Kosmachuk mit unwiderstehlichem Solo um 3:0.
Klasse Tor
Den kann man einfach mal so machen....
Kosmachuk mit unwiderstehlichem Solo um 3:0.
Klasse Tor
Den kann man einfach mal so machen....
Geile Tore, willkommen in der Saison.
Puh die schlechten Legios (faulen Eier) und der angeblich so miese Trainer zeigen heute aber ordentlich auf! Sehr starke Partie, auch wenns uns Linz nicht ganz so schwer macht...
Die 92 spielen heute so wie ich es so geahnt habe. Da waren die ersten 2 Spiele Ausreißer. Hoffe nächstes Jahr kommt Linz zurück
So, wieder einmal Powerplay. Können wir jetzt die Taktik, dass nur Fraser im PP schießen darf wieder vergessen und einfach mehr laufen?
Jungs, das PP darf ertragreicher werden, obwohls ja gut spielen, landet die Scheibe einfach nicht ins Tor.
Mangene mit seiner Ego coast2coast Fahrt jedes mal wenn die 2. Panier ran darf, darf er sein lassn...
Der Todesstoß für diese undisziplinierten Linzer ist überfällig. Ich hoff das geht nicht nach hinten los...
... was sag ich nur noch +1. PP Tor der Linzer,obwohl die sich über ein 1:5 nicht beschweren dürften.
Ärgerlich...
Hallo das sind nicht die Linzer das sind die 92er
Für Pfanner ist heute alles "Behinderung": "Halten" wie "Check gegen die Bande".
Hallo das sind nicht die Linzer das sind die 92er
Linza, 92er, Black Wings... was alles das gleiche ist, nur Liwest Linz... wies auf Flashscore heißt ist vollkommen falsch
Btw 2-3 da geht noch was.
Selber schuld,die pps muss man nutzn..
Seit Mitte des zweiten Drittels wirkt der VSV etwas müde.
Linz ist jetzt richtig gut ins Spiel gekommen.Die 2 Tore verdient ohne dass man Sie jetzt der Defense ankreiden hätte können. Ali mit einer blitzsauberen Partie, der uns jetzt gut im Spiel halten konnte.Er war bei beiden Treffen chancenlos. Es wird noch spannend, ich hoffe wir können im letzten Abschnitt noch 1-2 Tore nachlegen.
Gott sei dank ist die Villacher Meistermannschaft fast so dünn wie wir. Eine halbwegs gute Truppe schießt uns heute aus der Halle. Jetzt stehts wie aus dem Nichts 2-3 und alles ist drinn.
Der fehlende Sniper wird noch einige Spiele kosten...wir spielen gefällig, aber der Abschluss hapert...hoffe, dass wird erkannt und dementsprechend nachgerüstet
3:0 vorne u jetz heißts wieder zittern. Also wenns das heute noch vergeigen🤦🏻♂️
Der fehlende Sniper wird noch einige Spiele kosten...wir spielen gefällig, aber der Abschluss hapert...hoffe, dass wird erkannt und dementsprechend nachgerüstet
unser fehlender sniper hat eh vor kurzem ein foto aus dem flieger mit dem hinweis 'off to austria' gepostet
4 auf 1 und 3 auf 1 zwei mal top ausgespielt
2 x 100er vergeben. ärgerlich.
Pfah, im Abschluss happerts wirklich noch gewaltig bei uns! Sowas muss Tor sein!
Wieviel Chancen das Spiel zu entscheiden brauch ma denn??
was im PP auffällt
Fraser allein bringt auf der Blauen mehr zustande & Ruhe rein als Schmidt und Mangene wenn sie mit der 2. PP Formation am Eis sind...
Ulmer vergeigt eine 1.000%ige ganz alleine vor dem Tor
Zauner na bravo
Das taugt mir jetz nit...
Das taugt mir jetz nit...
Wird schon guat gehen...Ali ist eine Macht in da Hittn!