1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2020/21

• NHL
  • Capsaicin
  • 8. November 2019 um 18:54
  • Geschlossen
  • weiss007
    Gast
    • 15. Januar 2021 um 09:41

Gibt definitiv mehr Kandidaten.

Pastrnak wenn fit

Auch bei den AVS, Leafs und Bolts gibs ein paar die hier mitmischen werden

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Januar 2021 um 09:53

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die in Arizona vor Zuschauern spielen 8|

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Januar 2021 um 10:44

oha wie das?

• hancock
    KHL
    • 15. Januar 2021 um 10:50

3450 oder so waren erlaubt. 2274 offiziell anwesend. In Nashville waren ebenfalls einige dabei. Ein Fisch mit Mundschutz schaffte es angeblich sogar bis aufs Eis. :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. Januar 2021 um 14:23

Kann bestätigt werden:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• robindoyle7
    NHL
    • 15. Januar 2021 um 14:25

Connor McDavid ist schon beachtlicher Frühform ! :prost:

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 15. Januar 2021 um 15:46
    Zitat von DieblaueRapunzl

wie geil ist das denn? Ich hoff die Uhrzeiten sind ok, auf jeden Fall ein Fixtermin!

Ich war vor etlichen Jahren mal in South Tahoe. Wunderschöne Gegend und ohne Zweifel ein ganz spezielles Ambiente für solche Events. Freue mich schon!

• Sakic scores
    EBEL
    • 16. Januar 2021 um 08:55

How do you respond to a season opening 4:1 defeat?

You take 8:0 victory 😬

Great game, Landy, Rants, MacK and the gang on fire, Grubi with the shutout.

Go Avs!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2021 um 09:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

wie geil ist das denn? Ich hoff die Uhrzeiten sind ok, auf jeden Fall ein Fixtermin!

Puls24 zeigt beide partien live.

20.02. um 20:55

21.02. um 20:55

• Bobby
    KHL
    • 16. Januar 2021 um 11:13
    Zitat von dany_

Daaaanke das is ein Fixtermin zu meinem Geburtstag die AVS zur Prime Time 😍😍😍

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Januar 2021 um 11:14

So, alle big rookies außer Rossi haben nun ihr erstes Spiel absolviert. Kaprizov zeigte eindrucksvoll auf, Lafreniere und Stützle waren dagegen überhaupt noch kein Faktor

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. Januar 2021 um 11:28
    Zitat von weile19

So, alle big rookies außer Rossi haben nun ihr erstes Spiel absolviert. Kaprizov zeigte eindrucksvoll auf, Lafreniere und Stützle waren dagegen überhaupt noch kein Faktor

Kann man halt nicht wirklich vergleichen, ein Kaprizov wurde 2015 gedraftet und hat in der KHL schon aufgezeigt, war klar, dass er von Anfang an voll da sein wird. Von den wirklichen young guns hat mich noch keiner wirklich überzeugt, aber die Saison ist ja noch jung.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 16. Januar 2021 um 11:36
    Zitat von PatMan

Kann man halt nicht wirklich vergleichen, ein Kaprizov wurde 2015 gedraftet und hat in der KHL schon aufgezeigt, war klar, dass er von Anfang an voll da sein wird. Von den wirklichen young guns hat mich noch keiner wirklich überzeugt, aber die Saison ist ja noch jung.

für die meisten erst 1 Spiel

• remington.style
    EBEL
    • 16. Januar 2021 um 11:53
    Zitat von weile19

Lafreniere ... dagegen überhaupt noch kein Faktor

Naja - hard to shine, wenn das ganze Team noch nicht so wirklich rund läuft

Ich denke mit Optimismus zurück ans letzte Jahr - die Rangers sind einfach kein Team, dass mit Vollgas von der Startlinie davonzieht

Ich denke mit Pessimismus zurück ans letzte Jahr - ich wills nicht verschreien, aber bei den Vorschusslorbeeren die Quinn bzgl Umgang mit Youngsters gestreut worden sind, sah ich die Schwachstellen vom letzten Jahr (stupid Penalties, Chancenerarbeitung, ...) im ersten Spiel genauso wieder...

Egal! tatsächliche Trends sieht man wsl erst nach den ersten 10 Spielen

Einmal editiert, zuletzt von remington.style (16. Januar 2021 um 12:06)

• kankra9
    GOON
    • 16. Januar 2021 um 12:20
    Zitat von PatMan

Ist eh Wahnsinn dass er erst jetzt in der NHL spielt, hat so nebenbei bei der U20 Wm den Scorer Titel geholt 2017 und ist bei Olympia Torschützenkönig geworden.

Da werden dei Wild viel freude haben mit dem.

Kann mir einer sagen wie so ein Spieler erst in der 5 Runde gedraftet werden kann?

War nur die Größe der Faktor?

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Januar 2021 um 12:25

weil damals die khl so stark war und nicht klar war, ob die jungen russen überhaupt rüberkommen. Wie man sieht ja auch zu recht, erst 6 jahre später

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 16. Januar 2021 um 12:44

Naja es wird auch um den Verdienst gehen...im Vergleich zum ELC wird er in Russland mit Geld zugeschüttet...

Aber man hat bei apanarin schon gesehen das es gut funktionieren kann wenn man ihn zuerst dort reifen läsdt und er rüberkommt wenns passt!

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 16. Januar 2021 um 19:51

generell war das erste spiel der Devils kaum zum anschauen, aber mit den beiden rookies Smith und Sharangovich war ich sehr zufrieden.

• Riichard89
    living in two time zones
    • 17. Januar 2021 um 08:11
    Zitat von weile19

Stützte mit einen wahnsinns Treffer.. Verwertet eine "Flanke" direkt im Fußball würde man DropKick sagen in Eishockey einfach nur geil!

• Bobby
    KHL
    • 17. Januar 2021 um 13:43

Wahnsinn für sein erstes Goal.

Externer Inhalt youtu.be

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 17. Januar 2021 um 14:04

War schon eine mega Abnahme...und geiles erstes Tor...aber wenn ein Goalie drin gestanden wär,wär der ned rein gegangen mMn

weile19
    TSN hockey insider
    • 17. Januar 2021 um 14:46
    Zitat von LinzerpoolOiler

War schon eine mega Abnahme...und geiles erstes Tor...aber wenn ein Goalie drin gestanden wär,wär der ned rein gegangen mMn

Und der wollte stützle auch noch gratulieren, ich glaub i spinn ^^

• Sthairson
    Hobbyliga
    • 19. Januar 2021 um 20:43
    Zitat von dany_

Wo kann man das den rausfinden wann welche partien übertragen werden?

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 19. Januar 2021 um 22:10
    Zitat von Sthairson

Wennst dir auf der NHL Seite zb den Spielplan ansiehst :)

20.02 ist Colorado vs Vegas

21.02 ist Bruins vs Philly

Zumindest sind das die Spiele mit der Beginnzeit 21:00

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2021 um 07:16
    Zitat von Sthairson

Ich hab die puls24 livespiele von pfanners twitterfeed.