Wenn ich Welser als Fürsprecher hätte, würde ich mir Gedanken machen, Wieviele sinnlose/gefährliche Aktionen hatte der in seiner Karriere?

Sperren DOPS Saison 20/21
-
-
o ihm ein Villacher den Weg kreuzt und beide in die gleiche/falsche Richtung ausweichen
Björkstrand wollte was? Ausweichen? Wie kann man etwas sehen, das nicht da ist
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich Welser als Fürsprecher hätte, würde ich mir Gedanken machen, Wieviele sinnlose/gefährliche Aktionen hatte der in seiner Karriere?
Und was genau soll die Intention von Welser sein? Eine Art Rechtfertigung oder Verharmlosung seiner vergangenen Aktionen am Eis? Wenn dem so wäre, sollte man sich auch Gedanken machen, dass er mit Jugendlichen am Eis arbeitet. Wer weiß, was er denen beibringt.
Ich traue einem Dani Welser sehr wohl zu, dass er Situationen wie diese besser und auch neutraler beurteilt als manch ein Fan, der gerade mal am Eis 3 Meter unfallfrei geradeaus laufen kann (Letzteres ist nicht persönlich auf dich bezogen) .
-
- Offizieller Beitrag
Ich traue einem Dani Welser sehr wohl zu, dass er Situationen wie diese besser und auch neutraler beurteilt als manch ein Fan, der gerade mal am Eis 3 Meter unfallfrei geradeaus laufen kann
du musst nicht gleich persönlich werden
-
wenns normal läuft, dann miss Innsbrucks Girard für sein spearing gesperrt werden.
Bin gespannt wie das PSC das sieht
-
1 Spiel für den Innsbrucker Girard:
-
Bin gespannt, obs nach dem gestrigen RBS-HCI Spiel heute die nächste Sperre gibt.
Christoffer muss, wenn es normal läuft, für seinen Mittelfinger gesperrt werden.
Und auch der Verein sollte ihm eine entsprechende hohe Geldstrafe für diese durch nichts zu entschuldigende Dummheit aufbrummen.
-
Bin gespannt, obs nach dem gestrigen RBS-HCI Spiel heute die nächste Sperre gibt.
Christoffer muss, wenn es normal läuft, für seinen Mittelfinger gesperrt werden.
Und auch der Verein sollte ihm eine entsprechende hohe Geldstrafe für diese durch nichts zu entschuldigende Dummheit aufbrummen.
Was genau hat die Aktion ausgelöst ?
-
Ein Halten wurde gepfiffen, aber ein glasklares.
Dann zeigt er den Mittelfinger und wird wie es das Casebook verlangt, mit einer Spieldauer bestraft.
In vielen anderen europäischen Ligen wäre das übrigens eine Matchstrafe.
-
automatische sperre wegen zweiter spieldauer,
selten dämlich bei 59:18 ...
-
https://www.ice.hockey/news-de/?id10657/122559
jetzt doch noch ein zusätzliches Spiel Sperre und 2500 Euro Geldstrafe.
Das war ein teurer Mittelfinger - zurecht!
-
eigentlich gehören auch mal Schiedsrichter für ihre "Leistungen" belangt 😎
Das DOPS scheint die Strafen auszuwürfeln.... Andere gefährden vorsätzlich die Gesundheit bzw Karriere anderer Spieler und kommen mit einem Bruchteil der Strafe davon.
-
eigentlich gehören auch mal Schiedsrichter für ihre "Leistungen" belangt 😎
werden sie das nicht? und wer beurteilt ihre Leistung? soll es ein Fan sein mit den Vereinsaschenbechern auf?
Das DOPS scheint die Strafen auszuwürfeln.... Andere gefährden vorsätzlich die Gesundheit bzw Karriere anderer Spieler und kommen mit einem Bruchteil der Strafe davon.
Bitte nicht verwechseln - Hier geht's um die Integrität des Spiels und der Offiziellen.
In wohl keiner anderen Sportart kommst für einen Mittelfinger so billig weg.
-
da brauchst keine Vereinsaschenbecher....... Was da teilweise für Strafen gepfiffen bzw nicht gepfiffen werden ist hahnebüchen.... Quer durch die Liga. Aber andererseits eh verständlich, da manche Schiedsrichter nicht über die Eisdisco hinausgekommen sind 🤷♂️ 🙋♂
-
jetzt doch noch ein zusätzliches Spiel Sperre und 2500 Euro Geldstrafe.
Das war ein teurer Mittelfinger - zurecht!
In wohl keiner anderen Sportart kommst für einen Mittelfinger so billig weg.
teuer oder billig ??
angesichts der `geringeren´ gagen heuer ist das vielleicht angepasst,
quasi corona rabatt...
-
da brauchst keine Vereinsaschenbecher....... Was da teilweise für Strafen gepfiffen bzw nicht gepfiffen werden ist hahnebüchen.... Quer durch die Liga. Aber andererseits eh verständlich, da manche Schiedsrichter nicht über die Eisdisco hinausgekommen sind 🤷♂️ 🙋♂
Dein Landes-Eishockeyverband freut sich bestimmt auf deine Bewerbung.
Nicht falsch verstehen. Was die Refs manchmal zusammen pfeifen ist schon teilweise haarsträubend, aber am Ende des Tages stellen die Herren ihre Freizeit für „a Gulasch und a Bier“ zur Verfügung um uns unseren geliebten Sport zu ermöglichen.
-
Schon einmal ein Spiel auf Profi Niveau gepfiffen? Ich zumindest nicht, deswegen hüte ich mich ein Urteil abzugeben. Ich glaube mich erinnern zu können, dass es gar nicht so leicht ist, genug Offizielle für alle Spiele zu bekommen. Es scheint kein sonderlich begehrter Posten zu sein. Woran mag das wohl liegen?
-
Wenn jemand solch ein Kommentar schreibt, kann man eher davon ausgehen, dass derjenige nicht über die doppelkufenphase hinausgekommen ist.
Ich jammer auch oft genug über refs, aber wie Petz richtig schreibt, die Pfiffe sind manchmal etwas kurios, aber für uns Fans oft erst in der Wiederholung klar zu sehen, die Wiederholung die es am Eis (meistens) ned gibt. Sind wir foh dass es Leute gibt die sich für sowas noch hergeben.
-
Gibt es dazu kein Bildmaterial (Zusatzstrafe für Christoffer)?
-
Ende des Tages stellen die Herren ihre Freizeit für „a Gulasch und a Bier“ zur Verfügung
hoffentlich erst nach dem Spiel.
-
- Offizieller Beitrag
was brauchst bei einem mittelfinger ein zusätzliches videomaterial?
-
was brauchst bei einem mittelfinger ein zusätzliches videomaterial?
R2D2 war wichtig, ob mit linker oder rechter Hand.
-
Ich zweifle ja nicht an der "Regelauslegung", aber wenn es Fett gibt für Offiziellen-Insultierung, dann sollte man das schon zeigen
-
- Offizieller Beitrag
R2D2 war wichtig, ob mit linker oder rechter Hand.
vielleicht hat er gar den "richtigen" mittelfinger gezeigt gggg (den 11ten)
-
hoffentlich erst nach dem Spiel.
Davon ist auszugehen.
-