1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

ICE HL bei PULS24

• TV & Radio
  • marksoft
  • 4. Mai 2020 um 10:41
  • Bobby
    KHL
    • 26. Februar 2024 um 09:26
    • #1.301
    Zitat von mpfanner

Ist hiermit passiert ... kannst du ihm aber sonst auch gerne auf Instagram @anton.bernard ausrichten. mWn kann dort glaub jeder jedem DMs schreiben.

Habe ich bereits gestern gemacht :prost:

• Guenther54
    Nachwuchs
    • 8. März 2024 um 00:15
    • #1.302
    Zitat von runjackrun

KAC24 TV hat halt jetzt fünf Jahre Schach kommentiert und es sich so angewöhnt. Was blieb für Alternative als über Mythen zu sprechen? :)

Aber im Ernst, ich kann diese Kritik nicht nachvollziehen. Die Moderatoren kennen zumindest die Spieler, nicht so wie im ORF. Ich glaube jemand muss eine Frequenzfilter App für Sprache für die SmartTVs erfinden. Kann ja nicht so schwer sein dem Fernseher eine seiner ureigensten Eigenschaften zu nehmen.

Wir reden hier über echte Hockey TV-Kommentatoren wie in den USA die Speed und Stimmung vermitteln und nicht über irgendwelche stumpfen Schwafler...Weit weg vom Geschehen...

Weder bei puls24 noch im orf gibt es da wen aktuell.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. März 2024 um 15:52
    • Offizieller Beitrag
    • #1.303

Welches Spiel wird denn morgen übertragen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VilPat
    Moderator
    • 10. März 2024 um 15:53
    • #1.304

Salzburg gegen Linz

Daimx
    Eishockeyfan
    • 10. März 2024 um 15:53
    • #1.305
    Zitat von WiPe

Welches Spiel wird denn morgen übertragen?

RBS- BWL

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. März 2024 um 15:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.306

ok danke. hab ich irgendwie nicht erwartet und auch nix gefunden

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. März 2024 um 15:54
    • #1.307

Red Bulls vs Linzza, hat Mod Pfanner gestern angekündigt

• viserys
    KHL
    • 13. März 2024 um 20:30
    • #1.308

Der Pfanner versucht heute sämtliche Statistiken des Jahres in einer Sendung unterzubringen. Bisschen mühsam die Übertragung heute, einzig Bernard ein richtig feiner Experte.

Und vor lauter Zahlen hat er jetzt gar nicht mitbekommen, dass der Schiri nach dem Review (vermeintliches Tor zum 2-3) sehr wohl angezeigt hat, dass das Tor wegen hohem Stocks nicht gegeben wurde.

Einmal editiert, zuletzt von viserys (13. März 2024 um 20:42)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. März 2024 um 20:52
    • #1.309

Mir taugt er !!

Einer der wenigen bei dem ich entspannt nebenbei Eishockey schaun kann und nur hinsehen wenn’s so klingt als wär was relevantes dabei :)

• PEPSImax
    NHL
    • 13. März 2024 um 20:54
    • #1.310
    Zitat von hockeyfan#22

Mir taugt er !!

Einer der wenigen bei dem ich entspannt nebenbei Eishockey schaun kann und nur hinsehen wenn’s so klingt als wär was relevantes dabei :)

Da is Leidenschaft dabei. Guter Mann

• viserys
    KHL
    • 13. März 2024 um 21:04
    • #1.311

Sonst taugt er mir auch, aber heute zu viel im „Heinz Prüller“-Modus.

Satz des Abends bisher, „Pallestrang hat 20% seiner Saison-Schüsse in nur 10% der Partien abgegeben“. Hochinteressant :veryhappy:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 13. März 2024 um 21:27
    • #1.312

Da Pfanner ist schon ein super Typ 👍🏻

Heute mit Anton Bernard natürlich ein Top Duo 👏🏻

Charly Leitner und Basti Schwele waren/sind auch 2 Super Kommentatoren 😁

• PEPSImax
    NHL
    • 13. März 2024 um 21:50
    • #1.313
    Zitat von Brad20

Da Pfanner ist schon ein super Typ 👍🏻

Heute mit Anton Bernard natürlich ein Top Duo 👏🏻

Charly Leitner und Basti Schwele waren/sind auch 2 Super Kommentatoren 😁

Da Basti geht mir extrem ab

• mpfanner
    KHL
    • 14. März 2024 um 00:12
    • #1.314
    Zitat von jackbauer

Der Pfanner versucht heute sämtliche Statistiken des Jahres in einer Sendung unterzubringen. Bisschen mühsam die Übertragung heute, einzig Bernard ein richtig feiner Experte.

Und vor lauter Zahlen hat er jetzt gar nicht mitbekommen, dass der Schiri nach dem Review (vermeintliches Tor zum 2-3) sehr wohl angezeigt hat, dass das Tor wegen hohem Stocks nicht gegeben wurde.

Mea culpa, das hab ich verpasst. Und ob der vielen Rückmeldungen in der Drittelpause dann auch richtig gestellt.

Danke für's aufmerksam sein (wenn ich es schon nicht bin X/ ).

• shadow2711
    NHL
    • 14. März 2024 um 00:30
    • #1.315

mpfanner war eine wirklich sehr gute Übertragung, du und Anton Bernard passt wirklich gut, lass da nix einreden :thumbup:

In Wirklichkeit muss eh jeder froh sein, dass es noch Übertragungen im Free-TV gibt und dass du hier im Forum noch immer aktiv bist.

Ist net immer leicht und hier kann man es sowieso niemanden Recht machen.

Ich für meinen Teil freu mich immer, wenn du hier was schreibst und aktiv Stellung zu allem nimmst und auch Fragen und Anregungen für Sendungen aufnimmst :)

Das ist keinesfalls Selbstverständlich und etwas, was hier einige net wirklich zu schätzen wissen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 14. März 2024 um 00:52
    • #1.316

Selbstverständlich ists nicht, aber auch nicht ganz uneigenützig, eher eine Win-Win Situation für Fans als auch für den Podcast.

So nah ans Geschehen kommen wir normalen Fans selten, wie in den Interviews, da ist das mehr als nur eine Bereicherung und ich trau mir mittlerweile sogar wetten, dass es selbst ohne Übertragung im Free-TV, mit dieser Form von Content weitergeht, die Reichweite ist vorhanden und das zurecht!

• mpfanner
    KHL
    • 14. März 2024 um 00:57
    • #1.317
    Zitat von shadow2711

mpfanner war eine wirklich sehr gute Übertragung, du und Anton Bernard passt wirklich gut, lass da nix einreden :thumbup:

In Wirklichkeit muss eh jeder froh sein, dass es noch Übertragungen im Free-TV gibt und dass du hier im Forum noch immer aktiv bist.

Ist net immer leicht und hier kann man es sowieso niemanden Recht machen.

Ich für meinen Teil freu mich immer, wenn du hier was schreibst und aktiv Stellung zu allem nimmst und auch Fragen und Anregungen für Sendungen aufnimmst :)

Das ist keinesfalls Selbstverständlich und etwas, was hier einige net wirklich zu schätzen wissen.

Alles gut.

Sehr nett von dir das anzuführen.

Aber den Austausch mit Userinnen und Usern hier erachte ich nicht nur als (hoffentlich gegenseitig) befruchtend, sondern bis zu einem gewissen Grad auch als Pflicht. Ihr seid es, die wertvolle Freizeit in diese wunderbare Sache investieren, ihr seid es, die immer wieder aufmerksam zusehen/zuhören und (zu Recht) Dinge ankreiden oder verbessert sehen wollt, ihr seid es, die als Korrektiv helfen auch mich immer wieder zu hinterfragen oder anzuprangern. Dafür bin ich sehr dankbar.

Dass es nie allen gefallen wird oder recht gemacht werden kann liegt in der Natur der Sache. Das ist auch OK.

Ich schätze den Austausch hier einfach nur extrem und hoffe, dass der über die nächsten Playoff-Wochen noch ein wenig weiter gehen wird.

• starting six
    NHL
    • 14. März 2024 um 07:43
    • #1.318
    Zitat von mpfanner

Aber den Austausch mit Userinnen und Usern hier erachte ich nicht nur als (hoffentlich gegenseitig) befruchtend, sondern bis zu einem gewissen Grad auch als Pflicht.

noch einmal meine Frage dazu

ist es technisch wirklich so schwierig einen Hallenton zu liefern?

Lieber Martin Pfanner

müssen diese unzähligen Statistiken sowie die gebetsmühlenartigen Floskeln und Fachbegriffe einem Spiel wirklich sein?

und Danke an Bernard weitaus der beste CO :thumbup:

• viserys
    KHL
    • 14. März 2024 um 07:57
    • #1.319
    Zitat von shadow2711

Mit dem zweiten Absatz wird sonst immer nur der ORF beschrieben.

Zu Absatz 1: der Pfanner hält konstruktive Kritik schon aus, und wenn nicht nur mir auffällt dass er gestern zu sehr / zu oft in die Welt der Statistin abgedriftet ist dann darf man ihm das auch mitteilen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. März 2024 um 08:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.320

dem einen gefällts, dem anderen nicht.

ich könnte mich nicht beschweren über die gestrige Berichterstattung.

Spicy Tuna
    ✓
    • 14. März 2024 um 08:17
    • #1.321
    Zitat von VincenteCleruzio

Der Prüfling Daniel Welser ist aber kein Vorarlberger und 90 % der Nichtvorarlberger werden mit dem "...le" in "füdle" die Verkleinerungsform (Diminutiv) des Worts in seiner ursprünglichen Bedeutung assoziieren. Und nicht den aktuellen Vorarlberger "Allerwertesten". Und gestern dann auch noch der "im Scrotum angefressene" "Seckel / Säckel".

Mein feedback: Ich brauch' solch eindeutig zweideutigen, anzüglichen Genital-Quatsch nicht in einer Sportsendung.

Zuerst schwingst du die Rassismuskeule und jetzt so etwas. Ist dir langweilig? Zu wenig los im Gericht oder was ist mit Du? Du nervst abartig, weißt du das. <X <X <X

• geri_slov
    EBEL
    • 14. März 2024 um 09:15
    • #1.322

Eins sollte jedenfalls klar sein😉

Fruchtsaft machen kann er, der Pfanner

• mpfanner
    KHL
    • 14. März 2024 um 10:09
    • #1.323
    Zitat von starting six

noch einmal meine Frage dazu

ist es technisch wirklich so schwierig einen Hallenton zu liefern?

Lieber Martin Pfanner

müssen diese unzähligen Statistiken sowie die gebetsmühlenartigen Floskeln und Fachbegriffe einem Spiel wirklich sein?

und Danke an Bernard weitaus der beste CO :thumbup:

Bei ServusTV war es mWn kein schwieriger Prozess eine zweite Tonoption mit nur Hallenton anzubieten, hat damals nur ein wenig gedauert (glaub 1-2 Jahre) bis es auch realisiert wurde.

Das habe ich deswegen auch anfangs bei PULS 24 angeregt, ist aber nie einer Umsetzung zugeführt worden.

Ich weiß aber nicht ob zu teuer, generell nicht gewünscht oder ob das sonst irgendwo versandet ist.

• Malone
    ✓
    • 14. März 2024 um 20:08
    • Offizieller Beitrag
    • #1.324

War scheinbar gestern ein Hockeyspiel, das keinen mehr interessiert.

Closed

• Malone 14. März 2024 um 20:08

Hat das Thema geschlossen.
  • xtroman
    4ever#44
    • 14. März 2024 um 21:06
    • Offizieller Beitrag
    • #1.325

Habe hier mal aufgeräumt, aber eins sag ich euch, sollt ich noch einmal das xiberger "F" Wort lesen bleibt der Thread länger zu! X/