1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2020/21

• NHL
  • Capsaicin
  • 8. November 2019 um 18:54
  • Geschlossen
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. Dezember 2020 um 10:32
    Zitat von LinzerpoolOiler

Da wirds halt nicht ums Geld gehen...wennst den jungen Spielern eine Chance geben willst,nimmt dir Chara nur einen Kaderplatz weg!

stimmt schon, aber die Boston Defensive ist halt arg ausgedünnt und das Caphit hättens schon noch gehabt.

McAvoy muss beweisen dass Krug's Schuh ihm passt, dazu fehlt mit BigZ der Turm in der Schlacht. Die ganze Verantwortung hinten lastet auf McAvoy in jeder Hinsicht: Punkten, Leadership, Physis und der ist erst 23 und kein Veteran. Carlo und Grzelyk sind ok, Allrounder aber keine Leistungsträger, Miller war ein Jahr lang nicht dabei, wer weiß ob der überhaupt spielt und von Kampfer, Lauzon und Clifton brauchst dir auch keine Wunderdringe erwarten.

Nach der kommenden Saison steht eh ein Rebuild an, da werden 25Mio. Caphit frei (ua. Halak, Rask & Krejci) die Saison drauf nochmal 10Mio. (Bergeron & deBrusk), viel zum resignen wirds da nicht geben, sind alle um die 35 oder älter und wenn dann nur für deutlich weniger Geld. Der Rebuild steht also sowieso an, dann hättens Zee ruhig noch das eine Jahr dazu geben können, danach müssens eh umbauen...ich verstehs nicht...

• remington.style
    EBEL
    • 31. Dezember 2020 um 10:35

Weiß man, obs am Team gelegen hat?

Big Z wird sich auch ausrechnen können, dass seine Zeit in der NHL enden wollend ist. Und die Caps wollen/wollten anscheinend nochmal all-in gehen. Vielleicht wollt er es noch mal wissen und hat sich bessere Chancen mit den Caps ausgerechnet?

• Malone
    ✓
    • 31. Dezember 2020 um 11:28
    • Offizieller Beitrag

Ursprünglich hat es immer geheißen, dass er in Boston bleiben will.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 31. Dezember 2020 um 11:57
    Zitat von BTR

Ein großer geht weg aus Boston keine Frage

Da lehnst dich jetzt aber aus dem Fenster:veryhappy:

• kankra9
    GOON
    • 1. Januar 2021 um 11:40

Weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber ein echt nettes Interview mit Vanek 4 Wochen alt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. Januar 2021 um 17:43

Könnte man für die TV Übertragungen wieder einen eigenen Thread nutzen?

Ui, Beigeisterung bei den Amis

Discover Central Divison

Honda West Division

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und die Helmwerbung

Externer Inhalt twitter.com

weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Januar 2021 um 18:36

DennisMay

solange keine Werbung am Trikot ist kann ich mit allem noch leben

• kankra9
    GOON
    • 6. Januar 2021 um 14:35

Oh man ich hab mich selten so sehr auf den Beginn der NHL gefreut wie heuer.

Das werden wieder lange Nächte.

Bin gespannt auf Raffl, der als 4th liner schon bald zur Legende wird bei den Flyers.

Auf Rossi evtl. und auch Draisaitl, dass er sich nochmal da oben hält und weiter scort.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Januar 2021 um 07:33
    Zitat von kankra9

Bin gespannt auf Raffl, der als 4th liner schon bald zur Legende wird bei den Flyers.

hä?

• kankra9
    GOON
    • 7. Januar 2021 um 09:06
    Zitat von DieblaueRapunzl

hä?

War ja eher als Scherz gemeint.

Aber finde ich super wie er sich Jahr für Jahr im Roster hält.

Einmal editiert, zuletzt von kankra9 (7. Januar 2021 um 19:34)

• remington.style
    EBEL
    • 7. Januar 2021 um 14:57
    Zitat von kankra9

Aber finde ich super wie er sich Jahr für Jahr im Rooster hält.

Roster

• Haxo
    NHL
    • 7. Januar 2021 um 18:11

Bergeron named 20th captain of the Boston Bruins.

Bergeron stand und steht weitgehend im Schatten anderer Topstars des kanadischen Eishockeys, seine Trophäensammlung liest sich aber absolut beeindruckend und kann durchaus noch erweitert werden.

Ein weiterer Meilenstein in der Karriere meines absoluten (aktiven) Lieblingsspielers.

• Ösi-Power
    NHL
    • 7. Januar 2021 um 18:21
    Zitat von Haxo

Bergeron stand und steht weitgehend im Schatten anderer Topstars des kanadischen Eishockeys, seine Trophäensammlung liest sich aber absolut beeindruckend und kann durchaus noch erweitert werden.

Ein weiterer Meilenstein in der Karriere meines absoluten (aktiven) Lieblingsspielers.

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Verrätst du wer dein absoluter Lieblingsspieler aller Zeiten ist?

• Haxo
    NHL
    • 7. Januar 2021 um 18:34

Ich bewundere ja immer Spieler, die das Geschehen am Eis gut lesen und antizipieren können. Das gepaart mit den Händen von Datsyuk ist eine Kombination, die für mich nur schwer zu toppenn ist, also würde ich sagen der 13er.

• Ösi-Power
    NHL
    • 7. Januar 2021 um 19:04
    Zitat von Haxo

Ich bewundere ja immer Spieler, die das Geschehen am Eis gut lesen und antizipieren können. Das gepaart mit den Händen von Datsyuk ist eine Kombination, die für mich nur schwer zu toppenn ist, also würde ich sagen der 13er.

Danke.

• beckman99
    NHL
    • 7. Januar 2021 um 20:33
    Zitat von Haxo

datsyuk, sicher einer der besten, wenn nicht der beste den ich in der nhl spielen gesehen habe. unaufgeregt und völlig unvorhersebares gameplay, ein vergnügen zum zuschauen :thumbup:

• BTR
    EBEL
    • 7. Januar 2021 um 21:39
    Zitat von beckman99

datsyuk, sicher einer der besten, wenn nicht der beste den ich in der nhl spielen gesehen habe. unaufgeregt und völlig unvorhersebares gameplay, ein vergnügen zum zuschauen :thumbup:

Stimmt 👍

• Malone
    ✓
    • 8. Januar 2021 um 05:29
    • Offizieller Beitrag

Die Florida Panthers werden ihr Stadion zu 25% (ca. 5000 Zuseher) füllen dürfen. Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass sie also eine normale Saison punkto Auslastung spielen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Riichard89
    living in two time zones
    • 8. Januar 2021 um 06:55
    Zitat von Malone

Die Florida Panthers werden ihr Stadion zu 25% (ca. 5000 Zuseher) füllen dürfen. Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass sie also eine normale Saison punkto Auslastung spielen...

der war richtig fies :D

aber in Florida dürften sie es nicht so ernst nehmen - eine Freundin von mir ist zur Zeit in Florida ( wohnt in New York ) und hat mir gesagt, dass es dort fast keine Einschränkungen gibt im Vergleich zu New York!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Januar 2021 um 08:36
    Zitat von Haxo

bin da ganz bei dir, auch was Datsyuk angeht! Die beiden sind einfach so unglaublich runde Spieler die auch die Defensive nicht vernachlässigen und dabei trotzdem wahnsinnig gute Einfädler sind. Man sieht, beide haben einen sehr hohe Hockey IQ und auch die richtige Einstellung. Beide sind absolute Leadertypen die mit guten Beispiel voran gehen - absolute Vorbilder.

Gerade bei Bergeron ists schade, dass er in der Öffentlichkeit außerhalb von Boston nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt wie er verdient hätte. Ich mein, soviele aktive triple Gold Club Mitglieder hat die NHL jetzt auch nicht: Crosby, Toews, Staal, Perry - mehr fallen mir jetzt nicht ein. Perry ist mal schon ganz am Ende seine Karriere, Staal detto beide hatten mMn. nie die Klasse eines Bergeron - Crosby & Toews wurden Zeitweise eh mit Aufmerksamkeit zugeschi$$en. Bergy fällt da irgendwie durch den Rost...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Januar 2021 um 20:09

Dallas ist das erste team, das corona bedingt die saison nicht wie geplant beginnen.

6 spieler und 2 leute aus dem betreuerteam wurden positiv getestet.

• kankra9
    GOON
    • 8. Januar 2021 um 20:47

Denke das wird noch öfter so sein diese season.

• kankra9
    GOON
    • 8. Januar 2021 um 21:20
    Zitat von DieblaueRapunzl

bin da ganz bei dir, auch was Datsyuk angeht! Die beiden sind einfach so unglaublich runde Spieler die auch die Defensive nicht vernachlässigen und dabei trotzdem wahnsinnig gute Einfädler sind. Man sieht, beide haben einen sehr hohe Hockey IQ und auch die richtige Einstellung. Beide sind absolute Leadertypen die mit guten Beispiel voran gehen - absolute Vorbilder.

Gerade bei Bergeron ists schade, dass er in der Öffentlichkeit außerhalb von Boston nicht so viel Aufmerksamkeit bekommt wie er verdient hätte. Ich mein, soviele aktive triple Gold Club Mitglieder hat die NHL jetzt auch nicht: Crosby, Toews, Staal, Perry - mehr fallen mir jetzt nicht ein. Perry ist mal schon ganz am Ende seine Karriere, Staal detto beide hatten mMn. nie die Klasse eines Bergeron - Crosby & Toews wurden Zeitweise eh mit Aufmerksamkeit zugeschi$$en. Bergy fällt da irgendwie durch den Rost...

Bin da voll bei dir , wen ich aber noch zu den zwei dazu zählen würde, wäre Bäckström.

Für mich der Spieler der am meisten untergeht von den Top Spielern.

Ovechkin wäre nie der Top Torschütze ohne Nicklas, da bin ich fest von überzeugt.

Was der an Definsiv Arbeit übernimmt hilft Ovechkin sehr viel.

Auch in Unterzahl gibt er Gas.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 11. Januar 2021 um 20:15

Mike Hoffmann unterschreibt für 1 Jahr bei den Blues

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 11. Januar 2021 um 20:23

Kompletter steal für 4 Mio