KAC24 zeigt heute KAC : RBS
Wieder mal typisch…die ganze Saison bis jetzt wird nur der KAC gezeigt…..
Dennoch huldigt RB24 den Meister.
KAC24 zeigt heute KAC : RBS
Wieder mal typisch…die ganze Saison bis jetzt wird nur der KAC gezeigt…..
Dennoch huldigt RB24 den Meister.
...ein warmers Bier und an Dieter Kalt
Hast lieber a kaltes Bier und an warmen Dieter, ga!
weil immer wieder die rede ist von qualität bei streams... das derby heute in puls24 HD ist richtig schlechte bildqualität.
weil immer wieder die rede ist von qualität bei streams... das derby heute in puls24 HD ist richtig schlechte bildqualität.
Satellit oder Kabel?
Ich schau via Satellit und finds eigentlich nicht so schlecht.
kabel. und gefühlt sind die icehl streams (zumindest der aus linz) da um welten besser betreffend bildqualität.
kabel. und gefühlt sind die icehl streams (zumindest der aus linz) da um welten besser betreffend bildqualität.
Das stimmt, sogar aus Klagenfurt;)
Ich schau über Joyn und die Bildqualität ist top
Die Singalqualität ist genau die gleich wie die letzten 4 Jahre.
Schau Puls24 im Stream, kann mich über die Bildqualität nicht beklagen.
Schau Puls24 im Stream, kann mich über die Bildqualität nicht beklagen.
Bisl dunkel das ganze.
die powerplayuhr einblenden ist diese saison anscheinend eine raketenwissenschaft - im stream gibt's die ja auch nicht mehr.
Übertragung inklusive "Experten " war heute unterirdisch, sorry das war arm inklusive der fehlenden Strafzeitanzeige
Also beim Herrn Ulmer kriegt man das Gefühl das er noch beim VSV angestellt ist, da ist ja jeder Stream eines Vereines objektiver als der gestern und ich bin da sonst nicht so empfindlich, das ist echt unprofessionell.
ist Ulmer nicht als aktiver sogar recht öffentlich zu seiner KAC Abneigung gestanden ?
bilde mir ein da aus seiner VSV zeit was im Kopf zu haben
ist Ulmer nicht als aktiver sogar recht öffentlich zu seiner KAC Abneigung gestanden ?
Dann darf man aber so eine Person erst recht nicht zu einer TV Übertragung als Moderator einladen... Das war aber gestern generell sehr einseitig, wen Puls24 da gebracht hat, egal ob als Moderator oder zum Interview.. schade, aber so sollte man das eigentlich nicht machen...
Dann darf man aber so eine Person erst recht nicht zu einer TV Übertragung als Moderator einladen... Das war aber gestern generell sehr einseitig, wen Puls24 da gebracht hat, egal ob als Moderator oder zum Interview.. schade, aber so sollte man das eigentlich nicht machen...
Ist halt ein privater TV-Sender und kein öffentlich rechlticher, weshalb auch immer wieder betont wird, wie wichtig der ORF ist. Wenn Puls24 möchte könnens den Rauch und Schwab kommentieren lassen. Wenns die gewünschten Zuschauerquoten haben, dann wird ihnen das reichlich egal sein, ob sich ein paar KACler angegriffen fühlen. Ist auch nicht ihre Aufgabe.
Du wirst immer Leute haben, die gewisse Teams mehr mögen als andere bzw. gewisse Teams gar nicht mögen. Die Disussion ist immer die gleiche. Welser war in der letzten Playoff Derby Serie auch dunkel rot eingefärbt. Ärgert man sich als Betroffener natürlich, aber gibt halt nicht viele, die das wirklich, richtig, neutral rüber bringen.
Brabant fällt mir da ein.
Du wirst immer Leute haben, die gewisse Teams mehr mögen als andere bzw. gewisse Teams gar nicht mögen. Die Disussion ist immer die gleiche. Welser war in der letzten Playoff Derby Serie auch dunkel rot eingefärbt. Ärgert man sich als Betroffener natürlich, aber gibt halt nicht viele, die das wirklich, richtig, neutral rüber bringen.
Brabant fällt mir da ein.
Bernard ist da wirklich Top!
Dafür, dass der Ulmer den KAC so gar nicht mag, war er aber u.a. sehr angetan vom Check vom Nickl gegen Hancock
Bernard ist da wirklich Top!
naja, dem merkst halt nicht an zu wem er hält, weil er soviel Emotion in sich hat, wie ein Stein.
mich störts, warum auch immer, bei "experten" weniger, wenn sie, auch aus ihrer historie heraus, parteiisch sind, als bei den kommentatoren.
Du wirst immer Leute haben, die gewisse Teams mehr mögen als andere bzw. gewisse Teams gar nicht mögen. Die Disussion ist immer die gleiche. Welser war in der letzten Playoff Derby Serie auch dunkel rot eingefärbt.
Natürlich, aber wo ist das Problem wenn ich den Ulmer dann zb als Experten zu einem Spiel hole wo der VSV nicht spielt... oder den Welser zu einer Partie VSV vs VIC??? also das lass ich als Aurede nicht gelten, sorry das kann man locker umgehen.. "Experten" hamma eh genug in Ö...
es geht mir aber gar nicht um den einen Experten der da parteiisch ist, aber gestern wars halt so das alle Experten und Kommentatoren sehr VSV lastig waren!
Gratulation zu Derbysieg übrigens, war absolut verdient!
Natürlich, aber wo ist das Problem wenn ich den Ulmer dann zb als Experten zu einem Spiel hole wo der VSV nicht spielt
ich glaub das Problem wird der Terminkalender sein bzw. dass sich PULS24 nicht uneingeschränkt aussuchen wird können, wer da wann Experte ist und vorallem WO.
Ich glaub da wird sehr bewusst ein Experte gewählt, der bei einem der beiden Teams aktiv war. Bringt natürlich ein wenig das Problem mit der Parteilichkeit rein, auf der anderen Seite gibs auch manchmal interessante Sachen über ehemalige Mitspieler, die jetzt am Eis stehen oder über die Organisation/Trainer etc. per se.
Seh da jetzt auch nicht das große Problem, wenn der Co-Kommentator etwas heimlastig ist. Vor allem hat es null Relevanz was auf dem Eis geschieht.