1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

4. Runde: Black Wings 1992 vs. VSV

• Jabberwocky
  • 3. Oktober 2020 um 09:58
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 4. Oktober 2020 um 18:50

Na zum Glück hats gereicht!

Endlich 3 Punkte!

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. Oktober 2020 um 18:51

Wie stark von Alexander Schmidt, er hat den Sieg festgehalten!

Gratulation zum Sieg an die Adler! :prost:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker

jetzt können sie sich mit der Verpflichtung vom Ali sein backup Zeit lassen ^^

• Lorenzo72
    NHL

Yes und jawohl :)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Oktober 2020 um 18:52

SIIIEEGG

huuu

Enges Hösschen aber letztlich verdient. Chancenauswertung, vorallem im PP muss besser werden, amsonsten ein großer Schritt Richtung Preseason Form.

Linie 1 der Linzer gut rausgenommen, Ali Schmidt richtig brav, gut die Nerven behalten, speziell am Ende.

Da ist die Derby Vorfreude gleich größer ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. Oktober 2020 um 18:52
    • Offizieller Beitrag

dass man trotz einer komplett schlechten Leistung bis zum Schluss die Chance auf den Ausgleich hat...

Da war die Leistung beim Weihnachtshänger letzte Saison ja noch eine Augenweide gegen das gemurkse

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. Oktober 2020 um 18:53

Game Plan aufgegangen.

Gratulation an eine tapfer kämpfende Mannschaft.

Der gute Start war der Grundstein zum Sieg.

Ali Schmidt mit einer absoluten top Leistung und für mich Spieler des Abends.

Für das Derby werden wir uns nochmal steigern müssen, aber im Großem und Ganzem eine saubere Leistung auf der man jetzt aufbauen kann.

• Stefan1403
    hoho
    • 4. Oktober 2020 um 18:54

völlig verdient. starke leistung über weite Strecken. pp zwar besser und wir schießen und bewegen uns besser aber td leider noch zu schwach. aber mit so einer leistung wird das schon eher was gscheids :) jetzt auf ins derby :) kac scheint ja zu schwächeln, heißt sie werden wie üblich gegen uns die beste leistung zeigen- wir müssen wie heute auftreten!! - mit besserem pp

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Oktober 2020 um 18:54

„Brutal zach“ wie von ali schmidt gesagt waren dann drittl 2 und 3. PP darf etwas abwechslungsreicher werden. Bitte im derby länger so spielen wie in drittel 1 und am beginn von drittel zwei.

Es wartet auf alle noch genug arbeit, aber drei punkte sind mal eingesammelt

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. Oktober 2020 um 18:56

Danke Ali. Man of the match!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. Oktober 2020 um 18:58

VSV mit sehr gefälligen Spiel - mMn verdiente 3 Punkte!

• viserys
    KHL
    • 4. Oktober 2020 um 19:03

Verdienter Villacher Sieg, Gratulation!

Erste Linie abgestellt, ganze Mannschaft abgestellt, so in etwa wird es heuer laufen.

• weiss007
    Gast
    • 4. Oktober 2020 um 19:04

Das war heute schon sehr viel souveräner (vorallem defensiv), dass Kosmachuk und Kammerer was können hat man definitiv gesehen. Mangene gefällt mir derzeit halt noch nicht, hoffe das wird noch besser, so wie unser Powerplay. Dennoch muss man Linz erstmal auswärts schlagen. Ali mit einer sehr starken Partie, wobei sich auch die jungen Wilden um Wappis in jeden Schuss geschmissen haben und auch Wolf brav vor dem Tor aufgeräumt hat..

• true detective
    Caracas
    • 4. Oktober 2020 um 19:06

Der Reporter ist ein Phrasendrescher das einem schlecht wird - genauso schlecht wie unsere Chancenauswertung. Die Stehmannschaft aus Linz (dürfte noch die Wien Partie in den Beinen gehabt haben) musst heute normal mit mind. 4 Toren Unterschied aus der Halle schießen. Um den Goalie mach ich mir da weniger Sorgen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. Oktober 2020 um 19:10
    Zitat von true detective

Der Reporter ist ein Phrasendrescher das einem schlecht wird - genauso schlecht wie unsere Chancenauswertung. Die Stehmannschaft aus Linz (dürfte noch die Wien Partie in den Beinen gehabt haben) musst heute normal mit mind. 4 Toren Unterschied aus der Halle schießen. Um den Goalie mach ich mir da weniger Sorgen.

Man kann auch alles negativ sehen. Im Vergleich zu den letzten zwei Spielen war das aber schon eine starke Steigerung.

Coaching war heute auch besser. Ceman mit Line Matching.

Den Druck der ersten zwei Niederlagen hat man heute gesehen. Wenns wieder leichter wird gehen auch mehr Schüsse rein.

Mein einziger Kritikpunkt heute ist das ideenlose Powerplay.

• Firstroundpick
    EBEL
    • 4. Oktober 2020 um 19:19

Grats Villach.

Euerr Schmidt, MotM starke leistung von dem Burschen.

Überbewerten sollte man den Sieg nicht, Linz war echt marode bus zum 3:1..wenns da 5-6:0 steht wirds keine zitterpartie mehr.

Wenn da der gegener auch bereit ist schauts vlt anders aus

• true detective
    Caracas
    • 4. Oktober 2020 um 19:23
    Zitat von PatMan

Man kann auch alles negativ sehen. Im Vergleich zu den letzten zwei Spielen war das aber schon eine starke Steigerung.

Coaching war heute auch besser. Ceman mit Line Matching.

Den Druck der ersten zwei Niederlagen hat man heute gesehen. Wenns wieder leichter wird gehen auch mehr Schüsse rein.

Mein einziger Kritikpunkt heute ist das ideenlose Powerplay.

Dass unsere Chancenauswertung heute nicht gut war, war glaube ich aber nicht zu übersehen. Soviel Kritik muss man sich eingestehen dürfen - das hat auch nicht mit "alles negativ" sehen zu tun, sondern einfach mit einer realistischen Betrachtung. Was daran negativ ist, wenn ich meine, die Partie hätten wir hoch gewinnen müssen, versteh ich auch nicht. Das impliziert ein gutes Spiel mit vielen Chancen.

Aber jeder hat so seine Ansichten...... das Powerplay sah ich heute gar nicht so schlecht - abgesehen von der Chancenverwertung. Es lief die Scheibe recht gut im Angriffsdrittel, viele Schüsse nur wenig bis keine Rebound-Gelegenheiten. Vielleicht fehlt da auch ein Sniper ala Kozek vorm Tor.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. Oktober 2020 um 19:25
    Zitat von weiss007

Das war heute schon sehr viel souveräner (vorallem defensiv), dass Kosmachuk und Kammerer was können hat man definitiv gesehen. Mangene gefällt mir derzeit halt noch nicht, hoffe das wird noch besser, so wie unser Powerplay. Dennoch muss man Linz erstmal auswärts schlagen. Ali mit einer sehr starken Partie, wobei sich auch die jungen Wilden um Wappis in jeden Schuss geschmissen haben und auch

in Linz muss man einmal gewinnen - haben wir, gut waren wir, Goalie auch gut, und in Klafu am Fr. hauen wir die Biedermann- Boys auch aus den roten U- Hosen...:check:... bitte - Danke !!

• kuschel
    KHL
    • 4. Oktober 2020 um 19:26
    Zitat von Fan_atic01

dass man trotz einer komplett schlechten Leistung bis zum Schluss die Chance auf den Ausgleich hat...

Da war die Leistung beim Weihnachtshänger letzte Saison ja noch eine Augenweide gegen das gemurkse

Heute hat man gesehen was los ist wenn die 1 Linie aus der Partie genommen wird!

( vielleicht schon überspielt:veryhappy:)

Man muss noch ein paar Partien abwarten , aber viel mehr erwarte ich nicht von der jetzigen Mannschaft...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Oktober 2020 um 19:29
    Zitat von true detective

Dass unsere Chancenauswertung heute nicht gut war, war glaube ich aber nicht zu übersehen. Soviel Kritik muss man sich eingestehen dürfen - das hat auch nicht mit "alles negativ" sehen zu tun, sondern einfach mit einer realistischen Betrachtung. Was daran negativ ist wenn ich meine die Partie hätten wir hoch gewinnen versteh ich auch nicht. Aber jeder hat so seine Ansichten......

Ganz einfach...wennst nach 2 Niederlagen auswärts in Linz antreten musst, geht dir eben nicht alles so locker von der Hand, wie wennst zB mit 2 Siegen in die Liga gestartet wärst. Da war heute verständlicherweise immer wieder ein wenig (mentale) Unsicherheit dabei...das hast gesehen. Deshalb war der Sieg wichtig und doppelt erkämpft.

Freut mich für die Jungs!🙂

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Oktober 2020 um 19:37

Insgesamt vor allem dank des 1. Drittels, in dem der VSV druckvoll gespielt und Linz deshalb nichts zu melden hatte, verdienter Sieg. Congratulazione!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 4. Oktober 2020 um 19:37
    Zitat von Villas

in Linz muss man einmal gewinnen - haben wir, gut waren wir, Goalie auch gut, und in Klafu am Fr. hauen wir die Biedermann- Boys auch aus den roten U- Hosen...:check:... bitte - Danke !!

du weisst doch, dass solche Meldungen meist nach hinten losgehen!?

• true detective
    Caracas
    • 4. Oktober 2020 um 19:54
    Zitat von BigBert #44

Ganz einfach...wennst nach 2 Niederlagen auswärts in Linz antreten musst, geht dir eben nicht alles so locker von der Hand, wie wennst zB mit 2 Siegen in die Liga gestartet wärst. Da war heute verständlicherweise immer wieder ein wenig (mentale) Unsicherheit dabei...das hast gesehen. Deshalb war der Sieg wichtig und doppelt erkämpft.

Freut mich für die Jungs!🙂

spielerisch ging uns die Partie aber ziemlich locker von der Hand, im ersten Drittel war Linz gar nicht existent. Ich war da selber sehr überrascht über diese klare Überlegenheit. Am Schluss hätte es sich dann fast gerächt, soviel Chancen liegen zu lassen. Ich bin der Meinung - auch wenn die Mannschaft heuer gefällig spielt wie heute - uns fehlt ein echter Sniper (wie ein Chambell von den Caps oder ein Kozek) vor dem Tor. Vielleicht macht es uns aber heuer als starke Mannschaft mit vielen verschiedenen Torschützen aus, einfach schwerer auszurechen zu sein - was natürlich auch nicht schlecht wäre. Sehe da echt viel Potential in dieser Saison.

Unterem Strich war der Sieg heute natürlich sehr wichtig, was mich auch sehr freut für den Verein.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 4. Oktober 2020 um 20:11
    Zitat von Firstroundpick

Grats Villach.

Euerr Schmidt, MotM starke leistung von dem Burschen.

Überbewerten sollte man den Sieg nicht, Linz war echt marode bus zum 3:1..wenns da 5-6:0 steht wirds keine zitterpartie mehr.

Wenn da der gegener auch bereit ist schauts vlt anders aus

„Wenn der Gegner bereit ist“...ruf an, wenn‘s soweit ist.. Alter Falter...:veryhappy::banghead::veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. Oktober 2020 um 20:36
    Zitat von mexikaner

Gott sei dank ist die Villacher Meistermannschaft fast so dünn wie wir. Eine halbwegs gute Truppe schießt uns heute aus der Halle. Jetzt stehts wie aus dem Nichts 2-3 und alles ist drinn.

Hallo Nots, bist du es? ;)