Spiel 2 und 3 von Linz wird auf Puls24 gezeigt 👍🏻

ICE HL bei PULS24
-
- TV & Radio
-
marksoft -
4. Mai 2020 um 10:41
-
-
Weiß man schon etwas von Livespielen im Halbfinale?
ORF macht Spiel 1 KAC LINZ und Puls 24 zeigt dann Spiel 2 und 3 KAC LINZ
-
Ich hoffe ja, dass Linz-Graz sich nicht wiederholt, man musste sich schon ernsthafte Sorgen um die Gesundheit von Martin Pfanner machen. Ich glaube manch Spieler der vierten Linien hatte einen niedrigeren Durchschnittspuls während der Serie als der Kommentator
Im Ernst, trotz der ein oder anderen Übertreibung und einem manchmal etwas zu großem "draufdrücken"(für meinen Geschmack halt) - ich bin froh, dass es jemanden gibt, der den Sport mit so einer ehrlichen Begeisterung transportiert, für dieses Engagement vielen Dank!
-
dazu zwei Fragen
wer legt fest ,wer als Spielkommentator bzw. wer der Reporter ist für die Interviews ist
und wer teilt dies bei den Experten ein?
-
Ist das gestrige Spiel irgendwo im re-live verfügbar?
-
-
Jaaaaaa auf Joyn!
-
ICE Hockey LeagueThe ice is on fire: PULS 24 präsentiert jeden Spieltag ein Live-Spiel der österreichischen Ice Hockey League und alle Highlights der anderen Spiele.www.joyn.at
Hier bitte. -
- Offizieller Beitrag
-
dazu zwei Fragen
wer legt fest ,wer als Spielkommentator bzw. wer der Reporter ist für die Interviews ist
und wer teilt dies bei den Experten ein?
die jeweiligen redaktionen.
-
die jeweiligen redaktionen.
nun da hast vollkommen recht,. die Frage war schlecht formuliert.
nach welchen Kriterien legt PULS 24 dies fest.?
-
-
Laut Wikipedia sendet ORF Sport+ seit 2025 über Satellit mit 1080p.
Weiss jemand ob der livestream of orf.on 720p hat oder 1080p? Wäre eine work-around zB. orf sport+ via joyn vielleicht die bessere Bildqualität?
-
der orf sendet alle programme in 720p. auch die streams auf on.orf.at gibts im maximal 720p.
-
der orf sendet alle programme in 720p. auch die streams auf on.orf.at gibts im maximal 720p.
Die Betonung liegt auf maximal, habe nicht das Gefühl dass alle Spiele in 720p waren
-
Ein großes Lob an Puls24 für die Übertragungen in den Playoffs. Kein Vergleich zum Grunddurchgang. In den Playoffs lange Vorberichte, tolle Analysen und eine angemessene Nachberichterstattung.
Wie viele Spieler macht auch Puls24 in den Playoffs einen Step-Up, Danke!!!
-
Die Betonung liegt auf maximal, habe nicht das Gefühl dass alle Spiele in 720p waren
mit streams ist das halt so eine sache, mit persoenlichen gefuehlen auch.
alle orf spiele wurden in einwandfrei in 1080i produziert und in 720p gesendet, auf allen uebertragungswegen. viele faktoren haben einfluss auf das streaming-erlebnis, meist liegen diese aber im bereich des konsumenten.
-
-
mit streams ist das halt so eine sache, mit persoenlichen gefuehlen auch.
alle orf spiele wurden in einwandfrei in 1080i produziert und in 720p gesendet, auf allen uebertragungswegen. viele faktoren haben einfluss auf das streaming-erlebnis, meist liegen diese aber im bereich des konsumenten.
Nachdem ich über Satellit schaue ist das nicht das Thema. ORF hat einfach im Eishockey eine miese Sendequalität
-
objektiv ueber "bildqualität" zu urteilen ist eine sehr heikle sache. das signal wird von jedem abspieler verarbeitet und dabei mehr oder weniger verfaescht, dazu kommt die immer sehr subjektive wahrnehmung.
objektive kann aber sagen, dass der orf ueber sat eben in 720p mit einer durchaus überdurchschnittlichen bandbreite sendet. das kann man jetzt als "mieser" als das 1080i signal von p24 beurteilen, muss man aber nicht.
-
Tja, eine komplett objektive Beurteilung mag schwierig sein, aber wenn ich ORF Sport + mit Puls24 vergleiche (selber TV, selbe Bild-Einstellungen, selber Kabel-Receiver und Anbieter), ist die Bildqualität im ORF merkbar schlechter. Sehen auch in meinem Bekanntenkreis alle gleich.
-
KAC vs. LINZ Spiel 2,3 & 4 Live auf Puls24
RBS vs. HCB Spiel 4 Live ORF Sport Plus
-
KAC vs. LINZ Spiel 2,3 & 4 Live auf Puls24
RBS vs. HCB Spiel 4 Live ORF Sport Plus
Spiel 4 wäre HCB vs. RBS
-
-
Spiel 4 werden beide gezeigt 👍🏻
-
Spiel 5 welch Überraschung Kac vs. Linz! Starke Abwechslung heuer bei Puls24!👍
-
Spiel 5 welch Überraschung Kac vs. Linz! Starke Abwechslung heuer bei Puls24!👍
Warum sollen sie hinsichtlich der Quote ein Spiel mit Italien Beteiligung bringen? Als wir gegen den HCP gespielt haben war auch das österreichische Paar immer dran.
-
Warum sollen sie hinsichtlich der Quote ein Spiel mit Italien Beteiligung bringen? Als wir gegen den HCP gespielt haben war auch das österreichische Paar immer dran.
Naja Quote hin oder her aber wenn so wie heuer weder im Vf noch im Hf das erste mögliche Entscheidungsspiel nicht gezeigt werden ist das einfach schwach vom Tv Partner!
-
Naja Quote hin oder her aber wenn so wie heuer weder im Vf noch im Hf das erste mögliche Entscheidungsspiel nicht gezeigt werden ist das einfach schwach vom Tv Partner!
Die machen es rein wg. der Quote und wenn man nach dem geht, ist es richtig so... Die Italiener sehen es auf DAZN Italien in ihrer Sprache und - wie sag ich das jetzt freundlich - in Salzburg bekommt man leichter Karten für ein Heimspiel als in Klagenfurt oder Linz...
Und heutzutage geht es nur mehr um Quote und Klicks und damit verbunden um Sponsorpräsenz
-
-