Gibts im jänner noch nhl Spiele?

NHL Saison 2020/21
-
- NHL
-
Capsaicin -
8. November 2019 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
2 partien der hurricanes (21 und 23 jänner jeweils ggn die pamthers) werden wegen covid-erkrankungen mehrerer spieler verschoben.
-
schon lange nicht so eine miese schiri leistung in der nhl gesehen wie vorher bei leafs vs oilers.
übers ganze spiel soviel übersehen und dann so ein witz call wie bei kahun, der über den stock des mitspielers einspringt und den oilers so das entscheidende pp herausholt.
-
Hey Leute, wo finde ich den am besten die Aufstellungen der Teams für heute Nacht?
Vielen Dank 😊
-
- Offizieller Beitrag
Auf Twitter. Am besten den Insidern der Teams bzw der Mannschaft selbst folgen.
-
-
Hey Leute, wo finde ich den am besten die Aufstellungen der Teams für heute Nacht?
Vielen Dank 😊
-
Vielen Dank 😊
Ich verwende ganz gerne diese Seite:
Ist manchmal sogar akkurater als zB die Lineup-Projections auf nhl.com
Kurzfristig(er) sind natürlich die Social-Kanäle der Teams am treffsichersten.
-
Big Trade!!!!
Patrik Laine and Pierre-Luc Dubois wechseln die Seite!!!
Jets konnten anscheinend den Finnen nicht überzeugen ob das den Blue Jackets gelingt!!!
-
Dubios war auch mit Boston in Verbindung 😢 Geiler Spieler! Man wollte ihn als Bergeron Nachfolger aufbauen 🙁
-
Laine und Torts wird auch spannend
-
-
Wenn ich Spieler in der NHL wäre würd ich mir keine no trade klausel raushandeln,sondern eine NO TORTS klausel 😂
-
Dubios war auch mit Boston in Verbindung 😢 Geiler Spieler! Man wollte ihn als Bergeron Nachfolger aufbauen 🙁
Aber charakterlich ist der echt armselig!
Wenn man weg will von einem Team, dann kann man das auch auf andere Art und Weise tun, finde ich!!
-
generell wurde viel Staub aufgewirbelt rund um diesen Trade:
Laine beklagt sich dass er von Wheeler und Scheifele gemobbt wurde, weil diese sich bedroht fühlten (speziell Wheeler) wg. des jungen aufkommenden Stars.
Beweise wie immer keine, plausibel wärs irgendwo, aber ist halt nur eine Seite der Geschichte.
-
Passt zwar nicht zur heurigen NHL Saison :
Happy Birthday:
Wayne Gretzky "The Great One" der Beste Eishockeyspieler aller Zeiten feiert heute seinen
60.Geburtstag !
-
Passt zwar nicht zur heurigen NHL Saison :
Happy Birthday:
Wayne Gretzky "The Great One" der Beste Eishockeyspieler aller Zeiten feiert heute seinen
60.Geburtstag !
Oh Gott weiss noch die season 92, als ich angefangen habe NHL zu schauen, immer die Highlights Samstags Früh, Gretzky schauen.
-
-
generell wurde viel Staub aufgewirbelt rund um diesen Trade:
Laine beklagt sich dass er von Wheeler und Scheifele gemobbt wurde, weil diese sich bedroht fühlten (speziell Wheeler) wg. des jungen aufkommenden Stars.
Beweise wie immer keine, plausibel wärs irgendwo, aber ist halt nur eine Seite der Geschichte.
Hast das Interview von Laine nach dem Trade gesehen,? Begeisterung sieht anders aus 😅
-
gut, bei Tortorella wird er halt Gas geben müssen und CBS ist jetzt auch nicht der burner...verständlich dass er sich vl. eine andere Destination gewünscht hat.
-
Hast das Interview von Laine nach dem Trade gesehen,? Begeisterung sieht anders aus 😅
eben ein finne
-
verrückte nach heute bei Caps vs. Islanders.
Die Caps ohne Samsonov, Kuznetsov, Ovi, Orlov, Schultz und Eller. Oshie am Center in Linie 2 und sie waren schon 0:3 hinten. Haben das Spiel aber noch auf 6:3 gedreht.
Wahnsinn. Chara mit seinem ersten Tor für die Caps. Die Truppe hat echt Moral gezeigt.
-
verrückte nach heute bei Caps vs. Islanders.
Die Caps ohne Samsonov, Kuznetsov, Ovi, Orlov, Schultz und Eller. Oshie am Center in Linie 2 und sie waren schon 0:3 hinten. Haben das Spiel aber noch auf 6:3 gedreht.
Wahnsinn. Chara mit seinem ersten Tor für die Caps. Die Truppe hat echt Moral gezeigt.
Der ewige Chara,.
Freut mich für ihn.
Schön auch, die Canucks sind gut drauf, Boeser zeigt was er kann, mein Geheimtip für die Maurice Richard.
-
-
Boeser? schonmal Bo Horvaths Stats gesehen? Der ist aktuell einer der besten Center der Liga
-
Boeser? schonmal Bo Horvaths Stats gesehen? Der ist aktuell einer der besten Center der Liga
Absolut, könnten , wenn sie es in die PO bringen, ein Contender werden.
-
dafür fehlt glaub ich ein bisschen die Routine und auch die starken Veteranen. Klar haben Roussel, Edler oder Myers, aber das ist schon was anderes als Spieler wie Kuch oder Stamkos, Pietrangelo oder O'Reilley, Ovi Backström etc. zu haben in ihren besten Jahren. Wird aber alles noch werden, wenn sie die Gruppe um Horvath, Pettersen, Boeser, Miller und Hughes zusammehalten können die nächsten Jahre.
Ich finde man hat es die letzten Jahre bei Tampa gut gesehen, wie sie immer wieder Bausteine zu ihrem Kern hinzugefügt oder entfernt haben, probiert haben bis der Kader dann endlich gepasst hat. Toronto wirkt für mich ähnlich, auch wenn ein tiefer Playoff run noch nicht dabei war, aber sie versuchen Veteranen zu holen die dem jungen Kern leiten können, holen Spieler wie Muzzin die wissen wies geht. Da sieht man gut, dass die auch fest am basteln sind und ich glaub auch, dass die ihren Cup in den nächsten Jahren holen werden.
Colorado ist auch in der Phase...
Mannschaften wie Vancouver oder die Rangers sind davon noch ein zwei Schritte weiter weg, aber ich finde die Basis der beiden Teams ist echt klasse! Da muss eigentlich nur ein paar Saisonen Geduld haben und warten bis die jungen Spieler heranreifen, ähnlich wie Toronto die letzten Jahre.
-
und ich glaub auch, dass die ihren Cup in den nächsten Jahren holen werden.
-
dafür fehlt glaub ich ein bisschen die Routine und auch die starken Veteranen. Klar haben Roussel, Edler oder Myers, aber das ist schon was anderes als Spieler wie Kuch oder Stamkos, Pietrangelo oder O'Reilley, Ovi Backström etc. zu haben in ihren besten Jahren. Wird aber alles noch werden, wenn sie die Gruppe um Horvath, Pettersen, Boeser, Miller und Hughes zusammehalten können die nächsten Jahre.
Ich finde man hat es die letzten Jahre bei Tampa gut gesehen, wie sie immer wieder Bausteine zu ihrem Kern hinzugefügt oder entfernt haben, probiert haben bis der Kader dann endlich gepasst hat. Toronto wirkt für mich ähnlich, auch wenn ein tiefer Playoff run noch nicht dabei war, aber sie versuchen Veteranen zu holen die dem jungen Kern leiten können, holen Spieler wie Muzzin die wissen wies geht. Da sieht man gut, dass die auch fest am basteln sind und ich glaub auch, dass die ihren Cup in den nächsten Jahren holen werden.
Colorado ist auch in der Phase...
Mannschaften wie Vancouver oder die Rangers sind davon noch ein zwei Schritte weiter weg, aber ich finde die Basis der beiden Teams ist echt klasse! Da muss eigentlich nur ein paar Saisonen Geduld haben und warten bis die jungen Spieler heranreifen, ähnlich wie Toronto die letzten Jahre.
Die Devils und die Rangers sehe ich auf einem guten Weg! Vancouver auch. Colorado da braucht man nicht zu diskutieren wahrscheinlich in den nächsten Jahren einer der drei heißeste Cup Anwärter!
Toronto muss sich endlich mal im Play Off beweisen. Was hilft da immer ein guter Grunddurchgang! Auch auf der Torhüter Position sehe Toronto noch nicht bereit für den Cup!
In Boston machen das der Cassedy und Sweeney schon wieder richtig! Kein großer Rebuild: Die Jungen Frederic, Lauzon, Zobril, Clifton, Studnicka, werden gerade richtig langsam rangeführt! Mit MC Avoy, Pastrnak, Grezlyk.... Steht auch schon das neue Gerüst!
-
-