Kompletter steal für 4 Mio
ist aber nur ein Jahr - also langfristig schaut anders aus -
und er dürfte ja von der Art auch einer sein der ein Team schaden kann!
vlt will man das mal genauer prüfen!
Kompletter steal für 4 Mio
ist aber nur ein Jahr - also langfristig schaut anders aus -
und er dürfte ja von der Art auch einer sein der ein Team schaden kann!
vlt will man das mal genauer prüfen!
Auch für 1 Jahr is es ein Megasteal!
Klar mag er kein leichter Zeotgenosse sein...seine Scoringqualitäten sind aber unbestritten!
Da konnte wohl jemand nicht unbedingt mit geld umgehen. Eine vertragsauflösung mit den sharks steht wohl auch im raum.
Ich bin gespannt ob und wie lange die NHL - halbwegs vernünftig Spielen kann - in der NBA kriechen schon einige Teams am Zahnfleisch!
Da konnte wohl jemand nicht unbedingt mit geld umgehen. Eine vertragsauflösung mit den sharks steht wohl auch im raum.
Er ist ja schon öfter negativ aufgefallen, aber so arg, dass die Sharks seinen Vertrag auflösen könnten, das zeugt schon von einer gewissen Blödheit.
Gut dass ich ihn gestern beim fantasy Draft nicht gezogen hab
Eines von vielen traurigen Beispielen wie man sehr schnell, sehr viel Geld verjuxen kann.
Alle, die sie nicht kennen sollten: die ESPN 30 for 30-Dokumentation "Broke" widmet sich genau dem Thema und ein paar Schicksalen dazu.
Stimmt schon, ist ein weit verbreitetes Problem und irgendwo kann mans ja nachvollziehen, wenn man arm aufwächst und plötzlich Millionen verdient. Das trifft mWn. auf Kane aber nicht zu, der aus einer mittelständischen Sportler Familie kommt.
Einen guten Agenten/Berater scheint er nicht zu haben oder er wollte nicht das der sich darum kümmert, dann SSKM.
Einen guten Agenten/Berater scheint er nicht zu haben oder er wollte nicht das der sich darum kümmert, dann SSKM.
Sorry, aber das ist Blödsinn. Kane hat eine psychische Krankheit, die wie so viele andere noch immer unterschätzt oder wie zum Beispiel von dir belächelt werden. Er ist spielsüchtig und wenn man da einmal drin ist, dann hilft kein Berater oder Agent irgendetwas, sondern nur Therapie.
dann hilft kein Berater oder Agent irgendetwas, sondern nur Therapie.
Doch, denn der schickt ihn in Therapie, wenn er davon weiß und sich für seinen Mandanten verantwortlich fühlt.
Doch, denn der schickt ihn in Therapie, wenn er davon weiß und sich für seinen Mandanten verantwortlich fühlt.
Der kann ihm höchstens anraten in Therapie zu gehen. Die wenigsten Manager sind gleichzeitig Sachwalter ihrer Mandanten.
bei CapFriendly steht bei einigen Spielern Taxi Squad mit 0$ ist das ein erweiterter Kader wegen Corona!
und was gibt es da für Regeln!
https://www.laola1.at/de/red/winters…xi-in-die-nhl-/
Btw: Die Anwendung von Fragezeichen wäre zeitweise hilfreich.
ein paar Dallas Spieler fallen wg. Corona aus, Rossi leidet vermutlich untern den Nachwirkungen von Corona, Zibanejad & JT Miller ebenfalls wg. Corona nicht spielbereit oder fraglich wie viele andere auch. Das wird in Kombination mit den isolierten Divisions eine ganz, ganz komische Saison werden.
Bin da gerade über was cooles gestolpert:
ein paar Dallas Spieler fallen wg. Corona aus, Rossi leidet vermutlich untern den Nachwirkungen von Corona, Zibanejad & JT Miller ebenfalls wg. Corona nicht spielbereit oder fraglich wie viele andere auch. Das wird in Kombination mit den isolierten Divisions eine ganz, ganz komische Saison werden.
Mika Zibanejad zumindest seit Montag wieder am Eis
Finally, goooo hockey!
dennoch fraglich mWn.
Also ich schau es auch auf Puls 24 ! Ist wichtig dass Puls 24 gute Einschaltquoten hat. 😊
Crosby wieder mal nicht von dieser Welt! Was für ein geniales Tor.
Ist das mit der digitalen On-Ice Werbung neu? Im ersten Drittel war noch ein Honda-Zeichen an den blauen Linien, nun prangt dort jeweils das Gatorade-Logo.
Die nhl plant im februar zwei outdoor-games am lake tahoe. Die avs ggn die golden knights am 20.2. und die flyers ggn die bruins am 21.2.
Hier das erste promo video:
Sick release by Strome lol
Draisaitl und McDavid werden, wenn nicht viel passiert, es unter sich ausmachen wer die Art Ross gewinnt.
4 Punkte für Leon , 3 für McDavid.
Draisaitl hat insgesamt schon 5 Punkte.
Draisaitl und McDavid werden, wenn nicht viel passiert, es unter sich ausmachen wer die Art Ross gewinnt.
4 Punkte für Leon , 3 für McDavid.
Draisaitl hat insgesamt schon 5 Punkte.
Schon mal was von Nathan MacKinnon gehört?
Ich mein ich glaub auch amdas es vielleicht McDavid wird...aber so wie du schreibst gibts ja garkeine anderen Kandidaten!
Die nhl plant im februar zwei outdoor-games am lake tahoe. Die avs ggn die golden knights am 20.2. und die flyers ggn die bruins am 21.2.
Hier das erste promo video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wie geil ist das denn? Ich hoff die Uhrzeiten sind ok, auf jeden Fall ein Fixtermin!