Gibt definitiv mehr Kandidaten.
Pastrnak wenn fit
Auch bei den AVS, Leafs und Bolts gibs ein paar die hier mitmischen werden
Gibt definitiv mehr Kandidaten.
Pastrnak wenn fit
Auch bei den AVS, Leafs und Bolts gibs ein paar die hier mitmischen werden
Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die in Arizona vor Zuschauern spielen
oha wie das?
3450 oder so waren erlaubt. 2274 offiziell anwesend. In Nashville waren ebenfalls einige dabei. Ein Fisch mit Mundschutz schaffte es angeblich sogar bis aufs Eis.
Kann bestätigt werden:
Connor McDavid ist schon beachtlicher Frühform !
wie geil ist das denn? Ich hoff die Uhrzeiten sind ok, auf jeden Fall ein Fixtermin!
Ich war vor etlichen Jahren mal in South Tahoe. Wunderschöne Gegend und ohne Zweifel ein ganz spezielles Ambiente für solche Events. Freue mich schon!
How do you respond to a season opening 4:1 defeat?
You take 8:0 victory 😬
Great game, Landy, Rants, MacK and the gang on fire, Grubi with the shutout.
Go Avs!
wie geil ist das denn? Ich hoff die Uhrzeiten sind ok, auf jeden Fall ein Fixtermin!
Puls24 zeigt beide partien live.
20.02. um 20:55
21.02. um 20:55
Daaaanke das is ein Fixtermin zu meinem Geburtstag die AVS zur Prime Time 😍😍😍
So, alle big rookies außer Rossi haben nun ihr erstes Spiel absolviert. Kaprizov zeigte eindrucksvoll auf, Lafreniere und Stützle waren dagegen überhaupt noch kein Faktor
So, alle big rookies außer Rossi haben nun ihr erstes Spiel absolviert. Kaprizov zeigte eindrucksvoll auf, Lafreniere und Stützle waren dagegen überhaupt noch kein Faktor
Kann man halt nicht wirklich vergleichen, ein Kaprizov wurde 2015 gedraftet und hat in der KHL schon aufgezeigt, war klar, dass er von Anfang an voll da sein wird. Von den wirklichen young guns hat mich noch keiner wirklich überzeugt, aber die Saison ist ja noch jung.
Kann man halt nicht wirklich vergleichen, ein Kaprizov wurde 2015 gedraftet und hat in der KHL schon aufgezeigt, war klar, dass er von Anfang an voll da sein wird. Von den wirklichen young guns hat mich noch keiner wirklich überzeugt, aber die Saison ist ja noch jung.
für die meisten erst 1 Spiel
Lafreniere ... dagegen überhaupt noch kein Faktor
Naja - hard to shine, wenn das ganze Team noch nicht so wirklich rund läuft
Ich denke mit Optimismus zurück ans letzte Jahr - die Rangers sind einfach kein Team, dass mit Vollgas von der Startlinie davonzieht
Ich denke mit Pessimismus zurück ans letzte Jahr - ich wills nicht verschreien, aber bei den Vorschusslorbeeren die Quinn bzgl Umgang mit Youngsters gestreut worden sind, sah ich die Schwachstellen vom letzten Jahr (stupid Penalties, Chancenerarbeitung, ...) im ersten Spiel genauso wieder...
Egal! tatsächliche Trends sieht man wsl erst nach den ersten 10 Spielen
Ist eh Wahnsinn dass er erst jetzt in der NHL spielt, hat so nebenbei bei der U20 Wm den Scorer Titel geholt 2017 und ist bei Olympia Torschützenkönig geworden.
Da werden dei Wild viel freude haben mit dem.
Kann mir einer sagen wie so ein Spieler erst in der 5 Runde gedraftet werden kann?
War nur die Größe der Faktor?
weil damals die khl so stark war und nicht klar war, ob die jungen russen überhaupt rüberkommen. Wie man sieht ja auch zu recht, erst 6 jahre später
Naja es wird auch um den Verdienst gehen...im Vergleich zum ELC wird er in Russland mit Geld zugeschüttet...
Aber man hat bei apanarin schon gesehen das es gut funktionieren kann wenn man ihn zuerst dort reifen läsdt und er rüberkommt wenns passt!
generell war das erste spiel der Devils kaum zum anschauen, aber mit den beiden rookies Smith und Sharangovich war ich sehr zufrieden.
Stützte mit einen wahnsinns Treffer.. Verwertet eine "Flanke" direkt im Fußball würde man DropKick sagen in Eishockey einfach nur geil!
Wahnsinn für sein erstes Goal.
War schon eine mega Abnahme...und geiles erstes Tor...aber wenn ein Goalie drin gestanden wär,wär der ned rein gegangen mMn
War schon eine mega Abnahme...und geiles erstes Tor...aber wenn ein Goalie drin gestanden wär,wär der ned rein gegangen mMn
Und der wollte stützle auch noch gratulieren, ich glaub i spinn
Wo kann man das den rausfinden wann welche partien übertragen werden?
Wennst dir auf der NHL Seite zb den Spielplan ansiehst
20.02 ist Colorado vs Vegas
21.02 ist Bruins vs Philly
Zumindest sind das die Spiele mit der Beginnzeit 21:00
Ich hab die puls24 livespiele von pfanners twitterfeed.