome haben
Wir brauchen zumindest eine Aufteilung. Bei euren Besucheranstürmen reichts eh, wenn sich jeder seinen eigenen Campingsessel mitnimmt und sitzt, wo er will.
-
Solltest du nicht in den VSV-threads wie gewohnt "Hosianna" singen, um eurem tollen Vorstand zu huldigen?
Den kleinen Fauxpas mit Beskorowany kann man ja getrost einmal ignorieren.
Guter Konter Tine!
Taugt mir.
-
Karten gibt's a noch, zwar nur zwei, aber immerhin.
-
Karten gibt's a noch, zwar nur zwei, aber immerhin.
na danke, bei meinem Glück sind die genau hinter einer Säule
-
Dann siehst wenigstens das Elend am Eis nit.
-