1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2. R.: EC Grand Immo VSV vs. HC TWK Innsbruck (27.9.2020, 17:30h)

• VSV 22
  • 26. September 2020 um 10:36
1. offizieller Beitrag
  • VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 26. September 2020 um 10:36

Der Auftakt in Salzburg ist ja mal gewaltig verpfuscht worden. Aber ok, erstes Spiel, Schwamm drüber.

Im Heimspiel morgen erwarte ich mir schon eine Reaktion der Mannschaft und einen Sieg!

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 26. September 2020 um 10:53

Traditionsgemäß: gibt es einen Stream?

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. September 2020 um 10:54

So, heute Abos holen und morgen endlich wieder Meisterschaft in der Tirolerstraße....

PS: Bin schon gespannt, wo ich sitzen darf/muss.

• dynamite
    EBEL
    • 26. September 2020 um 11:01
    Zitat von Die blaue Viper

Traditionsgemäß: gibt es einen Stream?

Ring Hockey hat erwähnt, dass Villach das Spiel streamen wird. Offiziell hab ich noch nix gehöhrt.

https://www.ring-sports.at/eishockey/iceh…t.co/Fc03ZuOEpV

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. September 2020 um 11:11

PlatinTV. com wird streamen soweit ich weiß...

• mcguy
    In(n)sight
    • 26. September 2020 um 11:19

so steht´s jedenfalls geschrieben...

https://www.ecvsv.at/livestream/

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. September 2020 um 13:28

So jetzt heißt es Charakter zeigen. Die Watschn von gestern sollte das Team einschließlich Trainer aber so was von wach rütteln. Da haben sich einige Baustellen gezeigt. Einiges, zb die Spielpraxis von Besko, mag durchaus coronabedingt sein, anderes wie die Disziplin, ist schleunigst zu ändern. Morgen erwarte ich ohne Wenn und Aber eine Mannschaft, die wenigstens ansatzweise ihren Erwartungen und Ansprüchen gerecht wird.

• weiss007
    Gast
    • 26. September 2020 um 14:44

5:2 Sieg und fertig, dann werden wir wieder Meister bis zur nächsten Niederlage

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 26. September 2020 um 20:45

Ich sehe leider schon wieder schwarz.Die Mannschaft war gestern dermaßen von der Rolle, dass es wahrscheinlich auch gegen Innsbruck nichts wird.Dann Linz und KAC auswärts, auch keine leichten Aufgaben.Die ersten Punkte erwarte ich mir gegen Graz, dann sind wir aber wahrscheinlich schon 8 Punkte hinter Platz 5...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 26. September 2020 um 20:49

Laut Kleine Zeitung Online (Herwig Gressel) wird Ali Schindt morgen beginnen. Der weiß ja schon, wie man gegen Innsbruck gewinnt ;).

Zitat

Der verpatzte Saisonstart der Villacher Adler am Freitag bei der 1:6-Niederlage in Salzburg hinterließ Spuren. "Wir waren nicht bereit", resümierte auch Coach Dan Ceman nach dem Spiel. Bereits für das erste Saison-Heimspiel gegen Innsbruck will der Kanadier seine Linien etwas umstellen und auch im Tor könnte es zu einer Rochade kommen.

Neo-Goalie Tyler Beskorowany wirkte in seinem ersten Ligaspiel für den VSV immer wieder unsicher, agierte phasenweise äußerst unglücklich und machte nach dem fünften Gegentreffer für Alexander Schmidt Platz. "Es war sicher nicht sein bestes Spiel", stellte auch der Trainer gleich nach der Pleite fest.

Offensichtlich fehlt dem 30-jährigen noch etwas der Rhythmus. Der Kanadier kam erst vor rund zwei Wochen nach Villach, konnte lediglich einen Test im blau-weißen Dress absolvieren. Viel zu wenig um schon in Hochform zu agieren. Offensichtlich plant der VSV, Beskorowany noch etwas Zeit zu geben um den Trainingsrückstand aufzuholen.

Ali Schmidt bewies bereits in den wenigen Einsätzen der Vorsaison und im letzten Spiel in Salzburg sein großes Können und wird aller Voraussicht nach gegen Innsbruck das Vertrauen der Trainer erhalten.

The great Chris
    Knoblauch
    • 26. September 2020 um 21:38

Allein schon für Schmidt wünsche ich mir einen Sieg, der hat verdient, allen zu zeigen, was er drauf hat.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 26. September 2020 um 22:11

Tageskarten wird es vermutlich keine geben oder? Wird das Spiel im Draft übertragen? Dann könnten auch die Nicht Abobesitzer den Verein ein bisschen Geld bringen 🤟

• hockeytime
    NHL
    • 26. September 2020 um 22:27

Angeblich gibt es zirka 200 Karten im freien Verkauf

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. September 2020 um 22:52

Mit dem Wissen das A. Schmidt morgen beginnt, schlafe ich heut etwas ruhiger.;);)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. September 2020 um 22:57

auch geil fürn gestandenen Legio Goalie wenn dich der 20(?) jährige 2er im ersten Spiel rausspielt :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. September 2020 um 03:41
    Zitat von Dopamin

Tageskarten wird es vermutlich keine geben oder? Wird das Spiel im Draft übertragen? Dann könnten auch die Nicht Abobesitzer den Verein ein bisschen Geld bringen 🤟

Ich bin sicher, dass jedes Spiel, das irgendwie übertragbar ist, in der Draft Bar zu sehen sein wird...

The great Chris
    Knoblauch
    • 27. September 2020 um 06:24

Die Krone will heute wissen, das Beskorowany nicht ganz fit und zudem angeschlagen ist. So hat er am Freitag auch gewirkt.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 27. September 2020 um 06:35

Ich denke Innsbruck ist uns derweil noch ne Nummer zu „unangenehm“. So wie bei fast jedem Gastspiel dieser Mannschaft.

3:5 mit EN für Innsbruck

• Undercover90
    EBEL
    • 27. September 2020 um 07:25
    Zitat von The great Chris

Die Krone will heute wissen, das Beskorowany nicht ganz fit und zudem angeschlagen ist. So hat er am Freitag auch gewirkt.

Ist halt dann auch fraglich warum er dann spielt. Denke Ceman will umbedingt das er sich beweist, kann auch nach hinten losgehen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. September 2020 um 09:16

Die Diskussionen um Beko finde ich etwas übertrieben bzw. merkwürdig. Ich habe mich sehr über seine Verpflichtung gefreut und tu es heute noch. Bei der Mannschaftsleistung brauchen wir keinen herauspicken. Ja, ich weiß, der Goalie ist wichtig, aber genau in seiner Position braucht man Spiele, Spiele, Spiele und die hatte er nicht. Reden wir in einem Monat. Btw freue ich mich aber riesig über Schmidt seinen Einsatz.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 27. September 2020 um 09:33
    Zitat von The great Chris

Die Krone schreibt auch so schön von einem Salzburg-Betreuer mit Villach Bezug. Die sollen doch gleich Kerschbaumer sagen

• trebron
    Hobbyliga
    • 27. September 2020 um 09:46

Heute gewinnt Villach, definitiv - mit viel Speed und Leidenschaft💪

• vsv14
    EBEL
    • 27. September 2020 um 10:00

Das Trockentraining wollte unser neuer Goalie schon reduzieren.Trainingsrückstand sicher vorhanden.Bleibt nur die Frage ob der Verein die Geduld aufbringt,weil ein guter Goalie ist das um und auf in einer Mannschaft.Schmidt drück ich für Heute die Daumen.Hoffe doch auf eine gute Heim-Premiere..:kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von vsv14 (27. September 2020 um 11:42)

• jcp77
    KHL
    • 27. September 2020 um 11:55
    Zitat von Johnny-Canuck

Die Krone schreibt auch so schön von einem Salzburg-Betreuer mit Villach Bezug. Die sollen doch gleich Kerschbaumer sagen

Damit der Artikel dann auch langsam komplett ist sollte man sagen das dieser Salzburger Betreuer mit Villach Bezug gemeint hat das es Beskorowany in Villach schwer haben wird. Ob jetzt sportlich oder beim Standing der Fans sei mal dahin gestellt. Gehe davon aus das er bei Kerschbaumer nicht verpflichtet worden wäre. Unter ihm hatten wir eigentlich immer super Tormänner. Hoffentlich irrt er sich.

Woldo
    Heulsuse
    • 27. September 2020 um 12:08

Wenn sich Besko nicht an das Fitnessprogramm gehalten hat, wie es den Augenschein macht, ist der Kontrakt sofort zu lösen! War eigentlich begeistert von der Verpflichtung, aber der 1er in mieser Kondition bringt uns null