Boeser? schonmal Bo Horvaths Stats gesehen? Der ist aktuell einer der besten Center der Liga
Boeser weiter on Fire.
Der ist ein so unterschätzter scorer.
Die Canucks weiter im Hoch, würde es ihnen so gönnen.
Boeser? schonmal Bo Horvaths Stats gesehen? Der ist aktuell einer der besten Center der Liga
Boeser weiter on Fire.
Der ist ein so unterschätzter scorer.
Die Canucks weiter im Hoch, würde es ihnen so gönnen.
Draisaitl mit 6 Assist und McDavid mit 1 G und 4 Assist.
Unglaublich die beiden.
Wer holt sich wohl die Art Ross.
Vorallem 6A +3 3PPP und 19 FOW
Da bekommt man als Fantasy Manager schon ein feuchtes Höschen wenn dein LW so performt
Vorallem 6A +3 3PPP und 19 FOW
Da bekommt man als Fantasy Manager schon ein feuchtes Höschen wenn dein LW so performt
Und was wenn er beim Gegner im Kader steht?
dann auch
ich hatte ihn jetzt 3 Jahre in Folge, hab ihn heuer nicht mehr, hat mich 2x aufs Podest gehievt. Hat bei mir im Kader auch immer wieder richtig geil performt, von daher kann ich damit leben.
immer mehr Spiele werden verschoben.....
5 punkte und - 1 ist aber auch ein kunststück
schade, dass es heuer auf der nhl facebook seite das 60sec highlight video nicht mehr gibt
5 punkte und - 1 ist aber auch ein kunststück
viel lustiger find ich die Patienten, die bei einem 7:2 Sieg mit -2 und 0P von der Platte gehen.
Die Covid Fälle nehmen vermehrt Fahrt auf...
bin ja gespannt was das für die Saison gedeutet...wer letzte Saison schon gejammert hat, dass der Titel wertlos war, der überschlägt sich heuer wohl. Zuerst die Divisions die gelinde gesagt leichte Schieflage haben, dann die Playoffregelung (2 Rd. innerhalb der Division) und dann schlägt - vorhersehbar - COVID wieder zu und setzt ganze Teams außer Gefecht, was deren Spielplan noch mehr zusammenpresst.
Ich fand letzte Saison vollkommen ok wie es gelöst wurde mit Preplayoff etc. aber heuer wird das echt komplett Banane werden...
bin ja gespannt was das für die Saison gedeutet...wer letzte Saison schon gejammert hat, dass der Titel wertlos war, der überschlägt sich heuer wohl. Zuerst die Divisions die gelinde gesagt leichte Schieflage haben, dann die Playoffregelung (2 Rd. innerhalb der Division) und dann schlägt - vorhersehbar - COVID wieder zu und setzt ganze Teams außer Gefecht, was deren Spielplan noch mehr zusammenpresst.
Ich fand letzte Saison vollkommen ok wie es gelöst wurde mit Preplayoff etc. aber heuer wird das echt komplett Banane werden...
Naja fairerweise muss man aber sagen das mit den 2 Runden divisionintern ist keine Corona-Erfindung - den „schaß“ gibts ja leider schon länger
Naja fairerweise muss man aber sagen das mit den 2 Runden divisionintern ist keine Corona-Erfindung - den „schaß“ gibts ja leider schon länger
und keiner weiß eigentlich warum, weil die Teams und Spieler wollen das eigentlich nicht. Frag nach bei den Leafs
Ich mein die Grundidee hab ich schon verstanden - mehr rivalries in den divisional playoffs - aber was sie nicht bedacht haben is dass es halt auch heißt, dass man jedes Jahr die selben Matchups sieht
Und davon abgesehen halt auch sportlich und in weiterer Folge finanziell ziemlich unfair
Wenn man sich denkt wie oft im Osten eigentlich in der Metro die, nach normaler Reihung, Top Teams sich schon in Runde 1 und 2 aus dem Bewerb genommen haben statt diese „Creme de la Creme“ Duelle erst im conference Final zu haben is richtig schade
das schon, aber ist halt umso fataler, nachdem aus der einen Wappler Divison Teams ins Playoff kommen, die da nix verloren haben und in der Hammer Division East 1-2 Teams nicht ins Playoff kommen, weils eben nur 4 aus der Division schaffen.
Muss gestehen, Detroit vs Florida war a echt gutes Match, hab ich net erwartet!
Dachte Detroit ist viel schlechter, waren nicht, natürlich mit starken Greiss im Tor, aber sie haben auch gut gespielt, ging richtig schnell hin und her, auch schöne Kombinationen, echt lässig zum anschauen
viele der underdog teams sind eh nicht viel "schlechter" als die spitzenteams, es fehlt eben an der konstanz es in jeder partie bzw in jedem drittel abzurufen. aber das ist nichts neues in der nhl. man hat gegen niemanden ein freilos und einen sicheren sieg, und wenn der goalie schwächelt ist man sowieso chancenlos.
Muss gestehen, Detroit vs Florida war a echt gutes Match, hab ich net erwartet!
Dachte Detroit ist viel schlechter, waren nicht, natürlich mit starken Greiss im Tor, aber sie haben auch gut gespielt, ging richtig schnell hin und her, auch schöne Kombinationen, echt lässig zum anschauen
Das war Detroits bestes Spiel in dieser Saison, ich war selbst sehr verwundert. Gespannt bin ich wie es mit Mantha weiter geht, der innere Motor ist eben Charaktersache und nicht unbedingt trainierbar.
aktueller Favorit für den freien Posten als GM bei den Penguins...Ron Hextall
Das war Detroits bestes Spiel in dieser Saison, ich war selbst sehr verwundert. Gespannt bin ich wie es mit Mantha weiter geht, der innere Motor ist eben Charaktersache und nicht unbedingt trainierbar.
Wie meinst das, was is mit Mantha??
Mein persönliche Meinung, er ist ein sehr guter Hockeyspieler der in jungen Jahren von seiner Größe und Reichweite profitiert und damit viele Punkte gemacht hat.
Das Problem, diesen Vorteil hat er bei den Erwachsenen nur noch bedingt und er muß seine Spielweise ändern, kein "poke and hope" so Zetterberg über ihn, sondern engagiert und mit Vollgas in jedem Spiel.
Da man ihm das seit ungefähr 6 Jahren versucht bei zu bringen und er das aber nicht wirklich zeigt, bin ich für mich zum Schluß gekommen das es einfach sein innerer Antrieb ist der das nicht hergibt. Wäre er ein Schüler würde ich sagen, wenn er eine 3 für die Versetzung braucht, wird er eine 3 schreiben, aber keine 2.
Man mag von Blashill halten was man will, aber das Statement bei 4.20 ist schon sehr deutlich.
Boah, ob der Mantha noch a großartige Zukunft in Detroit hat, bin ich ma jetzt auch net mehr so sicher!
Er sollte seinen Ar..h eher heute als morgen hochkriegen, sonst sieht es düster aus.
Dabei hatte Mantha letzte Saison eigentlich sehr gut begonnen...
Die NHL sollte sich langsam überlegen, wie sie den Grunddurchgang fertig durchbringen will