1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ICE HL bei PULS24

• TV & Radio
  • marksoft
  • 4. Mai 2020 um 10:41
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 15. März 2024 um 06:46
    • #1.326
    Zitat von xtroman

sollt ich noch einmal das xiberger "F" Wort lesen

Feldkirch?

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. März 2024 um 06:47
    • #1.327

Frastanz?

wort wort

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 15. März 2024 um 08:29
    • #1.328

jetzt hab ichs, er meinte sicher fohrenburger! brrrr

Spicy Tuna
    ✓
    • 15. März 2024 um 09:17
    • #1.329
    Zitat von seleeekta

jetzt hab ichs, er meinte sicher fohrenburger! brrrr

Das ist wirklich ein f*** Wort. <X

gm99
    Biertrinker
    • 19. März 2024 um 22:12
    • #1.330

Als Villacher wusste ich schon immer, dass aus Klagenfurt nichts Gutes kommt 😉 Danke Puls24 für die Bestätigung!

• 127.0.0.1
    KHL
    • 20. März 2024 um 02:09
    • #1.331

Hat schon mal jemand Puls24 oder ICE Stream im Flugzeug probiert?

Ich habe von Sonntag auf Montag einen 14 Stunden Flug, da wären 2 Stunden Eishockey ein guter Zeitvertreib. Internet gibt’s im Flieger gegen Aufpreis, hab nur keine Ahnung ob das schnell/stabil genug ist.

Strecke ist Taipeh-Wien mit China Airlines im A350

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 20. März 2024 um 06:04
    • #1.332
    Zitat von 127.0.0.1

Ich habe von Sonntag auf Montag einen 14 Stunden Flug, da wären 2 Stunden Eishockey ein guter Zeitvertreib. Internet gibt’s im Flieger gegen Aufpreis, hab nur keine Ahnung ob das schnell/stabil genug ist.

Rechne mal das du gut 8 mbit brauchen wirst sowie würde ich an deiner Stelle einen VPN in der Rückhand haben. Puls24 vergisst hin und wieder das Geoblocking zu deaktivieren.

• mpfanner
    KHL
    • 20. März 2024 um 06:49
    • #1.333
    Zitat von _Phoenix_

Rechne mal das du gut 8 mbit brauchen wirst sowie würde ich an deiner Stelle einen VPN in der Rückhand haben. Puls24 vergisst hin und wieder das Geoblocking zu deaktivieren.

Ich hab gestern nochmal nachfragen lassen, dass das Geo-Blocking definitiv "aus" ist, weil sicher viele Pusterer zugesehen haben.

Generell gilt: auf puls24.at/eishockey sollte eigentlich immer das Geo-Blocking deaktiviert sein. (Ich weiß, dass es 23/24 nicht immer der Fall war, aber 13x sollten wir das hoffentlich noch hinbekommen ;) )

PS.: Ein Belegfoto wie Hockey beim Flug von Taipeh nach Wien läuft wäre (für mich) fast ein Grund das in die Sendung zu nehmen ^^

Hoffe sehr, dass das klappt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. März 2024 um 07:12
    • #1.334

Bitte unbedingt bereichten, ob es geklappt hat. auf sowas wär ich noch nicht gekommen ^^

Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. März 2024 um 08:39
    • Offizieller Beitrag
    • #1.335

Hab mal auf Dienstreise im Senegal Black Wings vs. Asiago am Weg zum Flughafen (ca 1,5 h) geschaut. Datenroaming olé. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    divis
    Nordique
    • 20. März 2024 um 18:45
    • #1.336
    Zitat von mpfanner

Generell war das von meiner Seite heute (SEHR) durchwachsen. Sorry dafür ...

Ich versuche mir so oft es geht das "game tape" im Nachgang anzusehen und nehme konstruktive Kritik wie jene von obi auch immer gerne mit wenn es beispielseweise heißt oder darum geht, dass die Balance zwischen Spiel und Geschichten nicht gepasst hat ...

Darum erst einmal danke für die Rückmeldungen und bitte gerne weiter mehr davon

Wenn ich (in diesem Forum, wo das wohl besser passt) auch meinen Senf dazugeben darf - ich hoffe, du lässt dich von ein paar dahingeworfenen Kommentaren hier nicht beirren.

Vielleicht geht es manchen tatsächlich so - wenn man innerhalb kurzer Zeit eine Pfanner-Moderation gefolgt von einer Pfanner-kommentierten Partie konsumiert, danach ein paar Stunden Pfanner-Podcast hört (und dann garch noch ein Pfanner-Posting liest 8o) - dann fallen einem gewisse deiner Idiosynkrasien, die jeder Berichterstatter hat, umso mehr auf. Quasi Pfanner-Overload ^^

Aber das liegt keinesfalls an dir, sondern daran, dass du ein riesiges Feld quasi im Alleingang beackerst, und dafür möchte ich wirklich danke sagen. Ich würde mir wünschen, im österreichischen Sportjournalismus gäbe es mehr Leute, die für das Eishockey solche Begeisterung zeigen.

• pesoa
    mountaineer
    • 20. März 2024 um 19:38
    • #1.337
    Zitat von 127.0.0.1

Hat schon mal jemand Puls24 oder ICE Stream im Flugzeug probiert?

Aus Erfahrung ist das Internet auf China Airlines sehr schwach, aber das ist eventuell immer situativ im Einzelfall zu sehen.

Geoblocking kann bei CA natürlich gut sein, da wird aber eher "grob" gefiltert ;)

Gute Erfahrungen habe ich auf QR und SQ., da sind sich auch manche Matches im Stream ausgegangen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. März 2024 um 18:32
    • #1.338

"Mitte nächster Woche könnte feststehen, in welche Richtung es mit neuen TV- bzw. Streaming-Partnern für die @win2dayICE geht. Im Gegensatz zum letzten Mal, als @puls24news praktisch die Bedingungen diktieren konnte, gibt es nun mehrere Bewerber..."

schreibt Freimüller heute auf X (Twitter).

Hoffe, dass es wieder TV-Übertragungen geben wird. Am liebsten wäre mir der ORF.

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. März 2024 um 18:39
    • #1.339
    Zitat von VincenteCleruzio

Hoffe, dass es wieder TV-Übertragungen geben wird.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 22. März 2024 um 18:44
    • #1.340
    Zitat von VincenteCleruzio

"Mitte nächster Woche könnte feststehen, in welche Richtung es mit neuen TV- bzw. Streaming-Partnern für die @win2dayICE geht. Im Gegensatz zum letzten Mal, als @puls24news praktisch die Bedingungen diktieren konnte, gibt es nun mehrere Bewerber..."

schreibt Freimüller heute auf X (Twitter).

Hoffe, dass es wieder TV-Übertragungen geben wird. Am liebsten wäre mir der ORF.

Wenn orf dann aber bitte ohne znenahlik - gegen das orf duo sind pfanner und sein team ein unermesslicher segen.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. März 2024 um 19:01
    • #1.341
    Zitat von laura lanthan

Wenn orf dann aber bitte ohne znenahlik - gegen das orf duo sind pfanner und sein team ein unermesslicher segen.

Worin dieser Segen bestehen soll, erschließt sich mir nicht wirklich. In der Ruhe liegt die Kraft. Nicht im Aufblasen ausnahmslos jeder Aktion auf dem Eis zur Weltsensation ("Oh, what a goal!", egal wie hinengenudelt etc etc.).

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 22. März 2024 um 19:12
    • #1.342

der relative segen liegt im unbedingten und hemmungslosen negativ sein des orf duos - das verleidet meiner einer zumindest das zuschau'n - aber es gibt ja die möglichkeit den ton abzudrehen.

• beckman99
    NHL
    • 22. März 2024 um 19:17
    • #1.343

orf könnts knicken, der hat für sowas eher kein geld.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 22. März 2024 um 19:25
    • #1.344
    Zitat von beckman99

Wird wohl so sein. Leider.

• Ösi-Power
    NHL
    • 22. März 2024 um 19:26
    • #1.345
    Zitat von beckman99

und auch keine Zeit, da ist ja ständig Schifahren, Biathlon, Langlauf, Schispringen...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. März 2024 um 19:50
    • #1.346
    Zitat von beckman99

Richtig, das wird lieber für Damenschispringen ausgegeben.

• Meister0312
    Rookie
    • 22. März 2024 um 19:52
    • #1.347
    Zitat von Ösi-Power

und auch keine Zeit, da ist ja ständig Schifahren, Biathlon, Langlauf, Schispringen...

Dazu noch wichtige Dinge wie Synchronturnen, CL-spiele aus 1997, Formel 1 aus Berger-Zeiten usw. auf ORF Sport+, der eigentlich für solche Sachen da wäre...

• obi
    NHL
    • 22. März 2024 um 20:21
    • #1.348

Bernard ist ein richtiger Experte! Tolle Erklärungen. Richtig gut!

• VooDoo39
    EBEL
    • 22. März 2024 um 20:34
    • #1.349

Bernard macht Spass, es hört sich einfach gut an. Daniel Welser gefällt mir auch ganz gut.

• beckman99
    NHL
    • 22. März 2024 um 21:10
    • #1.350
    Zitat von Eisprinz

Richtig, das wird lieber für Damenschispringen ausgegeben.

was ist falsch daran?

der orf ist ein öffentlich rechtlicher sender und halt auch u.a. dieser sportarten neben handball, behinderten sport und was weiß ich noch alles abzubilden.