1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4. Runde: Black Wings 1992 vs. VSV

• Jabberwocky
  • 3. Oktober 2020 um 09:58
  • Woldo
    Tschentschn
    • 4. Oktober 2020 um 20:37
    Zitat von Wodde77

Hallo Nots, bist du es? ;)

Oder vielleicht der Freidenker 😂😂

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 4. Oktober 2020 um 20:44

Das hat ja gar nicht so schlecht ausgesehen heute. Vor allem freut es mich für Schmidt, der mit einer tollen Leistung auch einen Sieg einfahren durfte. Ich hoffe ihn heuer noch öfters im Tor zu sehen :)

• viserys
    KHL
    • 4. Oktober 2020 um 20:59
    Zitat von Alex2101

Oder vielleicht der Freidenker 😂😂

Keine Ahnung was damit gemeint ist aber wird schon witzig sein. Die Meister-Postings kamen aus euren eigenen Reihen, also dürfts euch jetzt auch nicht aufregen dass euch die Leut damit aufziehn.

• weiss007
    Gast
    • 4. Oktober 2020 um 21:01
    Zitat von mexikaner

Keine Ahnung was damit gemeint ist aber wird schon witzig sein. Die Meister-Postings kamen aus euren eigenen Reihen, also dürfts euch jetzt auch nicht aufregen dass euch die Leut damit aufziehn.

Das hat halt außer dir keiner ernst genommen/gemeint du schnell Merker :veryhappy::veryhappy:

• viserys
    KHL
    • 4. Oktober 2020 um 21:04

:banghead: und du glaubst ich hab das bei eurem Kader Ernst genommen? Blitzgneisser :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Martin29
    NHL
    • 4. Oktober 2020 um 21:15

Langsam kommen die 92er dort hin, wo man sie im Vorfeld auch erwartet hat. Bei günstigem Spielverlauf kann man Mittelklasse-Teams schlagen. Gegen Top-Teams wird man bei normalem Spielverlauf nicht viel zu vermelden haben. Aber das war auch zu erwarten mit einer Top-Linie und einer starken PP-Unit. Die 3 können halt nicht alles machen. Und wenn man Lebler zu deckt und ihm auf den Zehen steht, ist es halt auch irgendwann vorbei mit der großen Scoringstärke. Das soll keine Kritik an Brian sein, der bisher einen tollen Saisonstart hatte. Überhaupt ist die erste Linie fesch anzusehen, aber dahinter ist halt gar nichts. Sicher hat Pelletier den Assist auf Kozek heute schön gespielt, aber was war da sonst von der 2. Linie? Gar nichts! Von der 3. Linie kam offensiv nicht mal ein Lüftchen, da hat die Umstellung in den hinteren Linien auch nichts gebracht. Insgesamt wars ein mehr als verdienter Sieg der Villacher! Mit mehr Effizienz vor dem Tor hätte es auch 3:7 ausgehen können.

• kuschel
    KHL
    • 4. Oktober 2020 um 21:37

Will jetzt nicht irgendwie sticheln aber von den Loyals ( muss immer noch fast kotzen bei dem Ausdruck) hört man jetzt nicht mehr viel hier herinnen !Die stehen wohl wirklich 100 Prozent hinter ihrer Mannschaft!

Oder gibt es einen anderen Grund, lass mich gerne belehren!

• Martin29
    NHL
    • 4. Oktober 2020 um 21:41

Naja, was sollens auch viel machen? Support in der Halle haben's eh immer ausgeschlossen, sie wollen die anderen Fanclubs nur unterstützen. Gratis Auswärtsfahrten gibt's keine, weils überhaupt keine Auswärtsfahrten gibt und Rabatte im Fanshop bringen auch nix, wenn es keine oder fast keine Artikel im Fanshop gibt.

• Hirn33
    Black Wings
    • 4. Oktober 2020 um 21:49
    Zitat von kuschel

Will jetzt nicht irgendwie sticheln aber von den Loyals ( muss immer noch fast kotzen bei dem Ausdruck) hört man jetzt nicht mehr viel hier herinnen !Die stehen wohl wirklich 100 Prozent hinter ihrer Mannschaft!

Oder gibt es einen anderen Grund, lass mich gerne belehren!

Ich für meinen Teil halte mich einfach aus den Streitereien/Diskussionen hier im Forum mittlerweile heraus. Hat auch hier herinnen einfach nichts verloren und ehrlich gesagt hab ich halt auch keine Lust an irgendwelchem Streit mit anderen Eishockeyfans in Linz. Wie Daimx heute schon wo geschrieben hat sollte man das ganze pro EVL oder pro BWI einfach mal sein lassen. Aktuell kann man ja sowieso an der Situation nichts mehr ändern. Wie das Ganze dann kommende Saison aussieht wird man eh sehen. Ich wer auf alle Fälle bei allen Heimspielen sein und die Jungs am Eis unterstützen.

Damit ich zum Spiel auch was gesagt habe :D

1. Drittel war ganz schlecht. Anfang 2. war auch ganz schlecht aber danach wars zumindest etwas besser. Kickert hat uns doch wieder gut im Spiel gehalten somit ist es zum Ende hin noch spannender geworden als es für Villach hätte werden müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Hirn33 (4. Oktober 2020 um 22:03)

Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Oktober 2020 um 21:49
    • Offizieller Beitrag

ich hätte ja gern ein Statement von @Tubbs_28 zum Thema Spielaufbau, den man ja schon beim ersten preseason Spiel gesehen hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. Oktober 2020 um 21:51

true detective Ich glaube schon, dass wir mit Kosmachuk einen richtig guten Sniper haben, siehe Tor heute.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 4. Oktober 2020 um 22:32
    Zitat von Alex2101

Villach vollkommen verunsichert, defensiv dünn und ohne echten 1er Tormann. Wird ein Spaziergang für die Wings

Ich bin nicht gänzlich von deiner Meinung überzeugt... ;-P

• mpfanner
    KHL
    • 4. Oktober 2020 um 23:46
    Zitat von VincenteCleruzio

Pfanner drischt leere Phrasen. Von wegen "ausbaufähiges PP" des VSV. Das war gut.

Das passiert dem Pfanner manchmal. Hab's beim PP darauf zumindest gleich versucht anzuerkennen.

Ging beim 1. PP eher um die Ausbeute, aber spielerisch war's gut und das hat sich dann auch über den Rest der Partie manifestiert und hat eben auch in ein PP-Tor gemündet ;)

• mpfanner
    KHL
    • 4. Oktober 2020 um 23:48
    Zitat von cheese_69

Das war der le nevö (sicher falsch geschrieben) mit der Maske

Und ich hab's mir noch gedacht, dass Alex Westlund nicht ganz richtig sein konnte ...

Stimmt natürlich: David LeNeveu war's.

Danke für's Wissen auffrischen. :thumbup:

• mpfanner
    KHL
    • 4. Oktober 2020 um 23:50
    Zitat von Tine

Villach sehr stark, können sich nur vorwerfen, da nicht höher zu führen.

Linz wirklich unterirdisch und mit Standhockey.

Dieser puls24 stream heute eine einzige Zumutung :thumbdown:

Tut mir leid zu hören, dass der Stream nicht gut funktioniert hat.

Der Stream sollte nie eine Zumtung sein. Kannst du schildern (gerne auch per PM) was nicht geklappt hat?

Ich leite das dann an die intern dafür Zuständigen weiter.

• mpfanner
    KHL
    • 4. Oktober 2020 um 23:54
    Zitat von VincenteCleruzio

Für Pfanner ist heute alles "Behinderung": "Halten" wie "Check gegen die Bande".

Pfanner versucht die Strafen, die geahndet wurden, weiterzugeben.

In diesem Fall, gab's - zum wohl in Frage kommenden Zeitpunkt - 3x Interference binnen 10 Spielminuten.

Geht mMn ja auch nicht darum welche Strafe ich sehe, sondern welche die Refs callen. ;)

Bilder

• Bildschirmfoto 2020-10-04 um 23.52.26.png
      • 192 kB
      • 2.062 × 1.170
  • petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 4. Oktober 2020 um 23:57
    Zitat von mpfanner

Der Stream sollte nie eine Zumtung sein. Kannst du schildern (gerne auch per PM) was nicht geklappt hat?

bei mir hat es letztens und auch heute nur geruckelt und waren Aussetzer.

schreibe dir PM

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 5. Oktober 2020 um 01:15
    Zitat von mpfanner

Meine Frau hat es sich am Tablet angesehen. Jedoch konnte sie es sich nicht im Vollbildmodus schauen. Da kam immer error 8003.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 5. Oktober 2020 um 01:30
    Zitat von mpfanner

...Geht mMn ja auch nicht darum welche Strafe ich sehe, sondern welche die Refs callen. ;)

Okay. Gut zu wissen, dass Sie Strafentscheidungen nur weitergeben, aber nicht kommentieren.

• Nummer 58
    4020
    • 5. Oktober 2020 um 08:41

also bei mir war der stream perfekt wie TV Übertragung.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Oktober 2020 um 08:44
    Zitat von Nummer 58

also bei mir war der stream perfekt wie TV Übertragung.

Same here, habs auch übern Stream geschaut, keine Ruckler, keine Ausfälle - alles gut.

• Kn Strng
    EBEL
    • 5. Oktober 2020 um 09:01
    Zitat von DieblaueRapunzl

Same here, habs auch übern Stream geschaut, keine Ruckler, keine Ausfälle - alles gut.

Ich habe es sogar auf der Autobahn als Beifahrer am Handy ohne Störungen gesehen.

Nur im Tunnel war mal kurz der Ton weg:cursing:

Daran sollten sie schon arbeiten :P

• Tine
    Hockeyästhet
    • 5. Oktober 2020 um 11:07
    Zitat von mpfanner

Wurde hier eh schon geschrieben, im Gegensatz zu den ersten beiden Spieltagen, wo es perfekt geklappt hat, ist der stream gestern am laptop regelmäßig stecken geblieben, ich musste immer wieder neu laden und hab dann genervt abgeschaltet.

Am Handy ist es besser gegangen, da hat es aber auch einmal ausgesetzt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Oktober 2020 um 11:11

Das ist halt die Krux mit den Streams:

Die Einstiegshürde ist natürlich höher als beim einfachen TV. Dazu kommen die örtlichen Gegebenheiten (Inetleitung, Hardware etc.) die das Bild teilw. von einem Tag auf den anderen beeinflussen können...

• Spengler
    Trottel
    • 5. Oktober 2020 um 11:23
    Zitat von DieblaueRapunzl

Dazu kommen die örtlichen Gegebenheiten

So wie in Wales 18 Monate jeden Tag um 7:00 Uhr das Netz ausfiel!

https://www.computerbild.de/artikel/cb-New…r-27752503.html