Am Freitag kommt es in der EBA zum ersten Heimspiel in der neuen Saison gegner sind die Linzer !
Mein Tipp:
Caps vs Linz 4:2
Am Freitag kommt es in der EBA zum ersten Heimspiel in der neuen Saison gegner sind die Linzer !
Mein Tipp:
Caps vs Linz 4:2
Bin mal gespannt, ob Wien wirklich so stark ist, oder Bratislava so mies war. Denke viel wird wieder von unserer Linie 1 abhängen, defensiv spielen die Wings ja nicht so schlecht und Kickert hält auch stark. Tippe mal 3:2 in OT für Linz
Bin mal gespannt, ob Wien wirklich so stark ist, oder Bratislava so mies war.
Zweiteres.
In Wien alle an Board (außer der Langzeitverletzte Peter)?
In Wien alle an Board (außer der Langzeitverletzte Peter)?
Brett Flemming auch schon?
Brett Flemming auch schon?
Er trainiert jedenfalls schon laut Caps Insta Story
gibt's heute einen stream???
gibt's heute einen stream???
Sky Sport Austria überträgt ab 19:15.
Freu mich auf diese Partie der aktuell wohl besten Teams!
Freu mich ein kleines Kind auf den Besuch in der Halle heute. Sportlich denke ich, dass Linz eine harte Nuss ist.
Ich bin schon richtig auf der heutige, erste Heimspiel vor Zuschauern gespannt
2:4 für Lebler
den GWG darf Gaffal schießen
2:4 für Lebler
den GWG darf Gaffal schießen
Gar nicht so unwahrscheinlich...
Mein Tipp für heute is ein knappes
VIC: 2
92ger: 3 (Tore könnten hier von Lebler Piche Hytonen kommen)
Er trainiert jedenfalls schon laut Caps Insta Story
Flemming nicht im Lineup
1 zu 0 Colin Campbell
Berauschend war das PP leider nicht - hätte man durchaus nachlegen sollen/müssen!
Ich muss sagen wir schauen für die Phase der Saison und unter den Voraussetzungen gut aus. Taugt mir.
Ich muss sagen wir schauen für die Phase der Saison und unter den Voraussetzungen gut aus. Taugt mir.
hast eh recht - und vor dem Hintergrund der vielen "Austros" wie schon lange nicht mehr, auch sehr lobenswert!
Chapeau! Starke Caps, da gabs nicht viel Licht für die Black Wings. Ein Wechsel zum Grausen und Piche der defensiv ein ums andere mal für die Würscht ist haben das 1:0 besorgt. Gaffal und Kicks die einzig positiven Linzer bisher...
Ich bin auch sehr positiv angetan. Das PP war zwar kein Tor, aber optisch war das schon Mal besser als die letzten Jahre. Sehr cool bisher.
ab wann ist es erlaubt zu sagen, dass die caps fahrlässig mit ihren Chancen umgehen?
ab wann ist es erlaubt zu sagen, dass die caps fahrlässig mit ihren Chancen umgehen?
ist ja die wahrheit. wennst so viele chancen versemmelst bekommst meist irgendwann die rechnung dafür.
2 Tore hat Campbell schon wieder fehlen noch zwei um seinen Schnitt zu halten 😂
3:2 - man bringt sich irgendwie um die Früchte der Arbeit .....auch wenn´s jetzt wieder führen, aber man macht den Linzern das Toreschießen zu leicht!