Bitte nenne einen Spieler einer anderen Mannschaft in der ICE, der so oft solche Fouls macht.
Gerne:. Braden Christoffer, Innsbruck
Bitte nenne einen Spieler einer anderen Mannschaft in der ICE, der so oft solche Fouls macht.
ja gehört! Wo ist der Beweis? Wenn es einen gäbe hätte das DOPS oder/und Bozen reagiert. In Zeiten von Corona hätten da vielleicht noch andere den Vorfall untersucht.
Daher glaube ich das nicht.
Die Spuck Aktion hat im Finale 17/18 stattgefunden (hat also genau nix mit Corona zu tun) und wurde von Salzburger Spielern u.a Rob Schremp behauptet. Bei den anderen unsportlichen Aktionen die Halmo sich sonst so geleistet hat gibts jetzt nicht wirklich einen Grund anzuzweifeln, dass das so passiert ist, zumals von Halmo oder Bozen ja auch nicht dementiert wurde. Aber ja das zu Tode zu diskutieren hat eh wenig Sinn, Halmo hat sich schon in einigen Fälle über ein akzeptables Maß hinaus unsportlich verhalten und ich hab in unserer Liga soweit ich mich erinnern kann keinen Spieler gesehen, der das so betrieben hat, wenn du anderer Meinung bist kannst ja gerne ein Beispiel geben.
Stimmt, er hat die meisten Strafminuten genommen, aber so oft, sowelche Fouls, wie sie Halmo macht, hätte ich bei ihm nicht ansatzweise im Gedächtnis
Also, ich mache die Regel im Eishockey nicht.
Wenn es nach mir ginge, hätte ich auch den Bozner Spieler ausgeschlossen, der den Wiener Spieler checkte der dann so brutal auf dem Eis aufgeschlagen ist. Ich hätte auch den Lakos gesperrten, der statt auf die Strafbank zum Gegenspieler fährt und diesen niederschlägt. Das gibt das Regelbuch auch so vor.
Ich hätte auch von halmo und andere Spielern Aktionen gesehen, wo ich mir dachte:. "Aha, und das geht durch? Kein Foul? Nix? Interessant!"
Und da die vier auf dem Eis und das DOPS aus Experten besteht und keine strafbaren Handlung sieht, sind das keine Fouls.
Auch nicht die von Halmo.
Es liegt doch nicht an Halmo. Es liegt doch am DOPS!
Alles anzeigenAlso, ich mache die Regel im Eishockey nicht.
Wenn es nach mir ginge, hätte ich auch den Bozner Spieler ausgeschlossen, der den Wiener Spieler checkte der dann so brutal auf dem Eis aufgeschlagen ist. Ich hätte auch den Lakos gesperrten, der statt auf die Strafbank zum Gegenspieler fährt und diesen niederschlägt. Das gibt das Regelbuch auch so vor.
Ich hätte auch von halmo und andere Spielern Aktionen gesehen, wo ich mir dachte:. "Aha, und das geht durch? Kein Foul? Nix? Interessant!"
Und da auf dem Eis und das DOPS aus Experten besteht und keine strafbaren Handlung sieht, sind das keine Fouls.
So kurz im forum, und schon ein forumskasperl, in Rekordzeit würd ich schätzen
So kurz im forum,
Geh, der ist seit 2012 da, nicht da, hell da, nicht da, dreimal da, nicht da,...
Und da die vier auf dem Eis und das DOPS aus Experten besteht und keine strafbaren Handlung sieht, sind das keine Fouls.
Diese Worte sind grandios. Das DOPS besteht laut dir aus Experten und wenn diese keine strafbaren Handlungen sehen, dann sind das keine Fouls, ok. Soweit ja alles gut, aber wie erklären sich dann die Fouls, die vom DOPS gegen Halmo gegeben werden? Du meinst ja er macht keine schlimmen?!
Hier alle Strafen vom DOPS gegen Halmo noch einmal aufgelistet:
Die Aktionen, die nicht bestraft wurden, lasse ich jetzt einfach weg, aber drei Mal Strafen, und diese nicht immer nur für ein Spiel, zu kassieren, das zeigt schon die Fouls, die man beim Betrachten der Videos genau sehen kann.
Geh, der ist seit 2012 da, nicht da, hell da, nicht da, dreimal da, nicht da,...
Ah ok, der schon wieder.
Halmo und nicht next Level was unsportlichkeit und respektlosigkeit angeht?
Denke dein Nick ist glei hzeitg auch dein körperlicher Dauerzustand oder blau !
Letztes Spiel zwischen KAC und Bozen , Ganahl erzielt das GWG, Jubeltraube vor dem Tor der Bozner und ein Spieler (Rate mal welcher!!!!) geht von hinten auf Ganahl der ihn nicht sehen kann und gibt ihm einen Crosscheck von hinten mitten im Jubel ...
Spricht klar für eine best Friends Aktion oder ?
Nach deine Wortm3ldungen und Verteidigungsorgien rund um Halmo musst du zumindest Intellekt mässig mit ihm auf einer Wellenlänge sein, anders kann ich mir deine schriftlichen Fäkalien nicht erklären ?
Alleine der Satz "Halmo ist nicht schuld sondern das Dops!!!
Du bist mit diesem Nick sogar eine Beleidigungfür jeden VSV Fan...
leute,der will doch nur provozieren.wenn keiner auf den blödsinn den der verzapft reagiert hört der irgendwann von selber auf.
Zwecks hor****it
Da war ja mal was
Zwecks hor****it
Da war ja mal was
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
aber zumindest halt über die eigene Leistung und nicht die der Schiris
Ah ok, der schon wieder.
Ist das leicht gar der Nots oder eine der 3 Schwestern?
Und warum dann immer noch?
Und warum dann immer noch?
Gleich hartnäckig wie Corona
an der impfung wird gearbeitet.
Fraser teilt im Pfanner Podcast seine Meining bzgl. Halmos hit an Bjorkstrand mit:
Halmo hat es wie einen Unfall aussehn lassen, aber es war volle Absicht.
Ähnliches hat er über Halmos hit an Wukovitz zu sagen, er spricht auch den Umstand an, dass man als angreifender Spieler in der Situation sehr wohl eine Entscheidung trifft, WIE man den Check fährt und dass es einen Unterschied gibt zwischen hart spielen und checken um zu verletzen.
Ebenfalls ist er der Meinung, dass es mehr Schmalz geben hätte solln.
Schon lustig, dass arrivierte, geschätzte Spieler die Lage scheinbar genau gleich beurteilen wie ein großteil der Fans. Wann die DOPS hier mal munter wird ist mir ein Rätsel...
sehr interessant die spielerperspektive auf diese ganze halmo-geschichte zu erfahren, muss mir nachher den podcast anhören. Danke für den Hinweis
Sind wir ehrlich, die Leute stehen nicht zum ersten Mal auf dem Eis. Jeder weiß, dass, wenn er irgendwie in den Gegner reinläuft, es irgendwelche Konsequenzen haben wird. So hat der Halmo wohl nicht den Björkstrand als Primärziel auserkoren, hat dann gesehen, dass er ihm den Weg kreuzt, und ihn dann weggecheckt. Ein Halmo weiß freilich, dass das kein kleiner Schubser wird. Man muss halt auch sagen, dass ein Fischer genausogut weiß, dass es Folgen hat, wenn er in den Gazley im vollen Lauf reingrätscht, oder dass, wenn er dem Catenacci eineinhalb Meter vor der Bande einen ordentlichen Schubs ins Kreuz gibt, der wohl eher Bekanntschaft mit ebenderselben machen wird. Dass der Halmo mit seiner Strafe auf den Björkstrand-Check gut weggekommen ist, steht wohl außer Diskussion. Im gleichen Atemzug aber die Aktionen vom Fischer zu verteidigen ist dann halt auch etwas merkwürdig.
spannend wäre noch die sicht eines mitspielers ob der das auch so beurteilt wie ein gegenspieler ..
aber im grunde seh ich das auch so, solche "checks" usw "passieren" nicht einfach da bereitest du dich als checkender schon drauf vor ....
Hoffentlich verwechselt Halmo bei seinem Comeback nicht, dass es nicht der Matt Fraser war, der ihn anschwärzt.
Hoffentlich verwechselt Halmo bei seinem Comeback nicht, dass es nicht der Matt Fraser war, der ihn anschwärzt.
Nicht dein ernst oder?
Nicht dein ernst oder?
Natürlich nicht, dem Halmo ist das doch wurscht, wen er über den Haufen fährt.
Diese Gefahr besteht aber definitiv ..
wegen IQ und so ....
eher wg. Schlüsselspieler und so