1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2020/21

• NHL
  • Capsaicin
  • 8. November 2019 um 18:54
  • Geschlossen
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. März 2021 um 13:34
    Zitat von Sakic scores

18th consecutive loss for Sabres!

Don’t know if some “all time” records are reached?

This should answer your question: :prost:

The Buffalo Sabres have tied the NHL record losing streak at 18 games in spectacular fashion, blowing a 3-0 3rd period lead.

They are tied for 14th longest winless streak in NHL history.

Longest Losing Streaks

Buffalo Sabres - 18

February 25th, 2021 - Present

Pittsburgh Penguins - 18

January 13th, 2004 - February 25th, 2004

Washington Capitals - 17

February 18th, 1975 - March 28th, 1975

San Jose Sharks - 17

January 4th, 1993 - February 14th, 1993

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 1. April 2021 um 19:24

Gusev wurde auf die Waiverliste gesetzt, wird wohl auch ein Taxi Squad Move sein, denn die Devils haben genug Cap Space.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 1. April 2021 um 23:19
    Zitat von DennisMay

Gusev wurde auf die Waiverliste gesetzt, wird wohl auch ein Taxi Squad Move sein, denn die Devils haben genug Cap Space.

So schnell geht es, letzte saison noch mit Palmieri der gefährlichste stürmer, heuer komplett von der rolle,

Aber ob das so klug war ihn auf die waiver zu setzen und zu riskieren dass er ohne reward weg ist, zur trading deadline hätte man sicher noch etwas bekommen für ihn.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 2. April 2021 um 09:46
    • Offizieller Beitrag

Verhandlungsbasis für Eichel dürfte wohl im Umfeld von vier 1st Round Picks liegen:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    shadow2711
    NHL
    • 2. April 2021 um 10:18
    Zitat von Stickoxydal

Verhandlungsbasis für Eichel dürfte wohl im Umfeld von vier 1st Round Picks liegen:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wow, da würde ich mir dreimal überlegen, ob ich so einen Deal auch nur andenke!!

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. April 2021 um 10:22

Kakko + Chytil + einen first round pick heuer würd ich sofort machen

shadow2711
    NHL
    • 2. April 2021 um 10:26
    Zitat von weile19

Das wäre was anderes, weil Kakko war first round pick und funktioniert noch nicht, wie gewünscht. Chytil hab i net so verfolgt, aber es ist ja von vier zukünftigen picks die Rede, dass würde ich als GM für ein Team bzw. die Zukunft net eingehen wollen, schon gar net bei der Performance von Eichel, die ja jetzt auch net so überragend ist.

• pulce
    NHL
    • 2. April 2021 um 11:41

also 4 first rounder würde ich auch nicht hergeben für Eichel, aber die Qualitäten die er hat sind schon zum Zungeschnalzen. Heuer natürlich schwer, bei den toten Sabres, mit einem Hall, von dem man sich vieles erwartet hat und leider gar nichts funktoniert. Zudem seit Anfang März verletzt - mal sehen was kommt.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 2. April 2021 um 12:02

Nicht nur, dass du vier 1st Round Picks aufgibst und damit 4 Jahre (sofern du nicht etwas ertradet hast) keinen Zugriff mehr auf die erste Runde im Draft hast, es kommt dann noch dazu, dass ein Team Eichels Vertrag mit 10 Mio pro Jahr einparken muss. Also sowohl 1st Round Picks en masse aufgeben und dann noch dazu die Kaderplanung massiv beeinflussen, weil ein dick dotierter Langzeit-Deal im Spiel ist. Mir wäre das alles zu heiß.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 2. April 2021 um 12:16
    • Offizieller Beitrag

Zur Erläuterung - zumindest was ich gelesen habe, gehts um künftige 1st Rounder bzw. auch um ehemalige, die sich entsprechend entwickeln (zu scheinen). Aus Sicht der Wild, wo ich das aufgeschnappt habe, würde das z.B. Boldy (2019er 1st Round), Rossi (2020/21er 1st Round) sowie 2 Picks bedeuten.

Ist einiges, aber in Normalfall ist Eichel halt ein absoluter Topstar, welche normalerweise so gut wie nie für einen Trade zur Verfügung stehen.

Hier eine Tabelle mit den durchschnittlichen Werten, was ein Draft Pick so in etwa wert sein dürfte:

Aber variiert natürlich auch stark von Draft zu Draft. Für den heurigen Draft sind Picks weniger begehrt als für 2022, wo die Dichte wieder deutlich höher zu sein scheint oder um einen Draft aus der jüngeren Vergangenheit herzunehmen den 2015er, wo die Chance einen ausgezeichneten Spieler in der 1. Runde zu ziehen recht groß war (sofern man nicht grade Boston ist).

Zitat von hockeyflyer

Nicht nur, dass du vier 1st Round Picks aufgibst und damit 4 Jahre (sofern du nicht etwas ertradet hast) keinen Zugriff mehr auf die erste Runde im Draft hast, es kommt dann noch dazu, dass ein Team Eichels Vertrag mit 10 Mio pro Jahr einparken muss. Also sowohl 1st Round Picks en masse aufgeben und dann noch dazu die Kaderplanung massiv beeinflussen, weil ein dick dotierter Langzeit-Deal im Spiel ist. Mir wäre das alles zu heiß.

Den Vertrag find ich gar nicht mal so schlecht. Ist für einen Spieler seines Formats absolut okay, sofern er so spielt wie in den Vorjahren (heuer mit den Sabres ist irgendwie schon sehr eigen und glaub ich nicht Normalfall/form).

Das Problem wenn du wirklich die 1st Round Picks für die nächsten Jahre aufgibst ist halt vor allem jenes, dass du weniger gute Spieler innerhalb der Organisation hast, die - vorerst billig - sich bildende Lücken schließen können. Irgendwann aknn/will man sich gewisse Routiniers nicht mehr leisten und im Idealfall hast du jemand innerhalb des Teams, der die Rolle übernehmen kann und noch zu einem billigen Vertrag spielt. Du nimmst dir halt für 4 Jahre die beste Möglichkeit diese Spieler zu draften weg und je weiter hinten du draftest desto geringer die Chance, dass sich der jeweilige Spieler auch zu einem NHL Spieler entwickelt.

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (2. April 2021 um 12:28)

• hockeyflyer
    EBEL
    • 2. April 2021 um 13:35

Ich erinnere mich daran, wie Vegas vor dem Expansion Draft reihenweise nette Deals mit Teams gemacht hat, dafür dass sie gewisse Spieler nicht holen. Wäre vielleicht für Seattle eine Option, Eichel ab Sommer zu holen und dafür einiges an Buffalo abzutreten, weil man im Gegenzug a) per Expansion Draft viel Gestaltungsmöglichkeit hat und b) rund um den Expansion Draft Picks einsammeln geht. Erinnere mich nur dran, mit was Vegas alles hervorging und da geht schon etwas. Seattle hätte dann auch auf Anhieb gleich einen Franchise Center vom Start an.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 2. April 2021 um 14:31
    • Offizieller Beitrag

Bezüglich Expansion Draft bin ich eh sehr gespannt wie der dieses Mal abläuft und ob bzw. wie weit die GMs etwas aus dem vorigen mit Vegas gelernt haben.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 2. April 2021 um 14:50

Die Frage ist was die anderen Teams aus der Vegas Expansion gelernt haben, so ein starkes Expansion Team gab es vorher noch nie und ich bewzeifel das man Seattle eine Wiederholung so leicht machen wird.

Von meinem Gefühl her wird die Eichel Karriere ähnlich der von Hall verlaufen, genug Geld, individueller Erfolg, aber keiner mit dem Team.

Edit: Ich sollte nicht soviele Tabs geöffnet haben und Post schicken wenn sie geschrieben sind.

• Malone
    ✓
    • 2. April 2021 um 20:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DennisMay

Die Frage ist was die anderen Teams aus der Vegas Expansion gelernt haben, so ein starkes Expansion Team gab es vorher noch nie und ich bewzeifel das man Seattle eine Wiederholung so leicht machen wird.

Was sollen sie daraus lernen? Wenn du dir die Spieler ansiehst, die geholt wurden, hätte wohl niemand geglaubt, dass dieses Team so einschlägt bzw. sich manche Spieler so entwickeln. Starfaktor hatten Fleury und Neal, aber sonst? Am meisten ärgern müssen sich allerdings Anaheim und Minnesota - Shea Theodore und Alex Tuch wurden nicht mal gezogen, die waren Beigaben damit Stoner bzw. Haula wechseln.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 2. April 2021 um 22:00
    Zitat von Malone

Was sollen sie daraus lernen? Wenn du dir die Spieler ansiehst, die geholt wurden, hätte wohl niemand geglaubt, dass dieses Team so einschlägt bzw. sich manche Spieler so entwickeln. Starfaktor hatten Fleury und Neal, aber sonst? Am meisten ärgern müssen sich allerdings Anaheim und Minnesota - Shea Theodore und Alex Tuch wurden nicht mal gezogen, die waren Beigaben damit Stoner bzw. Haula wechseln.

Florida war aber auch nicht wirklich intelligent!

Die hatten dich den Deal mit Vegas das sie Marchessault nicht protecten,Vegas aber dann dafür Reilly Smith mit dazu nehmen MUSS :D

Und retour bekamen sie einen 4th round pick von Vegas :D

Marchessault hatte dann in der ersten Vegas Saison 75 Punkte in 77 Spiele und Smith 60 in 67

• Haxo
    NHL
    • 3. April 2021 um 08:58

Die Meisten, die in diesen Sphären hockey spielen, haben was drauf. Und obs dann für den Durchbruch reicht hängt auch oft einfach von der Möglichkeit die geboten wird ab und vom Umfeld/Vertrauen, dass ein Spieler bekommt. Aktuell bspw. Verhaeghe in Florida.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. April 2021 um 09:22
    Zitat von weile19

hätte einen gewissen Reiz! doch du verlierst halt zwei Spieler die noch ausbrechen könnten .. vorallem Chytil macht finde ich einen guten Job

und Kakko arbeitet extrem viel ..

• remington.style
    EBEL
    • 3. April 2021 um 10:12
    Zitat von weile19

Wozu? Gegen wen? Warum?

:banghead:

Deep playoff run wirst du mit der Truppe so und so nicht hinbekommen - die Blueshirts sind momentan und IMHO die nächsten 3, 4 Saisonen keine Cup Contender. Es gibt überhaupt keine Veranlassung, da jetzt irgendwie für heuer irgendwelche erfahrene Verstärkung zu holen.

Die Rangers sind momentan in der extrem glücklichen Lage, eine altersmäßig halbwegs homogene Truppe ohne Stress heranwachsen lassen zu können. Und sogar mit dem Kindergarten an die Playoff-Tür zu klopfen und ansehbares Hockey zu präsentieren.

Die können auch auf Nachzügler warten, weils momentan sowieso nicht mehr zu gewinnen gibt.

Also warum, wieso und weshalb sollten die Blueshirts den zweithöchsten Pick der letzten Saison verscherbeln? Damit der dann bei einem anderen Verein seine breakout season hat? Und wir mit einem erfahrenen Veteranen kurz vorm Leistungsknick da stehen der dann in 2 Saisonen wieder Geschichte ist?

weile19
    TSN hockey insider
    • 3. April 2021 um 11:43
    Zitat von remington.style

Deep playoff run wirst du mit der Truppe so und so nicht hinbekommen - die Blueshirts sind momentan und IMHO die nächsten 3, 4 Saisonen keine Cup Contender. Es gibt überhaupt keine Veranlassung, da jetzt irgendwie für heuer irgendwelche erfahrene Verstärkung zu holen.

Wie kommst den auf den das? Wir brauchen dringend einen top Verteidiger und dann gehts dahin. Eichel hat noch 4 Jahre Vertrag, cap space ist auch genug da.

• robindoyle7
    NHL
    • 3. April 2021 um 13:26

Connor McDavid schießt die Edmonton Oilers zum 3:2 Sieg im

"Battle of Alberta" gegen die Calgary Flames ! :prost:

• Stickoxydal
    All the small things
    • 3. April 2021 um 14:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Malone

Einerseits gehts darum, dass es beim letzten Expansion Draft sicher Fälle gab, wo man durch gezielte (Nicht-)Einsätze jüngerer Spieler verhindern hätte können, dass diese später geschützt werden müssen, was es dann dem einen oder anderem GM leichter gemacht hätte. Andererseits glaub ich, dass es weniger dieser Deals mit Picks und Spielern geben wird. Aber man wird sehen, wies dann in der Realität verläuft.

Zitat von weile19

Wie kommst den auf den das? Wir brauchen dringend einen top Verteidiger und dann gehts dahin. Eichel hat noch 4 Jahre Vertrag, cap space ist auch genug da.

So weit weg sind die Rangers denk ich auch nicht. Da brauchts zumindest zu einem ordentlichen Play-Off Run nicht so viel mehr. Eine starke Goalieperformance und die eine oder andere Leistungssteigerung und dann kanns schon dahin gehen; der Kader prinzipiell hat schon gutes Potential.

Und sollte man sich tatsächlich Eichel bekommen, dann wird man natürlich auch entsprechend gute Spieler abgeben müssen, kriegt dafür aber auch einen der Top Center der Liga, der auf alle Fälle noch recht lange auf dem Niveau wird spielen können.

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (3. April 2021 um 15:38)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. April 2021 um 16:43
    Zitat von weile19

Eichel ist Stürmer :/

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 3. April 2021 um 21:53

Meanwhile in Canada

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. April 2021 um 09:06

Na bumm :(

• robindoyle7
    NHL
    • 4. April 2021 um 09:47
    Zitat von Capsaicin

Na bumm :(

Baldige Genesung an alle Beteiligten !