1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2020/21

• NHL
  • Capsaicin
  • 8. November 2019 um 18:54
  • Geschlossen
  • BTR
    EBEL
    • 2. Oktober 2020 um 16:18
    Zitat von DieblaueRapunzl

...an Ekman Larsson soll man auch interessiert sein...Vancouver buhlt auch um ihn.

Ja hab ich auch schon gehört :/

• 267
    Gast
    • 2. Oktober 2020 um 17:10

Echt jetzt? Der ORF überträgt den Draft?

Auf ORF Sport + steht no nix im Programm.

Hab bisher auch immer auf nhl geschaut.

Einmal editiert, zuletzt von 267 (2. Oktober 2020 um 17:16)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 2. Oktober 2020 um 17:29

Auf youtube findet man am Draft Day sicher auch diverse Streams.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 2. Oktober 2020 um 17:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

...an Ekman Larsson soll man auch interessiert sein...Vancouver buhlt auch um ihn.

Ist halt sein Gehalt nicht so ganz wert und das noch für einige Jahre; wenig verwunderlich, dass Arizona ihn anbringen möchte.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Oktober 2020 um 17:59

heuer speziell nicht, er war halt auch schon viel besser...

• weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Oktober 2020 um 19:51

Edmonton hat er von selber bereits abgelehnt ^^^^

• BTR
    EBEL
    • 2. Oktober 2020 um 21:45

https://www.nhl.com/de/news/ueberb…4?sf129813825=1

Wird richtig spannend!!!!

• Stickoxydal
    All the small things
    • 3. Oktober 2020 um 06:26
    • Offizieller Beitrag

Ich müssts mir raussuchen, aber auf einer anderen Seite hat ein User Auszüge aus einem Artikel von The Athletic gepostet, wo analysiert wurde, bei wie viel Prozent der Verträge, die UFAs in der NHL unterzeichnen, das Team besser ausgestiegen ist, es ein fairer Deal war oder wo der Spieler letztendlich überbezahlt wurde. Die erschreckend hohe Mehrzahl (kann mich ad hoc nicht mehr an genaue Zahlen erinnern, denke es waren zumindest 70%) wird von überbezahlten Spielern gebildet. Ist auch ein Gefühl, das ich häufig habe, weshalb ich dem UFA Markt häufig etwas skeptisch gegenüberstehe.

Einmal editiert, zuletzt von Stickoxydal (3. Oktober 2020 um 09:30) aus folgendem Grund: Schrecklicher Rechtschreibfehler

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Oktober 2020 um 09:09
    Zitat von beckman99

wurde der nicht auch immer auf nhl.com übertragen? da isses sowieso spannender zum zuschauen. hat a bissi was von monopoli der draft." ich gebe dir die kärnter strasse, dafür bekomme ich die drei straßen in klagenfurt". fand ich immer sehr unterhaltsam :)

sehe ich ähnlich

nur die Highlights dass der Junge auf die Bühne geht fehlt halt heuer komplett - da nimmt man den Jungs auch irgendwie etwas!

aber nicht weniger spannend wird der Free Agent Markt heuer

• 267
    Gast
    • 3. Oktober 2020 um 10:37
    Zitat von Stickoxydal

Ich müssts mir raussuchen, aber auf einer anderen Seite hat ein User Auszüge aus einem Artikel von The Athletic gepostet, wo analysiert wurde, bei wie viel Prozent der Verträge, die UFAs in der NHL unterzeichnen, das Team besser ausgestiegen ist, es ein fairer Deal war oder wo der Spieler letztendlich überbezahlt wurde. Die erschreckend hohe Mehrzahl (kann mich ad hoc nicht mehr an genaue Zahlen erinnern, denke es waren zumindest 70%) wird von überbezahlten Spielern gebildet. Ist auch ein Gefühl, das ich häufig habe, weshalb ich dem UFA Markt häufig etwas skeptisch gegenüberstehe.

Denke da ähnlich.

Wenn z. B. ein Hall einen fetten Vertrag erhalten würde, dann würde ich eher zu überbezahlt tendieren.

Und das trifft auf viele zu. Hingegen sehr viele unterschätzte Spieler bringen beim richtigen Team, richtig eingesetzt, eine Menge. Siehe Raffl. Aber auch Vesey und Fast wären für mich eventuell Schnäppchen wenn man Sie im richtigen Team richtig einsetzt.

• shadow2711
    NHL
    • 3. Oktober 2020 um 16:12

Hall fand ich bei Arizona richtig schlecht, zumindest die Spiele die ich gesehen hab.

Der bringt nur mit guten Linemates was, weil ansonsten kannst ihn vergessen!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 3. Oktober 2020 um 18:49
    Zitat von shadow2711

Hall fand ich bei Arizona richtig schlecht, zumindest die Spiele die ich gesehen hab.

Der bringt nur mit guten Linemates was, weil ansonsten kannst ihn vergessen!

da werden dir aber Fans von New Jersey widersprechen!

er muss sich schlicht weg wohlfühlen

• 267
    Gast
    • 4. Oktober 2020 um 09:50

Die mega Jahre eines Hall sind aber vorbei. Und so viele davon gab es nicht.

• BTR
    EBEL
    • 4. Oktober 2020 um 12:40

Ich weiß nicht. Hall hat schon klasse umnd und er ist noch nicht sehr alt. Beim richtigen Team mit dem richtigen Trainer könnte er wieder glänzen!

• Riichard89
    living in two time zones
    • 4. Oktober 2020 um 12:49
    Zitat von BTR

Ich weiß nicht. Hall hat schon klasse umnd und er ist noch nicht sehr alt. Beim richtigen Team mit dem richtigen Trainer könnte er wieder glänzen!

sehe ich ähnlich - wer in Jersey so glänzt bei den damaligen Trainer kann so schlecht nicht sein

• 267
    Gast
    • 4. Oktober 2020 um 14:20

Ihr beiden versteht mich falsch. Es ging um die UFA's und ob diese nun vielleicht wegen eines großen Namens überbezahlt werden - im Vergleich zu ihren Leistungen.

Natürlich kann Hall Hockey. Keine Frage. Doch man kann sich hier leicht vom Namen zu einem hohen Gehalt hinreißen lassen.

Ich selbst dachte mir nach der Verpflichtung bei Arizona das er voll einschlägt. Falsch gedacht. Beim richtigen Team und Trainer ist natürlich auch eine starke Performance möglich. Glaube aber eher an zu viel Schotter für zu wenig Leistung.

Einmal editiert, zuletzt von 267 (4. Oktober 2020 um 14:43)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 4. Oktober 2020 um 14:28

Ein guter Einzelspieler, aber um eine Meisterschaft zu gewinnen ist er für mich der falsche Spieler.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 5. Oktober 2020 um 12:00

Hall war 2017-18 ein super Spieler und der MVP kam auch zurecht. 2018-19 kam dann die Verletzung und seither wirkt er so, als wolle er sich etwas beweisen und war in den letzten NJ-Spielen nur mehr auf sich selbst konzentriert und wenig mannschaftsdienlich. Es wirkte wie mit der Brechstange, was er spielte. Vielleicht, um sich zu beweisen, dass er an die 17-18-Saison anschließen konnte, vielleicht auch in Hinblick auf einen neuen fetten Vertrag. Aber egal, was die Triebfeder war, es funktionierte nicht. Wenn jetzt ein Team Hall mit Geld zuschüttet, weiß ich nicht, ob es beiden Parteien besonders gut tun wird.

• BTR
    EBEL
    • 5. Oktober 2020 um 13:22

Was glaubt ihr wer würde Hall am meisten brauchen? Und wo passt er am besten hin? Ich für meinen Teil könnte mir gut Bruins vorstellen! Marchand links muss bald mal entlastet werden!

• shadow2711
    NHL
    • 5. Oktober 2020 um 13:53
    Zitat von BTR

Was glaubt ihr wer würde Hall am meisten brauchen? Und wo passt er am besten hin? Ich für meinen Teil könnte mir gut Bruins vorstellen! Marchand links muss bald mal entlastet werden!

Echt, du findest ein Hall passt zu den Bruins :/

Da bin ich sehr skeptisch......

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Oktober 2020 um 13:57

Vorallem hätte er in Bosotn das was er braucht: mit Krejci einen Einfädler. Wäre nochmal ein starke Ausrufezeichen es als Boston nochmal zu probieren mit einem Cuprun.

Ich mag Hall aber ehrlich gesagt nicht. Er hat in AZ gezeigt, dass er allein garnichts reißt, genau so wie in Jersey am Schluss. Wirkliche klasse Spieler stechen heraus und das tut Hall nicht.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 5. Oktober 2020 um 16:52

Spezza verlängert bei Toronto

• Stickoxydal
    All the small things
    • 5. Oktober 2020 um 17:18
    • Offizieller Beitrag

Ich bin ja skeptisch bei Hall, allerdings hat er anscheinend auch gesagt er könnte sich einen 1-2 Jahres Vertrag auch vorstellen. Das wäre mäßiges Risiko and in der Situation könnte ich ihn mir schon ganz gut in Colorado vorstellen. Vom Stil her würd er ganz gut ins Team passen, könnte in einer 2. Reihe mit Burakowski und Kadri funktionieren. Könnte auch in die 1. Linie mit MacKinnon & Rantanen passen und dann hast du eine 2. Reihe mit Kadri, Landeskog & Burakowski. Offensiv schon ganz ansehnlich.

Ansonsten gerade gelesen - ein Zadorov Trade zu den Bruins ist ein Thema.

• shadow2711
    NHL
    • 5. Oktober 2020 um 17:23
    Zitat von Stickoxydal

Ich bin ja skeptisch bei Hall, allerdings hat er anscheinend auch gesagt er könnte sich einen 1-2 Jahres Vertrag auch vorstellen. Das wäre mäßiges Risiko and in der Situation könnte ich ihn mir schon ganz gut in Colorado vorstellen. Vom Stil her würd er ganz gut ins Team passen, könnte in einer 2. Reihe mit Burakowski und Kadri funktionieren. Könnte auch in die 1. Linie mit MacKinnon & Rantanen passen und dann hast du eine 2. Reihe mit Kadri, Landeskog & Burakowski. Offensiv schon ganz ansehnlich.

Ansonsten gerade gelesen - ein Zadorov Trade zu den Bruins ist ein Thema.

Glaubst passiert in der Defense oder beim Goaltending was in Colorado?

Ich mein mit Zugängen, net Abgänge ^^

• Stickoxydal
    All the small things
    • 5. Oktober 2020 um 18:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von shadow2711

Glaubst passiert in der Defense oder beim Goaltending was in Colorado?

Ich mein mit Zugängen, net Abgänge ^^

Bei den Goalies eher nicht, in der Defense mit Sicherheit. Allzu viele Gerüchte hinsichtlich potentiellen Zugängen gibts aber noch nicht. Niklas Hjalmarsson wurde mal genannt, aber der dürfte seine NTC nicht aufgeben wollen.

2 Mal editiert, zuletzt von Stickoxydal (5. Oktober 2020 um 19:03)