Wenn Boston jetzt noch die playoffs verpasst wird es lustig.
Möglich ist es! Defensive ist ständig geschwächt jetzt fehlt wieder Mc Avoy, Grzelcyk Miller und Pastrnak da scheint irgendwie was nicht zu stimmen? Verletzung?
Wenn Boston jetzt noch die playoffs verpasst wird es lustig.
Möglich ist es! Defensive ist ständig geschwächt jetzt fehlt wieder Mc Avoy, Grzelcyk Miller und Pastrnak da scheint irgendwie was nicht zu stimmen? Verletzung?
Bei einem Siegerteam will er selbstvertrauen tanken, wozu hat er dann überhaupt bei Buffalo unterschrieben?
Es muss ihn irgendjemand tragen, selbst scheint er es nicht zu können wenns hart auf hart kommt.
Bei einem Siegerteam will er selbstvertrauen tanken, wozu hat er dann überhaupt bei Buffalo unterschrieben?
Es muss ihn irgendjemand tragen, selbst scheint er es nicht zu können wenns hart auf hart kommt.
Genau und ich glaube Bergeron und oder Krejci können das! Vom Sieger Team sind wir weit entfernt momentan
kann mir jemand den Carter Trade erklären?
Raffl bei Washington Capitals
Den Washington Detroit Deal muss man aber auch nicht verstehen, oder wie seht ihr das?
kann mir jemand den Carter Trade erklären?
Ich versteh heuer einige trades nicht
ok, dann schnall ich den nicht wegen meines Unwissens nicht.
ok, dann schnall ich den nicht wegen meines Unwissens nicht.
Condition Draft Picks sind an bestimmte Voraussetzungen geknüpft. Z.B. Das erreichen der Play-offs.
schon klar. Ich versteh nur nicht warum Pittsburgh picks hergibt für Carter.
Geht mir beim Washington Packet für Matha genau so.
der ist aus Detroit Sicht schwer in Ordnung.
Yzerman hat einen Plan.
Den Washington Detroit Deal muss man aber auch nicht verstehen, oder wie seht ihr das?
Ich verstehe ihn, Mantha kann, wenn er will, ein wirklich guter, dominanter Spieler sein, leider ist er das nur alle 2-3 Spiele.
Kurvt(floating) viel herum, bewegt sich wenig im Forecheck und schaut ganz gerne dem Puck zu wenn ihn der Gegner hat.
Ich bin wirklich nicht unglücklich, Bertuzzi ist mir z.B: als Spieler viel lieber. Vrana ist am Ende der Saison RFA und er ist 1,5 Jahre jünger wie Mantha. Panik kannst du zusätzlich noch im Seattle Draft anbieten.
Für Detroit sicher ein Gewinn.
und die Rangers spielen jetzt 4 mal hintereinander gegen die Devils, dann noch je 2 mal gegen Buffalo und die Flyers, wenn die da einen lauf bekommen kanns wirklich noch eng werden.
Ich verstehe ihn, Mantha kann, wenn er will, ein wirklich guter, dominanter Spieler sein, leider ist er das nur alle 2-3 Spiele.
Kurvt(floating) viel herum, bewegt sich wenig im Forecheck und schaut ganz gerne dem Puck zu wenn ihn der Gegner hat.
Der war wahrscheinlich in der selben trainingsgruppe wie Gusev.
Für Detroit sicher ein Gewinn.
sehe ihn aber auch nicht so schlecht für Washington - die Picks sind halt teuer - doch ein Tapetenwechsel könnte ihn schon gut tun .. und Ovi und Oshie werden ihn schon in den Hintern treten wenn er nicht arbeitet!!!
schon klar. Ich versteh nur nicht warum Pittsburgh picks hergibt für Carter.
Fasst die Picks gut zusammen:
und Ovi und Oshie werden ihn schon in den Hintern treten wenn er nicht arbeitet!!!
Da bin ich gespannt, Arbeitsauffassung kann man nur schwer ändern.
Raffl ist wohl der Ersatz für Panik.
Da bin ich gespannt, Arbeitsauffassung kann man nur schwer ändern.
Raffl ist wohl der Ersatz für Panik.
aber wenn es solche Spieler sagen reagierst du anders als bei Detroit - dort suchst du halt vergebens zur Zeit solche Persönlichkeiten!
eventuell ist ja Motivation genug das er nun bei einem Contender spielt
Schön für Raffl mal mit Ovechkin und Chara spielen zu dürfen. Davon wird er noch seinen Enkeln erzählen.
Das wärs , wenn er mit den Caps den Titel holt, ein paar Einsätze, gerade gegen Ende der Spielzeit , wird es schon geben und im Play Off kann man ihn schon brauchen.
mantha kann richtig gut sein - wenn er will.
man muss es yzerman lassen. was der an draftpicks seit amtsantritt an land gezogen hat - alle achtung. was mich allerdings wundert, da hätte es andere kandidaten bei detroit gegeben die ich für eine play off run angefragt hätte, z.b. robby fabbri.
Kann mir jemand sagen an welche bedinungen der conditional third-round pick 2021(Arizona) den Washington für Siegenthaler bekommt geknüpft ist, ich finde da nichts.