1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2020/21

• NHL
  • Capsaicin
  • 8. November 2019 um 18:54
  • Geschlossen
  • shadow2711
    NHL
    • 8. April 2021 um 10:06
    Zitat von Bobby

Komplette Arbeitsverweigerung

...... oder schlechten Tag gehabt, soll ja mal vorkommen im Leben (und zwar das ganze Team)!

• Stickoxydal
    All the small things
    • 8. April 2021 um 10:45
    • Offizieller Beitrag

Ist heute mal ziemlich daneben gegangen, soll vorkommen. Immerhin hat man jetzt 15 Spiele lang nicht in der regulären Spielzeit verloren.

War ne komische Partie, ziemlich intensiv und mit vielen Strafen. Die Refs fand icht auch nicht klasse. Grubauer hat ein pasr Soft Goals dabei gehabt, bei den ersten paar war er aber recht chancenlos. 8 Tore bei nur 19 Schüssen tut aber schon weh.

Zitat von kankra9

...mit Kaprizov und Fiala stehen da überragende Offensiv Spieler in den Reihen.

Überragend? Ist wohl etwas inflationär verwendet. Kaprizov ist schon klasse, aber Fiala ist zwar gut, von überragend dann aber doch weit entfernt.

Insgesamt sind die Wild heuer definitiv ziemlich verbessert, allzu ansehnlich find ich sie meistens dennoch nicht. Zumindest in den Partien gegen die Avs, wobei ich auch nicht alle 8 gesehn hab; ansonsten hab ich mir keine zusätzlichen Spiele angesehen, hat ob des Mangels an Abwechslung eh gereicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. April 2021 um 10:47

für Rossi schon eine lässige Destination, ewig schade dass er garnicht spielen kann heuer. Ich hoffe er verliert dadurch nicht an Boden...

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 8. April 2021 um 10:52
    Zitat von Old Devil

Ich habe mir auch schon des öfteren gedacht dass er eigentlich ein verkappter center ist.

ps.: Palmieri und Zajac sind bei den Islandern gelandet, dafür gibt es den 1st rd pick 21 und einen möglich 4th rounder, plus die wohl ziemlich wertlosen prospects Jobst und Greer.

Damit ist der älteste stürmer im Devils kader jetzt 26, das nenne ich einen radikalen umbruch jetzt, nach verschleppungsjahren von Shero/Hynes.

Der einzige im Kader über 30 ist jetzt Subban und da wäre ich auch nicht böse wenn sie ihn irgendwie loswerden könnten, aber das wirds wohl leider nicht spielen bei der 9 mio. diva.

Ist ein Rebuild dieser Art(nur Junge) nicht das erfolglose Rezept der Oilers und Sabres seit vielen Jahren?

• robindoyle7
    NHL
    • 8. April 2021 um 12:08

Hattrick von Leon Draisaitl beim 4:2 gegen die Ottawa Senators ! :prost:

Sein 5.Hattrick in der NHL !

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 8. April 2021 um 12:10

... und was für ein Tor von ihm, nicht von dieser Welt

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• robindoyle7
    NHL
    • 8. April 2021 um 12:12
    Zitat von TintifaxHockey

... und was für ein Tor von ihm, nicht von dieser Welt

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Unglaublich ! :thumbup::thumbup::thumbup:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 8. April 2021 um 17:00
    Zitat von DennisMay

Ist ein Rebuild dieser Art(nur Junge) nicht das erfolglose Rezept der Oilers und Sabres seit vielen Jahren?

Ich habe nicht gesagt dass ich glaube dass das so auch funktioniert, andererseits hat es mit der anderen variante unter Shero/Hynes auch nicht geklappt. :/

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 8. April 2021 um 18:04
    Zitat von Old Devil

Ich habe nicht gesagt dass ich glaube dass das so auch funktioniert, andererseits hat es mit der anderen variante unter Shero/Hynes auch nicht geklappt. :/

Dann habe ich es falsch interpretiert, ich beobachte nur wie andere Teams ihren Rebuild durchführen und die Variante laß die Jungen ohne Anleitung von Älteren spielen sah für mich bis jetzt nirgends erfolgsversprechend aus.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 8. April 2021 um 19:24

Ganz ohne Veteranen halte ich auch nicht für sinnvoll , aber grundsätzlich finde ich den weg der Devils gut um die ganz jungen talente Hischier, Hughes, Smith und Blackwood ein team aufzubauen das dann lange miteinander spielen kann.

Ob es auch funktioniert wird man dann sehen.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 9. April 2021 um 01:18

Heute die Partie wiedermal mit Gegnerkommentator. 8)

Mir wird RJ abgehen wenn er wirklich nach dieser Saison in den Ruhstand geht, einen Stanley Cup Sieg von Buffalo zu kommentieren war im leider nicht vergönnt in seinen 5 Jahrzehnten bei den Sabres.

Einmal editiert, zuletzt von Old Devil (9. April 2021 um 01:54)

weile19
    TSN hockey insider
    • 9. April 2021 um 07:38

Ovi mit Saisontor Nr. 20, jetzt hat er noch 20 Spiele Zeit um zum 16. Mal in Folge die 30 Toremarke zu knacken :thumbup:

• shadow2711
    NHL
    • 10. April 2021 um 13:58

Bei Devils vs. Penguins letzte Nacht waren ein paar Megasaves auf beiden Seiten von Blackwood und DeSmith dabei :love:

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 10. April 2021 um 17:14
    Zitat von shadow2711

Bei Devils vs. Penguins letzte Nacht waren ein paar Megasaves auf beiden Seiten von Blackwood und DeSmith dabei :love:

Auch wenn das spiel gestern verloren wurde und keine chance mehr auf die playoffs da ist, mir macht es endlich wieder spaß dieser Devils truppe zuzusehen, das war in den letzten jahren leider nicht allzu oft der fall, danke Lindy Ruff.

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 11. April 2021 um 14:29

Die Play Offs also nicht mehr ab 8. Mai sondern u.a auch wegen der Situation der Canucks auf ab 16. Mai verschoben.

Bisher mussten 54 Spiele, davon 49 wegen des Covid-19 Protokolls, verschoben werden

• Ösi-Power
    NHL
    • 11. April 2021 um 19:14

Nikita Gusev wechselt zu den Florida Panthers.

weile19
    TSN hockey insider
    • 11. April 2021 um 19:23

https://www.laola1.at/de/red/winters…trade-deadline/

guter Bericht von Freimüller :thumbup:

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 11. April 2021 um 20:06
    Zitat von Ösi-Power

Nikita Gusev wechselt zu den Florida Panthers.

Hätte mich fast wetten trauen das er wieder zurück in die Heimat geht.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 11. April 2021 um 23:49
    Zitat von Sour-Fox

Hätte mich fast wetten trauen das er wieder zurück in die Heimat geht.

Ich war mir da auch fast sicher, hmm....

aber bei 1jahr/1 mio. ist für Florida nichts verhaut.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 12. April 2021 um 00:23

Nick Foligno von Columbus nach Toronto für einen 1st!

Ist wieder ein 3-team trade

Toronto zahlt nur 25% von Folignos salary

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. April 2021 um 07:45

Hall zu Boston...der Seuchenvogl zieht weiter.

Wenn er neben Krejci oder gar Bergeron nicht punktet kann er sich seinen so ersehnten hoch dotierten Vertrag einrexn...

• BTR
    EBEL
    • 12. April 2021 um 07:54
    Zitat von DieblaueRapunzl

Hall zu Boston...der Seuchenvogl zieht weiter.

Wenn er neben Krejci oder gar Bergeron nicht punktet kann er sich seinen so ersehnten hoch dotierten Vertrag einrexn...

Ja jetzt zählt es! Das er was kann weiß man! Feiner Eishockey Spieler! Zudem kommt aus Buffalo noch Lazar mit für einen second Pick und Bjork! Sehr guter Deal für die Bruins! Mike Reilly C kommt auch aus Ottawa!

• PIDDY
    NHL
    • 12. April 2021 um 08:08

Jeff Carter von LA nach Pittsburgh für 2022 3rd und 2023 4th

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 12. April 2021 um 08:20

Buffalo bekommt für Hall nicht mal mehr einen First Round Pick .... das sagt eh schon alles ?(

• BTR
    EBEL
    • 12. April 2021 um 08:24
    Zitat von Sour-Fox

Buffalo bekommt für Hall nicht mal mehr einen First Round Pick .... das sagt eh schon alles ?(

Ja das ist schon überraschend! Dachte Buffalo gibt ihn nur um einen first Round her!!!! Günstig für Boston! Laut Twitter Pierre LeBrun übernimmt sogar Buffalo 50% des Gehaltes! Wenn das so ist dann bravo Sweeney!

3 Mal editiert, zuletzt von BTR (12. April 2021 um 09:22)