mMn. wirst das offizielle Ende des GD nach hinten schieben müssen, manche Teams bekommen sonst einen Monsterspielplan durch die vielen Verschiebungen, das wäre ja Wettbewerbsverzerrung.

NHL Saison 2020/21
-
- NHL
-
Capsaicin -
8. November 2019 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
glaube aber dass sie mit den gerechnet haben
-
Die Oilers gewannne heute Nacht zum ersten mal seit 28.11.2017 ein Game ohne einen Punkt von McDavid oder Draisaitl.
-
Ist das jetzt gut oder schlecht?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Moment, in dem du einfach mal den Spielstand vergisst -
-
Der Moment, in dem du einfach mal den Spielstand vergisstEr hat’s aber nicht sehr eilig zurück gehabt
-
Der Moment, in dem du einfach mal den Spielstand vergisst
der wollte den Sieg in Regulation haben...no "Ri(a)sk" no fun
-
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Erschreckend
-
Der Moment, in dem du einfach mal den Spielstand vergisstja das war eine geile Szene - er musste dann selber lachen!
-
Der Moment, in dem du einfach mal den Spielstand vergisst
Kann ja mal passieren
was mich so flasht - anstatt das die Brunzbären die Scheibe einfach mal lupfen oder icen, schnalzts der D erst recht dem Lemieux an den Schläger und macht die Situation so richtig zaach
gehört das so? Was denkt sich ein gestandener NHL-Spieler in so einer Situation? -
-
gehört das so? Was denkt sich ein gestandener NHL-Spieler in so einer Situation?
Ich denk da laufen - ob der Schnelligkeit wohl unvermeidlich - viele Abläufe als Automatismen ab, und wenn dann wirklich einmal was unerwartetes passiert, stehst zuerst "auf da Safn"...
-
Ich weiß nicht ob er Steve's "dang its" Videos vom Youtube Channel sportsnet kennt, aber da zuckt er regelmäßig aus, über Goalies "that try to compete for the Norris trophy by leaving their workplace" - sind auch Vollprofis und schau dir an was da heuer schon Patzer dabei waren.
Tolle kleine Show die für herzhaftes Lachen sorgt in guter Regelmäßigkeit...ab 2:50 bekommen die Goalies ihr fett ab
-
Ich weiß nicht ob er Steve's "dang its" Videos vom Youtube Channel sportsnet kennt, aber da zuckt er regelmäßig aus, über Goalies "that try to compete for the Norris trophy by leaving their workplace" - sind auch Vollprofis und schau dir an was da heuer schon Patzer dabei waren.
Tolle kleine Show die für herzhaftes Lachen sorgt in guter Regelmäßigkeit...ab 2:50 bekommen die Goalies ihr fett ab
Die sehenswerteste Folge ist nach wie vor die nach der Niederlage gegen Carolina mit dem EBUG, auch wenn ich sonst mit den Leafs nichts anfangen kann, der ist wirklich gut, genauso seine Hat Picks.
-
Na der Habara nervt aba gscheid...
-
Die Dangit's sind super - aber der Typ labert den Putz von den Wänden
Ohne FFWD unansehbar
Und ein paar CM Abstand mehr zur Linse wären auch ganz ok gewesen - Narcissus-TV -
-
Heuer könnte es , endlich, den ersten US Amerikanischen "Maurice Richard" gewinner geben.
Matthews und Boeser sind vorne und gut dabei.
-
Matthews ja...Boeser glaub ich nicht...viel zu hohe S%
Matthews wird da wsl auch noch ein bisschen abfallen bei der S% ...aber Boeser wird da prozentuell noch mehr abfallen wie Matthews...beide haben zur Zeit über 20%
-
ihr meint die Alex Ovechkin Trophy, richtig ?
-
- Offizieller Beitrag
Matthews könnt durchaus klappen, aber mal schauen. Es ist noch etwas hin bis zum Ende der Regular Season und dass am Ende von dieser alle Teams die gleiche Anzahl an Spielen bestritten haben, was auf solche Trophies (Art Ross, Maurice Richard) bei einer sowieso verkürzten Saison vermehrt Einfluss hätte, wage ich aktuell eh mal zu bezweifeln.
-
500. Scorerpunkt für Connor McDavid in der NHL !
-
-
- Offizieller Beitrag
Mal eine visuelle Vorschau, wo die Outdoor Spiele am Wochenende stattfinden werden:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab gedacht die spielen am See, das hätte einmal Kultfaktor...
-
Hat jemand nochmals die Übertragungszeiten der Spiele am Lake Tahoe ?
Bitte Danke 🙏🏻
-
- Offizieller Beitrag
Bitte Danke 🙏🏻
Beide Spiele, also Colorado Avalanche vs. Vegas Golden Knights am Samstag bzw. Philadelphia Flyers vs. Boston Bruins am Sonntag starten jeweils um 3 pm ET amerikanischer Zeit, also um 21:00 Uhr unserer Zeit.
Hab gedacht die spielen am See, das hätte einmal Kultfaktor...
Bellemare von Colorado hat das eh geglaubt und war dann leicht konsterniert als er erfahren hat, dass dem nicht so ist:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte Danke 🙏🏻
21h am Samstag
20h am Sonntag wurde Wetter bedingt vorverlegt.
Dachte ich zuerst auch, allerdings friert der Lake Tahoe nicht zu, zumindest nicht verlässlich genug dass man darauf ein NHL Spiel austragen könnte.
-
-