Wird jetzt intressant werden welchen Einfluss das auf die Liga hat!

NHL Saison 2020/21
-
- NHL
-
Capsaicin -
8. November 2019 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Wer denkt ihr wird dieses Jahr die Calder Memorial gewinnen?
Ich tippe auf einen Spieler aus dem Trio Smith/Stützle/Höglander
-
Kaprizov for sure
-
Soweit ich die Vergabe der Calder Trophy verstanden habe, darfst da vorher noch keine Profi-Spiele absolviert haben.
Kaprizov hat bereits 4 ganze KHL Saisonen in den Beinen (und ist daher mMn auch kein Rookie mehr)
-
Keine Profispiele würden aber auch Stützle sofort aus dem Rennen nehmen oder ist die KHL eine Major League und die DEL nicht?
Komische Defnition
-
Matthews hat auch die Calder nach seinem Jahr in der Schweiz gewonnen.
-
Soweit ich die Vergabe der Calder Trophy verstanden habe, darfst da vorher noch keine Profi-Spiele absolviert haben.
Kaprizov hat bereits 4 ganze KHL Saisonen in den Beinen (und ist daher mMn auch kein Rookie mehr)
nein, du darfst nicht älter als 26 sein
-
und in zwei Saisonen zuvor nicht mehr als je 6 Spiele in einer Profi-Liga bestritten haben, sagt Wikipedia
damit fällt Höglander auch raus
Soweit ich das verstanden hab, musst U26 sein, darfst in der Saison zuvor nicht mehr als 25 NHL Spiele absolviert haben und/oder in den zwei Jahren zuvor nicht mehr als je 6 Spiele in irgendeiner anderen Profiliga absolviert haben.
-
Nein, glaub einfach mir und nicht Wikipedia
-
- Offizieller Beitrag
Nein, glaub einfach mir und nicht Wikipedia
Du hast Recht.
Panarin war sogar 1 Jahr älter und die Regeln haben sich seitdem auch nicht geändert.
-
Stimmt, da schei*t scheinbar die NHL auf die eigenen Regeln.
-
Was war den da heute mit Tampa Bay los
-
Was meint ihr wer von den großen Namen wird gedraftet und von wem? Gauderau, Palmieri, Hall, Granlund, Hoffmann Foligno, Savard, Rakell, Ekholm, Forsberg, Dunn.......
-
Was meint ihr wer von den großen Namen wird gedraftet und von wem? Gauderau, Palmieri, Hall, Granlund, Hoffmann Foligno, Savard, Rakell, Ekholm, Forsberg, Dunn.......
Gedraftet wurden hoffentlih alle schon
-
Gedraftet wurden hoffentlih alle schon
Du weißt schon was ich meinte Trade
-
- Offizieller Beitrag
Hall würd ich als gesetzt sehen. Bin nur gespannt, was er an Return bringt. So viel wie Arizona hergegeben hat, wird nach dieser mauen Saison keiner. Insgesamt hat er sich wohl etwas verschätzt mit diesem 1 Jahres Vertrag; für den großen Pay Day, den er wohl will, war das keine große Empfehlung. Er ist ja wenn ich mich nicht täusche auch schon von den Sabres gescratched worden, der Trade also nur eine Frage der Zeit.
-
Ja, wurde von den Sabres bereits gescratched.
Für Hall werdens vermutlich einen First haben wollen, den ich ehrlich gesagt nicht zahlen würde.
Palmieri dürfte gut zu Boston passen, was ich auch glaube das es werden wird.
Ich könnte mir bei Buffalo sogar einen Eichel-Trade vorstellen, eventuell ist Minnesota bereit alles an Picks herzugeben was sie haben, die brauchen einen First-Line Center.
Die Leafs sind bereit einen Top-Prospect herzugeben, wird vermutlich irgendein Spieler für die Tiefe oder mit Erfahrung geholt werden (Marleau?).
Eventuell gibt Minnesota Dumba her oder Carolina einen Goalie, jetzt wo Mrazek wieder retour ist.
Washington braucht einen Goalie, sollten sie es nochmal wissen wollen mim Stanley Cup.
Es gäb schon ein paar Teams die ordentlich Cap frei haben für zum Beispiel Hall, aber ob man um ihn herum ein Team aufbauen kann?
Glaube eher, dass es dieses Jahr ruhiger ist und man eher den Entry-Draft abwartet.
Nur meine persönliche Meinung ohne Wissen!
-
Es gäb schon ein paar Teams die ordentlich Cap frei haben für zum Beispiel Hall, aber ob man um ihn herum ein Team aufbauen kann?
Aus erfahrung nein.
Ein center mit dem er harmoniert kann ihn selbst sehr gut machen und dann ist er brandgefährlich (bei NJ hat es nur mit Hischier funktioniert), aber er ist kein spieler der ein teamgefüge besser machen kann.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl dass Hall besser auf der Center Position sein könnte? Er ist auch in Buffalo kein Torjäger aber der beste Assist geber bei den Sabres! Grundsätzlich überrascht es mich schon dass so viele Teams auf Hall so heiß sind!
-
Irgendwie habe ich das Gefühl dass Hall besser auf der Center Position sein könnte?
Ich habe mir auch schon des öfteren gedacht dass er eigentlich ein verkappter center ist.
ps.: Palmieri und Zajac sind bei den Islandern gelandet, dafür gibt es den 1st rd pick 21 und einen möglich 4th rounder, plus die wohl ziemlich wertlosen prospects Jobst und Greer.
Damit ist der älteste stürmer im Devils kader jetzt 26, das nenne ich einen radikalen umbruch jetzt, nach verschleppungsjahren von Shero/Hynes.
Der einzige im Kader über 30 ist jetzt Subban und da wäre ich auch nicht böse wenn sie ihn irgendwie loswerden könnten, aber das wirds wohl leider nicht spielen bei der 9 mio. diva.
-
Hall würd ich als gesetzt sehen. Bin nur gespannt, was er an Return bringt. So viel wie Arizona hergegeben hat, wird nach dieser mauen Saison keiner. Insgesamt hat er sich wohl etwas verschätzt mit diesem 1 Jahres Vertrag; für den großen Pay Day, den er wohl will, war das keine große Empfehlung. Er ist ja wenn ich mich nicht täusche auch schon von den Sabres gescratched worden, der Trade also nur eine Frage der Zeit.
taugt mir pers. eh dass sein Plan nicht aufgegangen ist neben Eichel einecSaison zu produzieren und dann einen dicken Vertrag abzugreifen.
Hall sollt vl. einfach mal Leistung zeigen, dann kommt der Rest von allein.
-
Islanders damit jetzt sicher einer der heißen Cup Anwärter! Ich für mich bin enttäuscht obwohl Palmieri nicht mein persönlicher Favorit gewesen ist! Ich befürchte Boston kann nicht genug bieten um einen Topstürmer zu bekommen!
-
Die Wild gefallen mir echt gut, spielen erfrischend, ob es für den großen Wurf reicht wird man sehen aber mit Kaprizov und Fiala stehen da überragende Offensiv Spieler in den Reihen.
Hoffe so sehr das Rossi sich da auch reinkämpft, sollte er zurückkehren, wird das schon interessant werden.
-
Wow, was war denn das bei den Avs heute? 8 Gegentore, Grubauer mit heißen 61.1% svs.
-
Wow, was war denn das bei den Avs heute? 8 Gegentore, Grubauer mit heißen 61.1% svs.
Komplette Arbeitsverweigerung
-